Jump to content

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wie hier, bei tinder nicht? 

Oder im realen? 

Im realen bin ich genauso, dann kann mir keiner lange schreiben, der real dann eh die Gusche nicht aufbekommt, der ist noch schneller aussortiert. 

Keine Ahnung bin nicht bei Tinder. 

Im realen außerhalb vom Internet.

Du ja viele eben nicht. Da ist die Auswahl zwar groß  aver da wird sich nicht so angeboten da greift Frau eher zu und hat nicht so die Ansprüche. Zumindest ist das meiner Erfahrung nach so.  Um so Größer die Auswahl und leichter es zu bekommen um so häftig er die Ansprüche.

Geschrieben

Im Prinzip wird es durch 2 Volksweisheiten erklärt:
Bei Frau- warten auf Mr.Right (...und Mädels können abwarten, enge Verwandtschaft zu Gottesanbeterinnen und Spinnen)
Bei Mann- Egal, Loch ist Loch! (...warten, was ist warten, enge Verwandtschaft zu jungen Hunden vor vollen Fressnapf)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe kein "Beuteschema" (blöder Ausdruck) und auch keine Negativliste! 

Das zweifel ich jetzt mal an.

Ich nehm mal die krassen Beispiel:

- Er 18 und wohnt 600km entfernt. Kein Ausschluss?

- Er Massenmörder und im Knast

- Er Schwerbehindert

- Er Ü80...

- Er Ü 300kg

 

etc. usw.

Also Ausschlusskriterien hab ich ganz deutlich(e)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Nur weil man nicht die Wunsch-Auflistung der Haarfarbe, Cup-Größe usw in seinem Profil hat, wird Man(n) hier gleich wieder zum "Allesficker" abgestempelt??

Deswegen sprach ich auch von manchen Männern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Es gibt nun mal Männer, die auf das Gesamtpaket achten. Klar, was nützt eine toll aussehende Frau, wenn der Charakter nicht passt? Ist ein Mann, der sich nicht zB auf eine bestimmte Haarfarbe festlegt, plötzlich wahllos? Leute, die so denken, sind definitiv nicht meins.

 

Ist eine Frau, die sich wundert, dass ihr Partner keine körperlichen Attribute bevorzugt eine Frau die ihren Partner als wahllos anzieht? 

Leute, die so denken sind definitiv nicht meins. 

Und nun konstruktiv... 

Ich sehe meinen Partner nicht als wahllos an und natürlich gibt es Menschen, die das Gesamtpaket möchten. Geht mir auch auch so. Trotzdem mag ich einige Dinge sehr gern, die bitte dabei sein sollen. Und mein Partner ist sicher nicht wahllos, denn er hat bewusst mich gewählt und ich bewusst ihn trotz dem oberflächlichen Teil an mir. 

Vielleicht solltest du Menschen, die du gar nicht kennst nicht gleich vorveurteilen, denn anhand meines Posts zu urteilen, dass ich Männer nicht wertschätze, die keine obtischen Attribute bevorzugen ist nicht zu Ende gedacht. Und meiner Ansicht nach hast du mit deinem Post impliziert, dass ich eine solche Haltung habe. Auch wenn ich nur meine Verwunderung ausdrücken wollte. Aber jeder Urteilt aufgrund seiner Erfahrung. 

Alles flauschig. 

Geschrieben

Ich sage klar was ich suche,
Aber die meisten lesen es eh nicht schreiben drauf los und sagen dann ja warum kein Interesse,
Bin ja erst 60,
Oder halt ganz einfach man hat am jeweiligen Geschlecht kein Interesse, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer nicht liest hat Pech ganz einfach

Geschrieben

Auch wenn ich keine Angaben bezüglich der "Optik" gemacht habe, hab ich da so meine Vorstellungen, die aber selbstverständlich bis zu einem gewissen Grad abweichen können... Aber eben wirklich nur bedingt!

Und das ist genau der Punkt, über den ich mich bei der, extrem oft, erkennbaren "Wahllosigkeit" der Herren hier, immer wieder wundere!

Für mich ist ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wie man so all seine "Prinzipien" und Vorstellungen und dabei auch sich selbst, so völligst vergessen kann...

Es gibt nunmal Männer, die mich so absolut "Null" reizen und die mich eher abturnen... So nötig kann ich es gar nicht haben, daß ich darüber hinwegsehe, selbst wenn er der Letzte wäre!!!

Wie man hier sehr gut sieht, haben viele Männer damit "scheinbar" wesentlich weniger Probleme, so nach dem Motto "Hauptsache vögeln, egal was" und das schreckt mich immerwieder ab!

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 10:12, schrieb Kicksearcher:

Die Frage ist für mich woran Das liegen könnte: sind Männer einfach oberflächlicher, wenn es um Sexualkontakte geht und deshalb weniger "anspruchsvoll" (könnte ich für mich persönlich nicht so sehen), oder haben die Frauen, auf dieser Plattform, aufgrund des "Herrenüberschusses" einfach ein besseres Selbstwertgefühl ?

Ich möchte einfach nur Sex haben, wenn ich das auch will.  Welche Kriterien auch immer das sind! "Ich will wollen!" (Und er natürlich auch! Ich will ja keinen Mann ***igen) Und irgendwie trifft man sich, oder auch nicht!

Und irgendwann treffen sich zwei Menschen, die zusammen passen ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

...Es gibt nunmal Männer, die mich so absolut "Null" reizen und die mich eher abturnen... So nötig kann ich es gar nicht haben, daß ich darüber hinwegsehe, selbst wenn er der Letzte wäre!!!...

Naja, "so nötig" haben das hier bestimmt eher wenig Männer. Dafür müsste man als Frau nur mal die Anzahl der Profilbesucher mit der Anzahl der Zuschriften vergleichen. Da sieht man dann, das ein großer Teil das Profil eher wieder stillschweigend verlässt (:smirk: könnte vielleicht an der hier auch erwähnten "Negativliste" liegen) weil die Frau ihn auch absolut "Null" reizt...

 

vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

...Wie man hier sehr gut sieht, haben viele Männer damit "scheinbar" wesentlich weniger Probleme, so nach dem Motto "Hauptsache vögeln, egal was" und das schreckt mich immerwieder ab!

Sorry, aber wenn es einem Mann egal ist ob die Frau nun blonde oder braune Haare, Cup-B oder Cup-C hat ist das doch nun nicht unbedingt gleich ein Indiz für das Motto "Hauptsache vögeln, egal was"?? Da hat die Person wohl einfach für sich andere Prioritäten gesetzt auf die er dann bei einer Frau eher achtet....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb ricaner:

Naja, "so nötig" haben das hier bestimmt eher wenig Männer. Dafür müsste man als Frau nur mal die Anzahl der Profilbesucher mit der Anzahl der Zuschriften vergleichen. Da sieht man dann, das ein großer Teil das Profil eher wieder stillschweigend verlässt

Ich beziehe mich hier nicht auf Profil Besuche, sondern die Komments besagter Herren, auf den Profilen "verschiedenster" Damen!

vor 30 Minuten, schrieb ricaner:

 

Sorry, aber wenn es einem Mann egal ist ob die Frau nun blonde oder braune Haare, Cup-B oder Cup-C hat ist das doch nun nicht unbedingt gleich ein Indiz für das Motto "Hauptsache vögeln, egal was"?? Da hat die Person wohl einfach für sich andere Prioritäten gesetzt auf die er dann bei einer Frau eher achtet....

 

Wenn es "nur" solche "Kleinigkeiten" wären!

Aber es sind weitaus größere Extreme! Erst bei ner super hübschen Lady, Größe 36, Cub B oder C schreiben "absolute Traumfrau, du bist perfekt für mich... und.. und.. und

Dann siehst du die selben Kommis von "Ihm", bei ner Lady mit Größe 56 und weitaus mehr als doppel "E"! Sorry, aber wie weit ist das jetzt glaubwürdig???

Und das ist absolut kein Einzelfall!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sugarbomb66:

....Aber es sind weitaus größere Extreme! Erst bei ner super hübschen Lady, Größe 36, Cub B oder C schreiben "absolute Traumfrau, du bist perfekt für mich... und.. und.. und

Dann siehst du die selben Kommis von "Ihm", bei ner Lady mit Größe 56 und weitaus mehr als doppel "E"! Sorry, aber wie weit ist das jetzt glaubwürdig???

Und das ist absolut kein Einzelfall!

;) So etwas nenne ich trotzdem "Einzelfälle", wenn man dagegen die Masse der hier angemeldeten Männer auf der Seite sieht....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FaveaCrustulum:

dass ich Männer nicht wertschätze, die keine obtischen Attribute bevorzugen ist nicht zu Ende gedacht. Und meiner Ansicht nach hast du mit deinem Post impliziert, dass ich eine solche Haltung habe.

Ich habe dich weder persönlich angegriffen noch vorverurteilt. Es war eine allgemeine Antwort auf deinen Post. Sorry wenn du da etwas missverstanden hast.

morituritesalutant
Geschrieben

wünschen kann sich jeder was,ob es erfüllt wird und ob es dann am ende an anderen dingen scheitert,ist wieder eine andere frage.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

;) So etwas nenne ich trotzdem "Einzelfälle", wenn man dagegen die Masse der hier angemeldeten Männer auf der Seite sieht....

Sorry, aber soo "Einzel" sind die Fälle nicht, auch nicht in der Masse hier... bedauerlicherweise!

Das wiederum macht einen Großteil von uns Frauen hier sehr skeptisch und überschattet den Rest der Männerwelt, leider!

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 10:12, schrieb Kicksearcher:

Die Frage ist für mich woran Das liegen könnte: sind Männer einfach oberflächlicher, wenn es um Sexualkontakte geht und deshalb weniger "anspruchsvoll" (könnte ich für mich persönlich nicht so sehen), oder haben die Frauen, auf dieser Plattform, aufgrund des "Herrenüberschusses" einfach ein besseres Selbstwertgefühl ?

Für mich hat das nichts mit dem Selbstwertgefühl von Frauen zu tun, sondern etwas von Träumerinnen die leider hier oft wegen der vielen Anfragen den Blick auf die Realität verloren haben.

Es geht hier um Sex und nicht darum wie seine Haarfarbe ist.

Geschrieben

Frau darf doch Wünsche äußern bzw ihre Suche klar definieren. Wo ist das Problem???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das zweifel ich jetzt mal an.

Ich nehm mal die krassen Beispiel:

- Er 18 und wohnt 600km entfernt. Kein Ausschluss?

- Er Massenmörder und im Knast

- Er Schwerbehindert

- Er Ü80...

- Er Ü 300kg

 

etc. usw.

Also Ausschlusskriterien hab ich ganz deutlich(e)

 

Stimmt, das sind sehr krasse Beispiele!

Natürlich habe ich auch meine Grenzen, nur sind sie nicht in Stein gemeißelt. 

Beim Alter gibt es eine Ober- und Untergrenze, die aber leicht abweichen kann. Ist er z.B. ein paar Monate über oder unter meiner Vorstellung, passt das auch noch.

Ist der Mann mir sehr wichtig, spiel Entfernung eine untergeordnete Rolle.

Bei meiner Größe von 165 cm, habe ich eine sehr große Auswahl und da ist es mir egal, ob er nun z.B. anstatt 180, nur 178 ist.

Haar- und Augenfarbe, Gewicht (er darf auch einen kleinen Bauch haben) rasiert - unrasiert, mit oder ohne Vorhaut, eine bestimmte Penisgröße usw. sind mir weniger wichtig. Stimmt die Chemie, die Ausstrahlung, das Lächeln, der gegenseitige Respekt und Wertschätzung, haben wir die gleichen Werte und Einstellungen usw. das kann man in keinem Profil beschreiben, das muss man sehen und spüren. Man kann viel schreiben, aber nur Taten zählen. 

Geschrieben

Mir ist ein aussagekräftiges Profil schon wichtig..oft weiß ich gar nicht ob sich da überhaupt eine Nachricht lohnt oder ein Flirt..wenn ich mich da nicht drin erkennen kann, zB..welchen Typus er mag..mollig oder schlank..usw..dann schreib ich den nicht an..ich brauche Informationen für den Erstkontakt..

Geschrieben

Ich denke, dass es daran liegt, dass hier extrem viele männer gibt, die nur druckabbau aus der kategorie: hauptsache loch... suchen...

Wähend die frauen, die nach 3 tagen es immer noch hier aushalten.. immer anspruchsvoller werden...

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 19:23, schrieb Petite_boule_violett:

Viele Männer müssen nehmen was kommt

Dieses "Müssen" entscheidet letztlich jeder für sich selbst.

 

Am 15.9.2020 at 10:12, schrieb Kicksearcher:

sind Männer einfach oberflächlicher, wenn es um Sexualkontakte geht und deshalb weniger "anspruchsvoll"

Ich glaube das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Hinzu kommt natürlich, das es vielmehr männliche Mitglieder als weibliche gibt, ist also schon rein von der mathematischen Wahrscheinlickeit vorhersehbar (mein Gott, bin ich heute wissenschaftlich angehaucht) :clapping:.

 

 

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 19:23, schrieb Petite_boule_violett:

Viele Männer müssen nehmen was kommt, 

echt?  Die armen Männer.......

und sie können sich nicht wehren. Sie haben mein ganzes Mitgefühl 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Dieses "Müssen" entscheidet letztlich jeder für sich selbst.

 

Eben... Und wenn man sich dieses freiwillige "Müssen" mal genauer anschaut, wird einem teilweise förmlich schlecht... 😶

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, dass es daran liegt, dass hier extrem viele männer gibt, die nur druckabbau aus der kategorie: hauptsache loch... suchen...

Wähend die frauen, die nach 3 tagen es immer noch hier aushalten.. immer anspruchsvoller werden...

genauer gesagt, sie sind weder nach 3 Tagen noch 3 Jahren bereit, sich mit einem Schmuddeltypen einzulassen.

Aber weil mehr und mehr genervt, fallen ihre Absagen  kürzer und bündiger aus. Es lohnt nicht mal, auf ein paar Umgangsformen hinzuweisen.

Der Fokus liegt dann auf den netten Schreibbekanntschaften

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 19:26, schrieb Scratchcat:

Vielleicht möchte Frau einfach keine Zweit Frau sein sondern die einzige .
Oder sie hat keine Lust auf Sex mit Verabredung.
Bart finde ich auch nicht gut.

Ich denke Männer sind einfach lust orientiert und denen ist es erstmal egal. Und ziemlich beziehungs gestört.

Zitieren

 Ja, da  würde ich auch so sagen.

Ebenso die Jäger und Sammler aus der Lust orientierten Fraktion.

Darauf hat ja nun auch nicht jede Frau Lust.

 

×
×
  • Neu erstellen...