Jump to content

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer müssen nehmen was kommt, Frauen haben die Auswahl! Warum dann auch nicht wählen?!

Geschrieben

Na sicher, das geht um 1 x lebenslänglich, ohne vorzeitige Haftentlassung. :)

Geschrieben

Aus Angebot und Nachfrage resultieren auch deine Möglichkeiten.
Heist, hast du ein hohes Angebot, kannst du dir aussuchen was du genau möchtest. Ist dem nicht so, musst du nehmen was da ist.

Klingt zwar echt hart, aber so ist es leider. Wer was genaues suchen will, muss warzen, bis es kommt und sich in Geduld beweisen. So handhaben wir es.

Geschrieben

Vielleicht möchte Frau einfach keine Zweit Frau sein sondern die einzige .
Oder sie hat keine Lust auf Sex mit Verabredung.
Bart finde ich auch nicht gut.

Ich denke Männer sind einfach lust orientiert und denen ist es erstmal egal. Und ziemlich beziehungs gestört.

Geschrieben

Wünschen können die Damen hier viel, aber das heißt nicht unbedingt, dass der Wunsch dann auch in Erfüllung geht. Wo Quantität über Qualität geht, da ist nicht viel zu holen 🤔

Geschrieben

Die meisten Damen hier sind getarnte Panzer und die braucht niemand
Verhütung mit Körpergewicht 🤗

Geschrieben

Klar,hier wird Frau auf ein Podest gehoben😁von dem Sie meist am liebsten runter kotzen würde 🤢

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die Frage ist für mich woran Das liegen könnte: sind Männer einfach oberflächlicher, wenn es um Sexualkontakte geht und deshalb weniger "anspruchsvoll" 

Ist doch bekannt, dass Männern das Alter und Aussehen ihrer Sexualpartnerinnen egal ist.

Zumindest dann, wenn man so notgeil ist, steht diese Aussage ”Alter und Aussehen egal“ in seinem Profil als letzte Hoffnung (bevor man dann schwul wird).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stilvolleaffäre:

Die meisten Damen hier sind getarnte Panzer und die braucht niemand
Verhütung mit Körpergewicht 🤗

Sehr stilvoller Kommentar. Respekt für soviel Niveaulosigkeit.

Geschrieben

Die Auswahl woraus,Typen die Ihr Ego poliert haben wollen.

Geschrieben

frauen können eben besser sagen, was sie (nicht)wollen

Geschrieben

Das Ego der Kopf hat manchmal andere Vorstellungen als das Herz 😍😍

Geschrieben

Das Weiblein muss naturbedingt die Auswahl viel stärker eingrenzen, das ist aber uralt

Geschrieben

Männlein ist der springende Punkt,Männer gibt's hier keine.

Geschrieben

Neee..Frauen neigen dazu sich einkaufslisten zu machen wärend Männer einfach wissen was sie wollen und dann shopt jeder auf seine Weise

Geschrieben

Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst. Egal ob Frau oder Mann lange Profil Texte gibt's von beiden Geschlechtern.
Liest das ernsthaft jemand? Ich nicht...wie heißt es so schön weniger ist oft mehr.

Geschrieben

Hier wird mim Pimmel gewedelt und Frau soll nur ja und Amen sagen.Nix hinterfragen einfach schön doof sein.

Geschrieben

Ganz erstnsthaft, schlimm? Ich weiss natürlich nicht was andere Frauern da schreiben. Wenn ich allgemein schreibe, was was meine Vorstellung ist.. bwz. nicht, ist, sowieso egal. Wird nicht gelesen.

Geschrieben

Hauptsache der Schwanz wird versenkt. Ergo: null Niveau. Das braucht das Gehirn, , aber nicht der Schwanz.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

In Frauenprofilen liest man häufiger ziemlich genaue Angaben wie "Mr. Right" denn sein sollte, z.B. über 1,80 groß, schlank, sportlich, Nichtraucher, "gut bestückt", rasiert und Haare nur auf dem Kopf usw. Oft folgt dann noch eine Auflistung von Negativmerkmalen, die "Mr. Right" auf keinen Fall haben darf, wie zum Beispiel "Nichtsingle", Vollbartträger usw.

Das alles steht nicht in meinem Profil! Bin ich jetzt ein Mann? :clapping:

 

 

 

Puh ... Nein, hab extra nochmal nachgesehen, ich bin eine Frau!

Ich habe kein "Beuteschema" (blöder Ausdruck) und auch keine Negativliste! 

Geschrieben

Ich habe noch nie wirklich irgendwelche such wünsche gehabt/gesucht/usw....
Ich war immer irgendwie zufällig, und aus Anziehung würde Interesse/ usw....

Spielte alles miteinander konform - entwickelte sich automatisch mehr...😉

Geschrieben

Anspruch beim Mann ist null( meistens). Frau vermute ich hat den Anspruch höher gelegt. Aber ist doch ok. Jeder kriegt das Niveau das er sucht 👌

×
×
  • Neu erstellen...