Jump to content

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bunny59:

Sehr stilvoller Kommentar. Respekt für soviel Niveaulosigkeit.

Bitte gern passe mich nur nahtlos an das Niveau hier an 

Geschrieben

Jede Frau wünscht sich ne hübschen Mann und jeder Mann ne hübsche Frau. Die Frauen haben hier halt die bessere Auswahl und Männer suchen nicht unbedingt die Frau fürs Leben hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ich habe hier öfters gelesen, dass manche nach ons suchen, aber ohne Gefühle nicht ficken können, monogam wären aber dann doch sich nicht an einem Mann konzentrieren wollen. Wegen schlechten Erfahrungen keine Beziehung möchten aber dann lange Poesie d' amore schreiben...
Nach gar nichts suchen, aber dann doch was verlangen.
Ist schon kompliziert 😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man könnte, wenn man alle Männer über einen Kamm scheren möchte, was hier das Ziel zu sein scheint, auch sagen, Männer sind weniger oberflächlich festgelegt auf bestimmte Merkmale, sondern suchen einfach eine sympathische Frau.

Geschrieben

Ja alles was du verfasst hast ist true mr. Right wird in jeden 2 Frauen Profil gefordert nur gibt es ihn auf dieser Plattform vielleicht 3 mal dafür hab ich persönlich auch kein Verständnis letzten Endes gäbe es kein Internet würde man auch mal mr. Right mit anderen Angaben finden da dort Gespräche ob kürzer ob länger den Mann oder Frau interessant machen könnte hier auf gewisse Seiten hast du die Daten von mr right nicht kommst bei mir nicht ^^ . Naja viel Erfolg noch auf ewig Entschuldigung das ich das sage ungefickt zu sein ! Mfg ^^

Geschrieben

Männer sind weniger "heikel" und pragmatischer .. Da ist es nicht ganz so wichtig das alles passt. Ausnahmen gibt es natürlich.
Meine Erfahrung ist ...das viele Männer einem alles erzählen was sie meinen das Frau hören will....um nur eingeladen zu werden. Hinterfragt Frau genauer kommt die Schwindelei heraus. ...spätestens beim Treffen.
Wenn man Zeit und Energie verwendet sollte so viel als möglich stimmen...da sind Frauen wohl etwas anders als Männer...es soll ja ein besonderer Event werden und nicht nur rein raus. Wenn nur der Trieb befriedigt werden soll...geht's besser allein.
Obwohl ...ich mir durchaus vorstellen kann einen Mann "zu haben" der mich zum Höhepunkt leckt und das wars. Orgasmus to go....und der nicht erwartet selbst noch bedient zu werden.
Das wäre für mich die beste...reine Triebbefriedigung. ....

Geschrieben

So lang Frau hier in der Spur läuft die Ihm gefällt,ist Sie symphatisch aber sobald Sie die Spur verlässt ist sie nur noch nervig

Geschrieben

 

Bei diesem Eingangstext fühle ich mich persönlich zu 100%, "angesprochen" - passt alles...lach

Jedoch merke ich selber, das viele Frauen sehr "eingeschränkt", bei ihrer Partnerwahl sind und dann auch nicht das brigen,was der passende Partner von der Frau wünscht.

Von daher können sie solche Profilbeschreibungen auch knicken...

Geschrieben

Ich denke du könntest da recht haben, da viele Männer einfach alles ficken was bereit ist.


Geschrieben

Also ich sage ganz klar ja! Ich glaube, die meisten Männer sind nur hier, weil sie auf einen heißen Chat hoffen. Und ich weiß nicht, was für Ansprüche andere Frauen stellen, für mich zählt Symphathie und guter Umgang miteinander. Denn Mr. Right suche ich hier mit Sicherheit nicht.....auch wenn es nicht ganz zu deinem Thema passt: es ist schon interessant, das die meisten "Single" Männer nicht besuchbar sind..... somit darf man oft völlig unverbereitet mit einer Absage vom Date leben, falls überhaupt eine kommt......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

oder haben die Frauen, auf dieser Plattform, aufgrund des "Herrenüberschusses" einfach ein besseres Selbstwertgefühl ?

Das hatte ich schon immer, auch ohne diese Plattform oder einem Herrenüberschuss.

Grundsätzlich kann ich deinen Eindruck nicht teilen. Es gibt sehr viele Männerprofile die sehr klar formuliert sind und ausdrücken was, wer und wofür gesucht wird.

Das ist nicht nur legitim, für mich ist es auch ein Signal, dass hier nicht jeder beliebig und fröhlich vögelnd durch die Betten springt.

Geschrieben

Erstmal ist das Gesetz Angebot und Nachfrage in kraft. Und natürlich habe Frau mehr Auswahl, aber jeder muss selbst wissen was seine Ansprüche sind. Teil finde anspruchslossigkeit nicht sexy, aber das muss jeder selbst wissen. Davon abgesehen das jeder fordern kann was er möchte, aber was er/sie bekommt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?

  • Ja
Geschrieben

Zumindest lässt sich klar sagen, dass sie konsequenter sind und ihr Fähnchen nicht nach dem Wind stellen. 😉

Geschrieben

obwohl die frauen hier dauernd behaupten, die schwanzgröße sei egal, steht in den meisten profilen ab 18 oder 20 cm. wenn ich das auch verstehen kann , sollten die frauen doch ihre verlogene art ablegen und dazu stehen, das für sie die größe das wichtigste ist.

Geschrieben

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?
Ja

Geschrieben

Frauen sind generell anspruchsvoller hier habe ich das Gefühl ich denke das es aber daran liegt das sie die Auswahl hier haben. Außerhalb vom Internet ist es anders. So empfinde ich das und kommt mir so vor.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Viele Männer müssen nehmen was kommt

Dem möchte ich doch mal widersprechen. Es steht JEDEM Mann frei, auch Angebote abzulehnen.

Geschrieben

Nicht alle Männer wissen wirklich was sie suchen und wollen. Sie schreiben mal einfach alles an und wenn ne Antwort kommt entscheiden sie erst ob es passt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dem möchte ich doch mal widersprechen. Es steht JEDEM Mann frei, auch Angebote abzulehnen.

Und die wenigsten würden es tun.

Geschrieben

Ihr verkennt einen ganz wichtigen Umstand: Damen schreiben so gut wie nie an, das gilt durch die Bank als Aufgabe der Herren. 

 

Daraus folgt: 

Ja, Frauen können und sollten im Profil konkreter sein. Sie müssen früher filtern, da die reine Quantität des Angebots für sie größer ist und wenn sie möchten, dass die "richtigen" schreiben sollten sie auch konkrekt sein in dem was MUSS, SOLL oder KANN.   

Männer filtern doch schon beim Anschreiben [1]. Wenn mir nicht gefällt was ich lese oder sehe, schreibe ich nicht. Und wenn Frau nicht auf das steht, was ich verkörpere und bin und das im Profil steht, ist das hilfreich und erspart mir ein Anschreiben zu verfassen. Aber ich finde auch bei Männern ist es gut, wenn klar im Profil steht, was einem wichtig ist, denn das Gefühl gewollt und gesucht zu sein spricht umgekehrt ja vermutlich auch an. 

 

 

[1] Oder hauen ohne Ende Copy-und-Paste Nachrichten raus, die aber vermutlich schon nach einer Sekunde als solche erkannt werden. Kann mir ein vielleicht Copy-und-Paste-Schreiber (gern per PM) mal mitteilen, ob es da eine brauchbare Erfolgsquote gibt? Die  Menge der "poppen ist tot"- und "alles Fake"-Posts der Frustrierten lässt mich eher das Gegenteil vermuten. 

Geschrieben

Ich habe auf vielen Männerprofilen sehr konkrete Vorstellungen der potentiellen Partnerin lesen können. Klar, es gibt auch die, denen es egal ist und die einfach nur ein Loch suchen...aber das merkt man glaube ich, ziemlich schnell, gerade in der Kommunikation und oft auch am Profil..

Total uninteressant für mich. 

Ich als Frau weiß, wer für mich interessant ist, zumindest bezogen auf Beziehungsstatus, Alter und Wohnort. Aber das wars...Ansonsten gab es bei mir auch keine konkreten Angaben zum Aussehen, ob nun Bart oder nicht, oder wie groß der Lümmel sein soll...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...