Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich sein und höflich drauf aufmerksam machen das einem das Aussehen nicht zusagt.

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten, sagen das es nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bzw. wir sagen es dem gegenüber. Es ist nur fair ehrlich zu sein.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ich habe auch schon Männern erklärt, dass ich sie mir ganz anders vorgestellt habe und das leider überhaupt nicht passt. Ich freue mich, wenn mir jemand ziemlich am Anfang ob sich aus ein Bild schickt, mache ich auch, wenn ne gewisse Grundsymphatie vorhanden ist ;)

Geschrieben

Deine Entscheidung. Aber Aussehen spielt natürlich auch eine große Rolle. Ich könnte mich nicht treffen und würde ehrlich sagen das derjenige nicht mein Typ ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..in dieser heutigen onlinewelt den Bildern zu glauben , zeugt schon von reichlich Ahnungslosigkeit...

..jeder kann jedes Bild runterladen , bearbeiten , versenden...

 

Du unterstellst ja jedem User gleich wieder, dass er lügt. Das war aber nicht das Thema. 

Geschrieben

🐞..................einfach EHRLICH sagen wenn es nicht passt,das ERWARTE ich von meinem Gegenüber auch.

Geschrieben

Ein wunderschönen guten Tag gewünscht. Am besten du sagst es ihm gleich. Kannst ja mal bei mir schauen. Ich werde dich gleich frei schalten😁. Lg

Geschrieben

Nun, im Zeichen von Bildbearbeitung kann man sich eh nicht auf Bilder verlassen. Aber wenn es nun gar nicht typmässig passt, sollte man es dem Gegenüber freundlich  zu verstehen geben.

Geschrieben

Wenn die Person optisch überhaupt nicht passt dann macht es keinen Sinn da lange drum herum zu reden! Früher oder später müsstest Du sowieso gestehen das ein Date ausgeschlossen ist, also warum nicht so früh wie möglich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alles_gerne:

Ich würde es meinem Gegenüber sagen....., und JA, letztlich ist es Oberflächlich eine Person nur wegen ihres Aussehens zu meiden, wenn doch alles Zwischenmenschliche sonst passt.

Finde ich nicht. Das Gesamtbild kommt nur durch Aussehen zustande. Wenn jemand nur auf Aussehen steht und nicht auf Charakter - DAS ist oberflächlich.

Geschrieben

Sag ihm die Wahrheit 🙄 ok selten hier, aber macht vieles einfacher

Geschrieben

Sag ihm einfach das er solange die Drinks bezahlt bis es für dich passt 😄

Geschrieben

🤣 Viele Frauen schreiben doch erst gar nicht weil Ihnen von vorn herein das Bild fehlt. Das hier die Diskretion und nicht die mögliche Hässlichkeit der Grund ist, wird scheinbar ignoriert. Also kanns ja nicht so oft passieren. Respekt an jene Damen, die mit Unvoreingenommenheit an die Sache rangehen, mein Beileid wenn Sie am Ende für Ihren Mut enttäuscht wurden.

Geschrieben

Deswegen schreibe ich, ohne das Gesicht nicht zu sehen, gar nicht mehr lange herum . Und dann bin ich ehrlich und sage " sorry , nicht mein Typ " . Wenn übers Bild nix rüber kommt , wird es auch kein kennen lernen Treffen geben.

Geschrieben

Natürlich sag ich es ihm, je eher desto besser. Ich habe das hier schon ein paar Mal erlebt. Ich finde, da ist nichts dabei. Manchmal entsteht bei mir das Schreiben mit dem anderen einfach aufgrund eines Forumbeitrags heraus, man mag die Meinung des anderen, diskutiert vielleicht dann noch weiter und zack, dann kommt die Stunde der Wahrheit und man stellt fest, dass es optisch oder eben vom Typ her nicht passt. Na und, mich findet doch auch nicht jeder toll. Ich finde aber, man sollte unbedingt ehrlich sein.

Geschrieben

Letztlich ist es egal, weshalb man einen Korb bekommt, man kann es also ruhig ehrlich benennen. Mir haben auch schon einige Frauen gesagt, als Freund finden sie mich toll aber als Partner wäre ich ihnen zu klein. Das ist für mich nicht oberflächlich.

Geschrieben

Wenn es optisch nicht passt. Alkohol ist keine Lösung 🤣also erlich sagen.

Geschrieben

Hatte ich bis dato nur im Bezug, der Haare, man altert das fand ich nun nicht schlimm.
Nur verfaulte Zähne muss ich nicht haben..... Rest „ keiner ist perfekt“.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Finde ich nicht. Das Gesamtbild kommt nur durch Aussehen zustande. Wenn jemand nur auf Aussehen steht und nicht auf Charakter - DAS ist oberflächlich.

Über die Definition von Oberflächlichkeit kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist doch, dass bei diesem User, welcher das Thema eröffnet hat, alles was passt über Bord geworfen wird, weil einzig das Aussehen nicht den Wunschvorstellungen (welche vielleicht auch nicht der Realität entspricht) entspricht. DAS nenne ich ebenfalls Oberflächlichkeit.

Geschrieben

Du hast da 3 Möglichkeiten ^^
1.) Du sagst es, dass das optische nicht so passt. (Vielleicht etwas indirekter)
2.) Du beißt in den sauren Apfel (Augen zu und durch)
3.) Du sagst, dass du nur Sex im dunklen haben kannst :-D
.
Mein Tipp an dich, wenn ich etwas Zeit mit jemanden verbringe der mir Anfangs nicht ganz so passte, kann es trotzdem mit der Zeit eine "Geschmacksanpassung" vorkommen. Jemand der vorher also gänzlich unattraktiv war wird nach und noch weniger unattraktiv.
Vielleicht ist das auch bei dir so..
Gruß Julian
PS: an die Humorbefreiten: 2 und 3 war nicht ernst gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...