Jump to content

Nackelig oder Unterwäsche / Dessous ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fühle mich wohler nackt und schlafe auch immer nackt. Im Winter ziehe ich manchmal.ein T-Shirt an wen es zu halt ist. Diese Reizwäsche turnt mich meistens ab.

Geschrieben

Die Verpackung ist ja sowieso das zweite Geschenk!

Geschrieben

Ich mag lieber, wenn die Frau sexy Unterwäsche trägt, denn der Reiz ist das was kommt wenn man sie auspacken darf!

Geschrieben

Die Verpackung ist wie ein zweites Geschenk was neugierig auf mehr macht

Geschrieben

Vorher Dessous, aber auf keinen Fall Strümpfe oder Strumpfhosen. Dabei komplett nackt.

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. Es ist was schönes eine Frau auszuziehen und ihren Körper dabei zu streicheln, zu Kissen. Das macht Lust auf mehr. Aber es ist auch schön z.B. mit eine Frau durch die Stadt zu gehen und zu wissen, das sie Nackt unter ihren Mantel ist. Lässt sie dann noch andere leicht durchblicken, das sie keine Unterwäsche trägt, und man den Blick, andere Menschen beobachtet (einige sind empört, andere können den Blick nicht mehr von ihr ablassen), dies gibt ebenfalls Lust. Was alles noch während den Spaziergang lass ich der Fantasie jeden einzelnen. Kann nur sagen es kann viele schöne Sachen vorkommen

Geschrieben

Natürlich Nackt schlafen , und im all Tag keine Unterwäsche tragen , na und beim Kochen heisse Dessous an .

Geschrieben

Ich genieße Beides sehr! 
 

Es gibt schöne Reizwäsche, doch ist die (für mich anziehende) Frau, auch in Natura geil! 
 

Der weibliche Körper, kann sehr geil sein, genieße dann (Im Fall der Fälle) auch jeden Millimeter! 

Geschrieben

Letztendlich mochten mich meine 3 Männer nackt, so wie ich sie. Da ist es doch völlig wurscht, ob man mir das Shirt oder den BH auszieht. Für mich ist das Geldverschwendung. Naja, es sei denn den Fummel gibt es für 12,99€ bei C&A und hält ein paar Jahre..immer zu Weihnachten, wenn es Geschenke gibt :grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ToBe6:

Aber wir Kerle können unter der Jeans auch einfach mal was weglassen... 😉

Hab ich doch geschrieben..... 🤔

Geschrieben

Wenn ich einen guten Tag habe und mit meinem Körper im Einklang bin, dann am liebsten nackt... 

Ich persönlich finde, dass viel Kleidung stört beim Sex... Beim rumwälzen in den Lacken, beim schwitzen, beim Squirting... 

Nur wenn ich einen schlechten "Körperfühltag" habe, bleibt das Negligé an... 

Ich fand und finde es immer wunderschön, einen Partner zu haben, der mich am liebsten nackt im Bett sieht bzw haben möchte... Haut an Haut ist einfach immer sehr besonders und intim... 😏😏

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LocoZ1000:

Und wie sieht Frau das?

Fühlt ihr euch wohler mit Wäsche am Körper oder wie Gott euch schuf?

Wobei? Beim Einkauf, bei Freizeitaktivitäten, beim schlafen oder beim ficken?

Im Alltag trage ich immer Unterwäsche, der Optik und der Hygiene zuliebe, gehören ein bequemer BH und ein Slip unter die Kleidung.

Beim Sex bin ich nackt. Dessous besitze ich keine, ich habe weder im Alltag, noch beim Sex Bock auf für mich nu**ige Verkleidungen.:confounded:

 

Geschrieben

Ich brauche keine Dessous, Heels etc. an einer Frau. Weder im Bett noch sonst. Ohne hier irgendjemandem auch nur ansatzweise zu nahe treten zu wollen - Ich bezeichne das gerne als Erektionshilfen - Es gibt sowohl für Frauen als auch für Männer mega stylishe Underwear für den Alltag. Da lege ich zum Beispiel Wert drauf. Irgendein ausgeleierter Baumwollschlübbi, am besten noch mit Blümchendruck, geht halt gar nicht. Natürlich muss frau sich sexy fühlen dürfen. Wenn einer Frau dazu der eigene, nackte Körper nicht reicht dann wäre ich der letzte Mensch, der daran etwas auszusetzen hat. Ich brauch's aber als Mann wie gesagt nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LocoZ1000:

So, Freunde der Nacht!

Wie schaut es bei euch aus?

Steht ihr mehr auf komplett nackelig oder reizt euch eher wenn Frau heiße Unterwäsche oder Dessous trägt?

Ich bin mehr Fan von letzterem...macht einfach Lust auf mehr und man hat noch was auszupacken😜

Und wie sieht Frau das?

Fühlt ihr euch wohler mit Wäsche am Körper oder wie Gott euch schuf?

 

Liebe Grüße😋

Kommt das nicht drauf an, wo man sich gerade befindet?????

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LocoZ1000:

Und wie sieht Frau das?

Fühlt ihr euch wohler mit Wäsche am Körper oder wie Gott euch schuf?

Also ich trage immer Unterwäsche. Ansonsten wäre es seltsam wenn ich zb ohne bh rumlaufen würde 🙈

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snake_1982:

Das sieht aus wie Presswurst 😂

Ich denke das da schöne Rundungen zum Vorschein kommen 😉

Geschrieben

ich bin fan von einem ordentlichen, locker sitzenden baumwollschlüpfer mit gut sitzenden hosengummi und etwas längeres bein.

Geschrieben

Ich bin unter der Oberbekleidxung immer nackt - Ausnahme ist, wenn ein hübscher BH sichtbar sein darf...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich bin fan von einem ordentlichen, locker sitzenden baumwollschlüpfer mit gut sitzenden hosengummi und etwas längeres bein.

eieiei:scream:

Geschrieben

Dessous...ich finde selbst als Frau, Frauen in Dessous sehr sexy anzusehen ( bin nicht Homosexuell)...An mir selber, mag ich sehr gerne Dessous, sie geben mir ein gutes Körpergefühl, da ich leider so die ein oder andere Problemzone an mir habe, kann ich es mit Dessous gut kaschieren und fühle mich dadurch wohler...auch strippe ich sehr gerne für meinen Partner und finde wenn es reizvoller wenn dann heiße Wäsche zum Vorschein kommt...natürlich wird während des Sex das ein oder andere sexy Wäschestück später irgendwo im Zimmer verteilt sein. 😉🤭😊 LG Lovleylove 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Dessous...ich finde selbst als Frau, Frauen in Dessous sehr sexy anzusehen ( bin nicht Homosexuell)...An mir selber, mag ich sehr gerne Dessous, sie geben mir ein gutes Körpergefühl, da ich leider so die ein oder andere Problemzone an mir habe, kann ich es mit Dessous gut kaschieren und fühle mich dadurch wohler...auch strippe ich sehr gerne für meinen Partner und finde wenn es reizvoller wenn dann heiße Wäsche zum Vorschein kommt...natürlich wird während des Sex das ein oder andere sexy Wäschestück später irgendwo im Zimmer verteilt sein. 😉🤭😊 LG Lovleylove 🥰

Klingt schon aufregend, wie du es erzählst 😊😊.....

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 01:48, schrieb alessia1969:

Natürlich Nackt schlafen , und im all Tag keine Unterwäsche tragen , na und beim Kochen heisse Dessous an .

Ja vielleicht können wir es mal zusammen machen 

vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Dessous...ich finde selbst als Frau, Frauen in Dessous sehr sexy anzusehen ( bin nicht Homosexuell)...An mir selber, mag ich sehr gerne Dessous, sie geben mir ein gutes Körpergefühl, da ich leider so die ein oder andere Problemzone an mir habe, kann ich es mit Dessous gut kaschieren und fühle mich dadurch wohler...auch strippe ich sehr gerne für meinen Partner und finde wenn es reizvoller wenn dann heiße Wäsche zum Vorschein kommt...natürlich wird während des Sex das ein oder andere sexy Wäschestück später irgendwo im Zimmer verteilt sein. 😉🤭😊 LG Lovleylove 🥰

Ja das gefällt mir da könnten wir es doch mal zusammen ausprobieren !!

×
×
  • Neu erstellen...