Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lacrima99:

Das Auge fickt mit ☝️ ist umgedreht ja auch so. Ein Mann würde sich mit dir auch nicht treffen, wenn du nicht optisch überzeugen kannst. Also ... einfach sagen, dass nicht mehr draus wird

Oder warten lassen🤔

Geschrieben

Warum drum Rum reden ,es passt nicht und fertig!! Das Auge ist schließlich mit ,Charakter ist nicht sichtbar

Geschrieben

ich finde es keines Wegs oberflächlich ,- denn das Auge isst immer mit.- Da Gesammtparket mit Wesen und Aussehen muß stimmen.- Ich habe es soo oft gehabt das mir eine Person optisch zu sagte, jedoch das Wesen unerträglich war. Klar das Aussehen allein ist es nicht,- man muß miteinander klar kommen,-sich auch vom Wesen angesprochen fühlen. Doch es gibt halt Blockaden,Grenzen des Aussehens. Wir sind ja alle keine Models,- aber es gibt ja körperliche Begebenheiten wo man sich vor ekelt.

Geschrieben

da sind geschummelte 10 jahre manchmal leichter zu ertragen;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Funktioniert nicht! Da würde ich eher an einer Alkoholvergiftung sterben^^

😂😂😂😂

Geschrieben

Ich würde es tatsächlich so kommunizieren... also offen und ehrlich, dass mich die Optik nicht anspricht. Mag im ersten Moment oberflächlich wirken, aber das Äußere spielt nun mal auch eine wesentliche Rolle.

Geschrieben

Wie wäre es einfach und ehrlich die Wahrheit zu sagen was ihr denkt?

Geschrieben

Ich hab' hier mal 'ne Ische geshoppt, die sah auf ihren Profil-Fotos Guido Fawkes sehr ähnlich, was mich stark angefixt hat!
Am verabredeten Treffpunkt angekommen, saß da dann so'n Zoe Deschanel-Verschnitt, was ich offengestanden noch viel geiler fand, saugte unschuldig an ihrem Hugo und nagte feist an ihrer Bruschetta-Vorspeise.
Da ich ein Mann von Prinzipien, sowie ohne Fehl und Tadel bin und mich nicht verscheißern lasse, hatte ich das Date beendet, bevor es richtig losging.
Der hab' ich's aba gezeigt (machte Augen wie ein Auto)!

Geschrieben

ich sage dann ,,ehrlicherweise" das derjenige nicht mein Typ ist, gibte nette Reaktionen aber auch böse tja

Geschrieben

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Sorry, hatte andere Vorstellungen von Dir. Leider passt es doch nicht. Bist eine nette Person, aber für mehr reicht es nicht.Viel Erfolg bei Deiner Suche.
Ausrede brauch ich nicht. Auch wenn ich nicht immer die passenden Worte finde, sage ich gern das was ich denke.

Geschrieben

Beim schreibe is sind Äusserlichkeite nich wichtig.Wenn ich nur Äusserlichkeite will,dann sollte man des gleich schreibe

Geschrieben

Würde sagen der jenige ist dann selber schuld wenn er eine Abfuhr bekommt. Der oder die jenige hätte ja von Anfang an ihr gesichtsfoto einstellen können. Wir sagen offen und ehrlich unsere Meinung wenn uns jemand nicht zusagt.
Das Auge ist immer mit wer was anderes behauptet lügt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Das ist mir auch schon sehr oft passiert und ich finde es nicht oberflächlich denn in erster Linie sieht man doch nur das äüßere und ob dieser Mensch empathisch und sympathisch stellt sich doch erst in einem ersten Gespräch raus, denn schreiben kann man viel, Papier ist geduldig.

Ich handhabe das immer so da ich nett und freundlich zu verstehen gebe das der jenige leider nicht mein Typ ist und wünsche ihm weiterhin viel Spass und Erfolg hier. Die meisten nehmen das auch gut auf doch es sind auch welche dabei wo dann als Antwort kommt, mit dir alte hätte ich eh nicht gewollt wo ich dann nur drüber lachen kann.

Geschrieben

Natürlich muß man es seinem gegenüber mitteilen. Es bringt ihm ja nichts wenn er nicht wissen tutet warum die Gespräche einschlafen. Wenn er eins und eins zusammen zählen kann müßte er es wissen 🙄

übrigens, für die Zukunft! 

Wenn die schriftlichen Gespräche passen, das Foto vom Gesicht auch,.....dann sollte noch ein Telefonat folgen 😉🤷🏼‍♂️ Mir hat nämlich mal eine Stimme sowas von nicht zugesagt, klingt doof aber es ging von der Tonlage und dem Eifler Dialekt garnicht🙉

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall ehrlich sein und es ihm in irgendeiner "sozial angebrachten" Form sagen, ich sage hier mit Absicht nicht "nett", weil ohne ihn zu kraenken, wird das nicht von statten gehen. Aber die damit verursachte Kraenkung ist ueberhaupt nicht dein Problem. Jeder sollte wissen, dass er nicht auf jede andere Person attraktiv wirkt, und mit den damit einhergehenden Ablehnungen umgehen koennen.

Bedenke aber.....dass Fotos vom Gesicht ganz heikle Dinger sind, weil sie einen "emotionalen  Moment" der jeweiligen Person einfrieren. Die Augen sind der Spiegel der Seele heisst es zu recht, die ganze Mimik einer Person, welche du in einem Gespraech erlebst, gibt es auf diesen Fotos nicht.

Vor kurzer Zeit traf ich eine Bekannte abends, sie war mit Freundinnen unterwegs und sie fragte mich, ob ich ein Gruppenfoto von den sieben Maedels machen koennte, alles huebsche Maedels zwischen 35 und 40. 

Ich machte es....nahm die Kamera an meine Augen...kaum sahen die Maedels das...erschien dieses nichtssagende strahlende aufgesetzte Laecheln in ihrem Gesicht, welches man auf vielen Datingseiten sieht.

Nachdem ich das Foto geschossen hatte, sagte ich zu denen: "Ihr saht vorher viel huebscher aus, ohne dieses aufgesetzte Laecheln, jede auf ihre Art, konnen wir noch eines machen und alle schauen jetzt ohne das Lachen in die Kamera..."........es dauerte gut fuenf Minuten, bis ich bei den letzten das Lachen ausgeknipst hatte, -die machen das schon aus automatisiertem Instinkt.

Also wenn sein Kopf nicht gerade die Form eines Schweines, rosarot mit seitlich herunterhaengenden Lefzen hat, oder die fette rote Knollennase einen Konsum von Minimum einem Liter verraten oder .....

Einige Sachen lassen sich ja auch noch vorteilhaft veraendern, was die Haare angeht.........auf viele Frauen wirkt dieser kreisrunde Haarausfall bei Maennern sehr unattraktiv, abscheren und Vollglatze koennte ihn attraktiver machen. 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Wie schon manche geschrieben haben..kein bild=kein kontakt ..um eben sowas zu vermeiden..und ja..die welt des onlinedating ist nunmal überwiegend visuell..das ist nicht oberflächlich sondern Fakt. ..ps..auch ältere und kräftiger gebaute können gute Fotos haben...wenn sie sich lieber verstecken wollen, deren problem

Geschrieben

Also wenn mir das Gegenüber absolut nicht zusagt, so geht man (in meiner Welt) den ehrlichen weg und kommuniziert das auch. Da braucht man eigentlich keine ausrede finde ich. Ausserdem tut das ja einer evtl. Freundschaftlichen Basis keinen Abbruch. Allerdings kann der Reiz, den anderen noch nicht gesehen zu haben, auch seine Vorteile bieten... Aber auch hier sollten beide vorher mit offenen Karten spielen, man muss ja bspw. Den sex nicht erzwingen nur "weil man grad mal schon da ist".. wenns nicht passt, dann passt halt nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Was macht ihr dann?

Dem anderen sagen, daß er optisch nicht mein Typ ist. Warum ist das so schwer?

Geschrieben

Wenn mir jemand nicht gefällt, sage ich es offen und ehrlich....finde es einfach nur fair ,dem anderen gegenüber.

Geschrieben

Auf gesichtslose Profile reagiere ich eh nicht. Die Gründe dafür sind mir völlig Wumpe, wenn kein Foto, oder besser gesagt, mehrere (wegen Fake) Fotos drin sind.

Geschrieben

Habe da meine eigene Taktik, wenn es wirklich überhaupt nicht passen sollte sage ich immer ich suche Mega Devot. Zack hat sich das Thema erledigt ohne das ich jemand auf die Füße getreten bin...

Geschrieben

Mir passiert das manchmal wenn ich nach dem Treffen wieder nüchtern bin und die Frau plötzlich nicht mehr meinem Beuteschema entspricht. Dann muss man auch mal den Mut haben sich zu beschweren.

×
×
  • Neu erstellen...