Jump to content

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Und die wenigsten würden es tun.

Das steht auf einem anderen Blatt, aber müssen muss ein Mann schon mal gar nichts.

Geschrieben

Solche suchen halt nix. Das möchten sie aber nicht reinstellen. Dann wird halt etwas unmögliches reingestellt. Sieht doch viel besser aus.

Geschrieben

Ich glaube, das Frauen neben dem Filter damit eine weitere Möglichkeit nutzen, um hier nicht zugemüllt zu werden!
Also indirekt bestätige ich den Herrenüberschuss als (neben-) Ursache.

Geschrieben

Ich bin der Meinung in allen Profilen wird nicht die ganze Wahrheit geschrieben und die Frauen schützen sich mit ihren Ansprüchen so das ich nicht anschreibe wenn da steht 1.80m groß oder gut bestückt mindestens 25cm, den Rest erledigt dann der aktive Filter. LG Jürgen

Geschrieben

Philosophische Guten Abend Stunde. 😆

Jeder ist ein Unikat. Und deshalb definiert jeder auch seinen eigenen Anspruch. Der eine weniger detailliert und die andere sehr detailliert.
Oberflächlich möchte ich nun nicht jemanden benennen, denn das kann man aufgrund der Angaben und deren Formulierungen aus meiner Sicht nicht sagen. 😅

Geschrieben

Frauen wissen was sie wollen, Männern auf solchen Seiten ist es meistens egal und handeln nach dem "Loch ist Loch" Prinzip. Man sieht es ja nicht selten, dass sich (auch) hier immer dieselben Kommentare von denselben Usern unter Bildern befinden...dick, dünn, klein, groß,.....scheißegal.
Im Endeffekt sind die gestellten Fragen eine Zusammenfassung von tausend anderen

Geschrieben

Moin, ich glaube Männer legen mehr Wert auf die inneren Werte, diese kann man aus dem Profiltext aber schlecht herausdestillieren, folglich muss man auf die persönliche Begegnung setzen. Infolge der Präferenz für die inneren Werte spielen, logischerweise, Äußerlichkeiten nur eine untergeordnete Rolle, hierbei kann auf den ersten Blick der Eindruck der Oberflächlich- oder gar der Beliebigkeit entstehen, dies ist aber, siehe die obigen Ausführungen, völlig falsch, Männer erstellen kein einengendes Anforderungsprofil oder Pflichtenheft sondern lassen das Herz und das Hirn entscheiden😇.

Geschrieben

Das liegt daran, das Männer weniger auf individuelle Punkte schauen und mehr auf das Gesamte. Dieses Gesamtbild ist aber weniger detailliert als bei Frauen. Ich denke Männer sagen sich: Ja gefällt mir, oder gefällt mir nicht. Wir picken da weniger Details raus. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun sondern mehr damit, das wir einfach mit weniger zufrieden sind. Und das empfinde ich auch nicht als etwas negatives. Das Männer in mancher Hinsicht einfacher gestrickt sind als Frauen sollte ja hinreichend bekannt sein. Ausnahmen bestätigen die Regel^^

Geschrieben

Egal was ich da reinschreibe. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Geschrieben

Nun ja, die Frauen wollen eben das was sie zuhause nicht haben bzw. sind sie in der Situation aussuchen zu dürfen, egal wie sie selbst aussehen.

das liegt daran das den meisten Männern vollkommen egal ist was sie p... und wenn es ein Astloch ist. 
letzteres beschreibt auch das unkonkrete suchmuster in ihren Profilen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunny59:

Sehr stilvoller Kommentar. Respekt für soviel Niveaulosigkeit.

Ist die Anpassung an TE wie dich 

Geschrieben

„Alter und Aussehen egal“ lese ich ausschließlich auf Männerprofilen .

Geschrieben

Ich schreibe bewusst nicht zu viel rein, da ich mir selbst ein Bild machen möchte und ich auch nicht möchte das Filter angepasst werden

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb stilvolleaffäre:

Ist die Anpassung an TE wie dich 

Wüsste nicht das wir uns kennen🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, Frauen sind eindeutig konkreter, in dem, was sie wollen, als die Herren der Schöpfung.
So manches (Standard-) Anschreiben, welches ich im Postfach habe, lässt vermuten , dass es dem Verfasser egal ist, welches Loch er fi..t.
So ganz nach dem Motto:
"Loch ist Loch, sprach der Koch, und fi..te das Ofenrohr."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Ja, Frauen sind eindeutig konkreter, in dem, was sie wollen, als die Herren der Schöpfung.
So manches (Standard-) Anschreiben, welches ich im Postfach habe, lässt vermuten , dass es dem Verfasser egal ist, welches Loch er fi..t.
So ganz nach dem Motto:
"Loch ist Loch, sprach der Koch, und fi..te das Ofenrohr."

Kann ich nicht nachvollziehen 

da ich zb keine sogenannte Dame in diesem Forum anschreibe da sie nicht ins Schema passen 

Geschrieben

...ich bin wohl eindeutig auf zu wenigen Frauenprofilen, denn ich habe hier noch kein einziges Frauenprofil mit "Wunschliste" gesehen. 😳 Wenn überhaupt, dann habe ich eher in Männerprofilen Schlagworte wie "devot veranlagt", "bitte nur schlank" o.ä. gelesen...😳

Geschrieben

Für mich ist das alles völlig dogmatisch und fast schon der Garant dafür diesen Mr. Right nie zu finden. Vielleicht steckt da unterbewusst auch Vorsatz dahinter, um sich dann darüber beklagen zu können es gäbe keine echten Kerle mehr. Diesen Eindruck gewinne zunehmend. Aber jede so wie sie es für richtig hält. Wie sonst sollte man sich so manches Frauenprofil erklären? Ernsthafte Werbeabsichten können es nicht sein...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb submissive_helena:

...ich bin wohl eindeutig auf zu wenigen Frauenprofilen, denn ich habe hier noch kein einziges Frauenprofil mit "Wunschliste" gesehen. 😳 Wenn überhaupt, dann habe ich eher in Männerprofilen Schlagworte wie "devot veranlagt", "bitte nur schlank" o.ä. gelesen...😳

Die sind tatsächlich zu 90% so, wenn überhaupt Text zu finden ist. Meist is es einfach ein nacktes Profil mit exakt einem Foto von einem schwammigen ich vermute Dekolteé.

Geschrieben

Männer sind doch absolut konkret.
„Ich will Sex, scheiß egal mit wem“.
Das ist doch eine ganz klare Aussage. 😂😂

Geschrieben

Ich denke, dass viele hier aktive Frauen einfach schon vorher aussortieren möchten, und dass sich die Negativliste durch das Fehlverhalten einiger ohne konkrete Vorstellungen suchender Männer (Anzahl der Löcher muss stimmen?) stetig erweitert.

Geschrieben

Ich hab eine ganz lange negativ-Liste von "Mrs.Right". Die stell ich aber nimmer ein, weil zu abschreckend.

Geschrieben

Liegt evtl. daran, dass Männer bereits sind, zur Not auch jedes Astloch zu bespringen. Also Alles-Ficker. Frauen nicht. Ist im Alltag ja nicht anders.

Geschrieben

Das liegt daran, dass hier auf jede Frau tausend Männer kommen. Die wären ja blöd, wenn die bei der Auswahl nicht anfangen würden, Ansprüche zu stellen.

Geschrieben

Frauen sind wählerischer .. und für viele Männer ist Sex nix anderes als den schwanz in ein Loch stecken ficken kommen fertig .. alter egal aussendet egal.. muss nur willig sein.. wenn sich keine Frau findet tut es auch ein Mann...

Gibt auch immer Ausnahmen auf beiden Seiten

×
×
  • Neu erstellen...