Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu Ausreden? Wenn mir jemand garnicht gefällt, dann besteht eben kein Interesse und dann kann man das auch ehrlich so sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

..in dieser heutigen onlinewelt den Bildern zu glauben , zeugt schon von reichlich Ahnungslosigkeit...

..jeder kann jedes Bild runterladen , bearbeiten , versenden...

 

klar! Aber wer schon ein Profilbild hat, auf dem er scheisse aussieht, was soll man daran nicht glauben. Ich sehe hier oft Männer, die sind so Mitte 50, sehen aber aus  wie verlebte 65

Wenn lügen, dass doch eher ein nettes Bild einstellen und sich ein paar Jahre jünger machen, oder?

Geschrieben

Das Auge fickt mit ☝️ ist umgedreht ja auch so. Ein Mann würde sich mit dir auch nicht treffen, wenn du nicht optisch überzeugen kannst. Also ... einfach sagen, dass nicht mehr draus wird

Geschrieben

Ich schreibe dann ehrlich und dennoch höflich:
.
"Sorry, aber du bist leider nicht mein Typ."

Geschrieben

Das ist der Grund warum ein Check über Video so wichtig ist.... Wie schon geschrieben wurde..
Das Auge fickt mit 😁😁😁

Geschrieben

Sei einfach ehrlich z.B ."optisch passt es nicht für mich, sorry.. Wünsche dir Alles Gute" obwohl dann oft ein Schwall von Beleidigungen kommt.. Aber dann kannst du ja problemlos blockieren. Habe das auch schon erlebt. 😉

Geschrieben

Ich hab's bisher immer offen und ehrlich geschrieben...

Geschrieben

Ehrlich währt am Längsten. Und es wäre doch Zeitverschwendung jemandem was vor zu machen und falsche Erwartungen zu wecken.

Geschrieben

Wenn ich jemanden ohne Profilbild sehe, schreibe ich Ihn garnicht erst, eher ganz selten und wenn doch frage ich ihn gleich von Anfang an nach ein Bild, man möchte ja schließlich sehen mit wem man schreibt, hat nicht direkt mit Oberflächlichkeit zu tun.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caro189:

Ich sehe hier oft Männer, die sind so Mitte 50,

Angeblich Mitte 50! Ich bin 65, aber ich habe schon Bilder von Männern gesehen, die sahen eher aus wie mein Vater. Keine Ahnung, um wie viele Jahre da geschummelt wurde.

Ich schenke da lieber gleich reinen Wein ein und sag, dass es nicht passt.

Geschrieben

Man sollte da einfach ehrlich sein.

Aber auch schon erlebt, das mir das Foto gefallen hat und als er vor mir stand ( zum Foto auch keine gravierende Abweichung) ich trotzdem wieder gehen wollte, b.z.w es nicht gepasst hat.

Geschrieben

Ich bin da total ehrlich - auch wenn’s weh tut.
Hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
Das Gesamtpaket muss schon stimmen.
Wenn die Optik nicht passt, kann mein Gegenüber noch so nett sein- geht halt nicht.
Charakterficker gibt es ja auch- könnte ich persönlich aber nicht.

Geschrieben

Definitv die Wahrheit sagen...musste ich auch schon mehrfach sagen..aber es kommt darauf an wie man es rüberbringt..ich würde niemals abwertend reagieren..sondern ihm schon sagen, das es nicht passt und ihm weiterhin viel Glück wünschen, das er das nicht als Abwertung sehen sollte, sondern das es ja nicht mit jedem passen kann...Freundlichkeit sollte schon auf beiden Seiten trotzdem vorhanden sein...LG 🍀😊🍀

Geschrieben

Wenn das Visuell nicht mal annähernd meinem Geschmack entspricht würde ich das dementsprechend frühzeitig kommunizieren. Nur so hat jeder beteiligte die Chance eine ehrliche Meinung von dem anderen zu erhalten. 

Allerdings muss ich gestehen, dass mir auch Frauen gefallen, die nicht unbedingt meiner Idealvorstellung entsprechen, aber wo das Gesamtbild passt, welches sich aus div. Punkten zusammensetzt, und dies kann dann eben auch zu einem ersten persönlichen beschnuppern führen.

Auch in diesen Fällen kann, wie Klaus Lage treffend in einem Lied beschrieben hat, “und es hat Zoom gemacht”, die Nadel im Heuhaufen gefunden werden.

Geschrieben

Einfach geradeheraus ehrlich sein! Das passiert ganz oft! Dann sagt man höflich, dass es leider nicht passt.

vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

Was hier nicht passt wird auch nicht passend gemacht, da wir beide zusammen suchen entscheiden wir auch zusammen, sagt einer von uns nein dann wird das so unseren Gegenüber auch mitgeteilt.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Genauso handhaben wir das auch!

vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..in dieser heutigen onlinewelt den Bildern zu glauben , zeugt schon von reichlich Ahnungslosigkeit...

..jeder kann jedes Bild runterladen , bearbeiten , versenden...

 

Um solche Dinge auszuschließen gibt es ja vorher entweder das Treffen via Cam oder ein neutrales reales Treffen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Um niemand zu beleidigen. ...mache ich mich unattraktiv ''noch mehr wie ich wirklich bin " ,  und überlasse ihr die Erlösung. 

Einer Frau zu sagen ,dass sie nicht mein Typ sei bringe ich nicht übers Herz. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micha1855:

Soviel cocktails trinken bis es passt 🙈🙈

Funktioniert nicht! Da würde ich eher an einer Alkoholvergiftung sterben^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

Einmal ficken, weiter schicken 😂

Klar... Frau passt sich den Herren an...:coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb ErfurtChick:

Würde mir nicht passieren. Hab schon schöne Männer abgelehnt, weil sie innerlich hässlich waren. So nötig kann ich es nie haben. 

Charaktere verändern sich aber auch. 

Zudem findet ja Jeder etwas anderes attraktiv..

Wenn ich schon höre nötig...Na ja manche sparen sich gern auch auf...

😂😂

Geschrieben

Natürlich kann man das dem Gegenüber sagen. Hab ich schon gemacht und auch schon zu hören bekommen, na und? Eine Ausrede fänd ich doof. Danach wünscht man sich noch viel Spaß und vielleicht Erfolg bei andere, das war's dann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Klar... Frau passt sich den Herren an...:coffee_happy:

Wenn ich schon höre nötig...Na ja manche sparen sich gern auch auf...

😂😂

Manche wählen nur sorgfältiger aus...oder verzichten, wenn sie zuviele Kompromisse eingehen müssten. 

Ich bin mir halt für viele zu schade. 

Geschrieben

Ich zeige mich von Anfang an und fertig, lügen und verarschen habe ich nicht nötig und keine Lust drauf

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Naturduft:

Einfach geradeheraus ehrlich sein! Das passiert ganz oft! Dann sagt man höflich, dass es leider nicht passt.

Genauso handhaben wir das auch!

Um solche Dinge auszuschließen gibt es ja vorher entweder das Treffen via Cam oder ein neutrales reales Treffen.

Kann alles sooooo einfach sein........

×
×
  • Neu erstellen...