Jump to content

Nackelig oder Unterwäsche / Dessous ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Freund der Nacht. Du hättest auch noch "Freundinnen" schreiben müssen. So fühle ich mich als Frau diskriminiert!!!

Geschrieben

Des nachts ist es so, am Tag ganz anders, ach ne, das war was anderes :coffee_happy:.

Meine Frau trägt eigentlich immer schöne Unterwäsche, daheim und nachts mag sie es aber gern bequemer und trägt kaum welche, kommt eben ganz auf die Umstände an.

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 13:10, schrieb LocoZ1000:

Und wie sieht Frau das?

Ich mag keine Dessous, also nackt

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 13:10, schrieb LocoZ1000:

Fühlt ihr euch wohler mit Wäsche am Körper oder wie Gott euch schuf?

Wohler natürlich Nackt. Aber in sexy Wäsche, etwas verruchter. 

Geschrieben

Ich hatte im Urlaub für jeden Abend was anderes mit.... und....... 1x hatte ich was an... grummel, man kommt einfach nicht dazu 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 13:10, schrieb LocoZ1000:

Steht ihr mehr auf komplett nackelig oder reizt euch eher wenn Frau heiße Unterwäsche oder Dessous trägt?

Ich bin mehr Fan von letzterem...macht einfach Lust auf mehr und man hat noch was auszupacken

Zweifelsfrei auf nackich. Diese angeblich so sexy Wäsche ist doch nur stöhrend. Wenn ich schon eine besondere Verpackung brauche, um Lust auf jemanden zu bekommen, dann ist es besser gleich zu verzichten.

Zudem - diese Auspackerei wie Du es nennst, ist doch nur ein Hinderniß. Nö - lieber gelich den gesamten Körper uneingeschränkt zugänglich, damit die Hände darüber wnder können um die Orte zu finden, an denen Sie das meißte Wohlgefallen auslösen können. Wer erst eine Verpackung benötigt, damit er nicht gelich einlocht und losfickt, wird sich aus meiner sicht am Ende eh nur als stumpfer Rammler beweisen für die Frau.

Geschrieben

Ich liebe schöne Wäsche. Im Beruf darf es allerdings nen schöner BH und dazu nen bequemer slip sein.

Ausserhalb am liebsten ohne slip, nur mit nem schönen BH. Aber dafür gerne: strumpfgürtel, Strümpfe, oder corsage oder gar korsett. Sehr gerne.

Im Bett mit meinem Mann trotzdem am liebsten nackt. Erstens ist es intimer, zweitens kommt er überall ran, drittens ist nackte Haut spüren schön. 

Beim Sex mit anderen bleiben die dessous ZT an.. Zwar immer noch so dass man überall ran kommt, aber mit strumpfgürtel und Strümpfen zb fühle ich mich einfach wohler... 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag schöne Wäsche das ausziehen aber beim Sex darf sie nur noch Strümpfe oder Strumpfhose overt tragen, ich selbst trage auch männersexy Unterwäsche

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 15:48, schrieb Maidate:

Ich dusche sogar nackt...

Was für ein Zufall, ich auch.

Sind wir jetzt anders als die anderen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...