Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da sehr ehrlich, damit können die wenigsten umgehen. Habe im Gegenzug aber auch kein Problem damit, wenn mir jemand sagt: nee, passt leider nicht.
Bin kein süßes, zierliches Püppchen und bin eher speziell 😁

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:


stellt euch vor ihr schreibt mit jedem,

Nee, also mit jedem schreib ich schon mal gar nicht... 🤷‍♀️

vor 21 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil.

Für Gesichtslose hab ich nen Filter... 🤷‍♀️

vor 21 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? 

Dann sag ich es Ihm eben ganz offen und ehrlich das Er nunmal nicht mein Typ ist... Wo isn da nun das Problem... 

Geschrieben

Ich sage, dass ich ein anderes Beuteschema habe.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Dann sage ich ganz offen und ehrlich "Sorry, es passt vom Typ her leider nicht.", natürlich muss die Chemie stimmen und wenn die stimmt sieht man evtl auch über manches hinweg, aber wenn man morgens nicht neben der Person aufwachen möchte hat es ja auch keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Eine Sympathie, die ich für einen Menschen empfinde kann doch nicht durch sein Aussehen getrübt werden, Harmonie hat doch auch nichts mit dem Aussehen zu tun. Suchst du dir deine Freunde auch nach ihrem Aussehen aus?

Ausreden sind für mich ein Armutszeugnis entweder die Wahrheit oder nichts.

Dein Gesicht ist auch kaum zu erkennen und so scheinst du dich mit den Gründen ja auszukennen.

morituritesalutant
Geschrieben

zum gesamtpaket gehört auch das,das gegenüber für einen attraktive ist und wenn dem so nicht ist,dann macht alles außer einer bekanntschaft keinen sinn und sollte auch respektvoll kommuniziert werden.

ehrlichkeit ist man auch einer noch fremden person gegenüber schuldig,bevor diese unerfüllbare erwartungen entwickelt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

 Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann?

Ich würde es demjenigen "nett" schreiben. Also nicht a la "ey Mann, du siehst aber kacke aus, das wird nix", sondern eher wie "Hmmm, eigentlich hatte ich mir dich ganz anders vorgestellt und du entsprichst überhaupt nicht meinem Geschmack. Mehr als eine Freundschaft kann ich mir mir dir nicht vorstellen...."

Geschrieben

 

Das gibt es überall - auch bei den Frauen....Gesichtsbaracken und Gesichtsferkel inclusive und dann kann es niemals passen, egal ob Mann oder Frau...:grin:

 

Geschrieben

Innere Werte scheinen ja hier nicht zu zählen. Hauptsache Wunderschön der Rest ist egal. Naja dann ist das so, kann man dann nicht ändern

Geschrieben

Wenn jemand vor dem Treffen fremde Fotos als eigene verschickt, ist für mich nicht vertrauenswürdig

Geschrieben

Ich Reagiere erst gar nicht wenn kein Bild vorhanden ist, ich möchte wissen mit wem ich Schreibe , ebenso finde ich das Anflirten schwach Sinn ohne Bild das wir bei mir gleich gelöcht, die Sympathie geht leider nun mal über das Aussehen , und wie jemand aus sieht liegt immer im Auge des Betrachters, ach und da gibt es die Gallerie wo jeder ein Bild hinterlegen kann , und nur der Person zeigen braucht wenn er es möchte .

Geschrieben

Das kann passieren, aber ehrlich sollte schon sein

Geschrieben

Ich schreib so nicht ohne ein Bild vom Gesicht ,und wenn es dann von Typ nicht passt sag ich das Sauce

Geschrieben

Da bin ich gnadenlos ehrlich... 🤷‍♀️ Kann nix dafür, bin halt ich.... Natürlich aber dann versucht in nette Zeilen zu packen...😉

Geschrieben
  • wie die männer , das gleich kann man auch von den Frauen sagen mit den so genannten Filter lach ,ich verstehe die welt nicht mehr entweder past oder nicht wo ist das problem
Geschrieben

Ganz ehrlich schreiben, das ich mir die Person ganz anders vorgestellt habe und das ich mir nicht vorstellen kann, das da was laufen wird. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist der jenige ja selber schult wenn die oder der jenige eine Abfuhr bekommt. Mit bild wäre das nicht passiert. Warum um den heißen brei reden. Klartext schreiben. Und gut.

Geschrieben

Was bleibt einem anderes übrig. Doch ich denke, so ehrlich sollte man sein. Wer hier kein Bild reinsetzt, der spielt eben Russisch Roulette und muss sich darauf gefasst machen. Deshalb bin ich persönlich dafür, die Tatsachen direkt ins Profil zu stellen. Das erspart einem Enttäuschungen

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 11:21, schrieb wuppertaler1971:

Sowas kann passieren und ich finde das nicht schlimm. Man kann alles sehr nett durch die Blume sagen😉

Das ist richtig... aber die praxis zeigt immer wieder, dass viele das nicht akzeptieren können... und sann geht die spirale aus... diskutieren... betteln... pöbeln... beleidigen... los

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das A und O wenn du ehrlich zu ihm bist versteht er es sicher besser als wenn du dir eine Ausrede ausdenkst und ihn damit abwimmelst

 

Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann und du musst damit selber klarkommen und sie persönlich auch akzeptieren

 

Und am besten du fragst vor einem Treffen gleich ein Gesichtsbild an um zu schauen ob du ihn attraktiv findest 

Hoffe ich konnte helfen:coffee_happy:

LG Mike

Geschrieben

Einfach nett sagen das e optisch nicht passt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Der Titel des Threads "Sex-Partner sieht anders als erwartet" aus ist irreführend. Nur weil man sich hier Nachrichten schreibt, ist man kein Sexpartner.

×
×
  • Neu erstellen...