Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon erlebt!
War nett dich kennenzulernen aber sorry, das passt nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Wer sein Gesicht nicht zeigt, will auch nicht daten, muss ja nicht offen im Profil sein und gerne über WhatsApp oder so.
Blindedates mache ich nicht!
Und ich differenziere, häufig sind Fotos beschissen, nicht aktuell oder der Mann kann einfach keine ansprechenden Selfies produzieren.
Ich gehe da intuitiv vor und orientiere mich daran, was von ihm sonst noch so bei mir ankommt.
Dann will ich seine Stimme hören und dann entscheide ich.
Ein Mensch ist soviel mehr, als sein Äußeres!
Und häufig wurde ich für diese offene Herangehensweise beim Date auf neutralem Boden sehr positiv überrascht.
Es gibt Fälle, da weiß ich beim Fototausch direkt, da geht aber so gar nichts.
Dann schreibe ich offen und ehrlich, dass meine Suche mit seiner nicht übereinstimmt.
Das ist nicht so persönlich ablehnend und zurückweisend.
Unangenehm finde ich dann, wenn der andere dies nicht akzeptieren will und diskutieren und Antworten will und beleidigend wird.
Dann geht halt nur Ignore.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alles_gerne:

Über die Definition von Oberflächlichkeit kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist doch, dass bei diesem User, welcher das Thema eröffnet hat, alles was passt über Bord geworfen wird, weil einzig das Aussehen nicht den Wunschvorstellungen (welche vielleicht auch nicht der Realität entspricht) entspricht. DAS nenne ich ebenfalls Oberflächlichkeit.

Es geht hier laut Überschrift um ein Sexdate. Da können die anderen Attribute noch so stimmig sein, das Auge fickt trotzem mit!

Geschrieben

...mit 18 hatte ich allerdings noch keine Onlinedates 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Es geht hier laut Überschrift um ein Sexdate. Da können die anderen Attribute noch so stimmig sein, das Auge fickt trotzem mit!

Wie bereits geschrieben....., jeder definiert Oberflächlichkeit anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Ihr oder jemand anderen vorzuwerfen oberflächlich zu sein. Ist echt unpassend. Ich persönlich achte da eher weniger auf das Äußere, es ist mir aber schon wichtig dass der Mann gepflegt ist, auf Hygiene achtet.
Trotzdem, man kann ja vollen Verständnis dafür haben, dass für ein anderer optische Aspekt ne ziemlich große Rolle spielen kann. Letztendlich trifft man sich (und eventuell Sex hat) mit einer Person und nicht nur mit ihr Charakter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alles_gerne:

Über die Definition von Oberflächlichkeit kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist doch, dass bei diesem User, welcher das Thema eröffnet hat, alles was passt über Bord geworfen wird, weil einzig das Aussehen nicht den Wunschvorstellungen (welche vielleicht auch nicht der Realität entspricht) entspricht. DAS nenne ich ebenfalls Oberflächlichkeit.

Nee, das ist der persönliche Geschmack. Den hat nun mal Jeder. Auch Du. Würdest Du mit jemandem Sex haben wollen, den Du nicht ansprechend findest? Nur, damit Du nicht als oberflächlich giltst?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stargazer68:

Sag ihm einfach das er solange die Drinks bezahlt bis es für dich passt 😄

Ach ja man sagt ja bekanntlich ...schön trinken 😃

Geschrieben

Nope, halte ich nicht für oberflächlich, sondern für Selektion nach individuellen Kriterien. Ich bin immer vorsichtig bei Leuten, die nicht bereit sind Porträts zu tauschen; Mit Blinddates hab ich bislang keine guten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Ach ja man sagt ja bekanntlich ...schön trinken 😃

Dann würde so mancher User Alkoholiker werden....

Geschrieben

Ich bin auf diesem Portal gelandet, weil ich Spaß gesucht habe. Niemanden für eine Beziehung.
Ganz "oberflächlich". Männer zum Vögeln. Da muss mich das Äußere auch ansprechen. Mit sympathischen Männern, die mich optisch nicht ansprechen, kann ich ne Freundschaft (Reden, Kino, Party...) aufbauen, aber nicht vögeln.
Daher fragte ich, wenn das erste Tickern sympatisch war, recht schnell nach einem Bild. Er muss nun kein Hugh Jackmann sein. Aber mich eben "ansprechen". Wenn es nicht so war, schrieb ich das auch.

Und diese sogenannte "Oberflächlichkeit" hat ja auch einen biologischen Hintergrund...

Geschrieben

ehrliche Antwort geben!
Z. B. "Sorry mein Lover, Du bist wirklich nicht mein Typ"
Das wäre meine Einstellung dazu.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Dann würde so mancher User Alkoholiker werden....

Das stimmt auch wieder und das will man nicht werden....

Geschrieben

Ich date eh nur bei Dunkelheit, da spielt das dann nur eine sekundäre Rolle

Geschrieben

Das Gesicht ist schon mit das wichtigste, optisch. Ob die Dame etwas größer oder kleiner  , dicker oder dünner ist spielt weniger ne Rolle 

Geschrieben

Natürlich schreibe ich dann ehrlich das er optisch nicht mein Typ ist , warum denn auch nicht ?! Ausreden brauche ich nicht , es würde dann ja nie zu einem Date kommen und ich müsste immer wieder eine Ausrede erfinden. Ist mir viel zu anstrengend  , also immer ehrlich sein. 

Wenn es eine nette Unterhaltung  war kann man das ja fortführen  , wenn man möchte . Aber mehr entsteht dann nun mal nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stargazer68:

Sag ihm einfach das er solange die Drinks bezahlt bis es für dich passt 😄

Leider funktioniert dies Phänomen bei Frauen leider nicht. Gab es mal einen Test im TV. Mönner und Frauen bekamen Fotos nüchtern gezeigt, dann tranken sie und danach wurden wueder die Fotos gezeigt,  Männer fanden im Anschluss einige Frauen attraktiver, Frauen bewerteten genauso. 

Wir müssen, egal wieviel wir trinken, mit der Realität klar kommen. 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Nee, das ist der persönliche Geschmack. Den hat nun mal Jeder. Auch Du. Würdest Du mit jemandem Sex haben wollen, den Du nicht ansprechend findest? Nur, damit Du nicht als oberflächlich giltst?

Es geht sich hier nicht darum, mit wem ICH Sex habe oder nicht und ja, es gibt tatsächlich Menschen, denen Charakter wichtiger ist, als das Aussehen.

Geschrieben

Wer kein Bild freigibt und pokert, muss damit leider rechnen. Ich glaube viele versuchen da vermeintlich auf Charakter zu spielen (auf beiden Seiten) und erhoffen ein milderes Urteil, wenn man sich bis dahin ja nett fand. Ist aber Zeitverschwendung, man gefällt sich oder eben nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Sagt es ihr dem gegenüber

Ja

vor 14 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus

Deswegen sollte man seine Vorstellung auch nie an Worte klammern, denn der Mensch formt sich nicht mit seinen Worten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Leider funktioniert dies Phänomen bei Frauen leider nicht. Gab es mal einen Test im TV. Mönner und Frauen bekamen Fotos nüchtern gezeigt, dann tranken sie und danach wurden wueder die Fotos gezeigt,  Männer fanden im Anschluss einige Frauen attraktiver, Frauen bewerteten genauso. 

Wir müssen, egal wieviel wir trinken, mit der Realität klar kommen. 🙈

Einzelschicksale  😄

Geschrieben

Auf jedenfall ehrlich sein, hilft sonst beiden nichts.

Geschrieben

Sei froh, dass es beim schreiben schon klar wurde. Was meinst du, wie komisch du guckst, wenn statt 1,75 nur 1,60 dir gegenübrr stehen

×
×
  • Neu erstellen...