Jump to content

Nackelig oder Unterwäsche / Dessous ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"nackelig" das ist ja mal ein süßes Wort 😅Überrasche gerne den "Auserwählten" an der Haustür.. Mal nackig nur mit Jäckchen, mal "reizvoll".. Allerdings war ich bei den Temperaturen diesen Sommer.. Raus aus der "halterlose Strümpfe" Nummer... 😉

Geschrieben

Oben mag ich Dessous mit Spitze und rosa Tüll-Bändern, aber unten will ich sie Flatterflügel seh'n!

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau komplett nackt is und mir keine Fummel die Aussicht versperre.Natürlich nur wenn die Frau eine entsprechende Figur hat.

Geschrieben

Nackt, eine Frau ist von Natur aus so schön, da brauch ich nicht mehr

Geschrieben

Ich finde es heißer, wenn ich bzw. er noch tolle Wäsche trägt. Die Spannung und das Knistern bleibt länger, das Verlangen steigert sich nochmal.... Und es gibt Männer, die haben es einfach drauf. Die können so phantastisch mit meinen Dessous und mit mir spielen, so dass es noch einmal einen besonderen Kick gibt.... Und ich packe ihn eben auch so gern selbst aus ;--).

Geschrieben

Dessous gehen zu schnell kaputt. Aber halterlose Strümpfe im job sind iO

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau ihre Weiblichkeit mit schönen Dessous unterstreicht. Das ist das Sahnehäubchen..

Geschrieben

Shirt und Slip, den Rest mach ich mit Augen, Berührungen, Ausstrahlung und dem Mund

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Und wie bringst den so elastisch?

Ich mache aus 2 immer einen. 🙈🤷‍♀️😉😁😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mache aus 2 immer einen. 🙈🤷‍♀️😉😁😂

Mach aus 2 Männern bitte nicht einen.  :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde Frauen am liebsten komplett nackt am reizvollsten. Ich mag es natürlich. Ohne Schminke, ohne Schmuck und ohne Kleidung

Geschrieben

Schöne Wäsche ist toll, die muss sie nichtmal vollständig ausziehen... aber ganz nackt hat auch etwas schönes, nämlich intimes.

Geschrieben

Nackt ist langweilig. Ist sie ja früher oder später eh. Je nach Situation. Also lieber Wäsche. Was für welche egal. Richtig sexy ist sie eh nur dann wenn sie sich in dem was sie trägt wohlfühlt. 

Geschrieben

Hmmmm.... am Schönsten ist jede Frau immer ohne Alles. Jedenfalls für mich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thomasfrech:

Hmmmm.... am Schönsten ist jede Frau immer ohne Alles. Jedenfalls für mich.

Ohne Alles könnte missverstanden werden...

Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Ich habe keine Dessous. 😩

In Erfurt heißt das auch Unterwäsche. Nicht traurig sein.:grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LocoZ1000:


Fühlt ihr euch wohler mit Wäsche am Körper

Na Logisch... Nen ordentlicher Baumwollschlüppa mit Blumen , Hautfarbenen BH und Gummistiefel... Perfektes Outfit... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich steh auf Frauen, denen ich und die mir sympathisch sind, angezogen und nackig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Ohne Alles könnte missverstanden werden...

In Erfurt heißt das auch Unterwäsche. Nicht traurig sein.:grin:

Bin zugezogen. Unterwäsche bedeutet für mich bequeme Schlüpper und BH. Dessous bedeutet Dessous. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Am liebsten Baumwollschlüpper bis unter die Achseln, aber ohne BH.

gibts solche?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb callmebunny:

Ich finde Abwechslung sehr reizvoll. Jeden Tag Nudeln zum Mittagessen wird ja auch schnell öde 🙂

Dann wirst du schnell öde , weil du immer nur nen Slip anhast ? Oder trägst du auch Reizwäsche .......so wegen der Abwechslung :confused:

×
×
  • Neu erstellen...