Jump to content

Nackelig oder Unterwäsche / Dessous ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es soll so (auf)reizende Frauen geben, die brauche nicht mal Dessous :x

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Bin zugezogen. Unterwäsche bedeutet für mich bequeme Schlüpper und BH. Dessous bedeutet Dessous. 

Ich weiß. Ich mach mal Scherze mit schwarzem Humor. Ist nie böse gemeint.

Geschrieben

Definitiv Dessous, wenn man Sie zusammen ausgesucht hat und Sie dann präsentiert bekommt, Fotos machen darf und dann auspacken...sch...wer braucht da noch Weihnachten außer dazu gibt's das passende Dessous 😉😅

Geschrieben

Hübsche Unterwäsche ist ein Muss, aber nicht für meinen Mann, sondern für mein eigenes Wohlgefühl. Mein Mann hat mich am Liebsten ohne :)

Geschrieben

Ich mag es mal so und mal so . Finde es sexy wenn er mir den BH öffnet und abstreift , mag den Blick wenn ich Dessous anhabe und mag es Haut zu fühlen . Also je nach Stimmung . 

Geschrieben

Also ich mag es sehr mit schicker unterwäsche (also was ich als schick empfinde) gerne viel Spitze und ich liebe halterlose Strümpfe. Nicht nur weil sie die ein oder andere narbe verdecken sondern ich mag das Gefühl davon auf der der Haut. Wenn Mann da mit seinen fingern drüber streicht bekomme ich eine gänsehaut und kann gar nicht genug davon bekommen 😅 Also für mich auf jedenfall ein Muss um mich wohl zu fühlen und wenn es früher oder später stört kann man es ja immernoch ausziehen 😁

Geschrieben

Es gibt so schöne Wäsche in verschiedenen Farben und Material, dazu Halterlose oder Nylons mit Strapse, Pumps und Kleid.... er auf keinen Fall diese „erotische“ Wäsche sondern enge Shorts, Hemd, gut sitzende Hose sich gegenseitig ausziehen, Stück für Stück, dabei küssen und streicheln.... 😍
Jeder sich nackig ausziehen und ins Bett hüpfen finde ich nicht so prickelnd.

Geschrieben

Auf jeden Fall sexy Unterwäsche.
Ich liebe Strümpfe, Strapse und Transparenz 🤩

Geschrieben

Weder das eine noch das andere, ..ich Frauen am liebsten, wenn sie komplett sexy angezogen sind. Im Bett ist mir das voellig egal.

Geschrieben

Kann ja auch nicht jede tragen oder nicht jede mag es. Für mich z.b. nicht da ich keine BH's mit Bügeln haben kann

Geschrieben

Unterwäsche, was ist das? ;)

Spaß beiseite,

ich habe seltenst einen BH an, einen Sitzenslip dafür meistens.

Schöne Spitzenunterwäsche hat was und ist einfach schön anzusehn.

Im Sommer bin ich auch sehr gerne mal nackt.

Geschrieben

Also Dessous mag ich gar nicht. Das ist wie wenn man einen Fisch aus dem Netz holen muss.

Geschrieben

Gerne Halterlose Strümpfe an ihr, aber mehr muss nicht.
Sexy Unterwäsche ist zwar heiß, aber wird ja auch oft sehr schnell ausgezogen

Geschrieben

Wenn es die richtige ist, dann ist es egal 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolke10:

Wenn es die richtige ist, dann ist es egal 😉

Was oder wer ist die Richtige?

Geschrieben

schöne und exklusive Dessous sind an der passenden Frau immer ein Augenschmaus. Wunderschön anzusehen. Könnte ich stundenlang. :lick:
Eine Frau, die das weiß, und eine Leidenschaft dafür hat, ist stets eine Sünde wert. :bite:

Geschrieben

Meiner mag es, wenn ich komplett nackt bin. Um so heißer ist er. Ich auch...

Geschrieben

Für mich braucht meine Traumfrau nur ein kurzes Kleidchen und eventuell einen knappen String....den kann sie aber auch gerne weglassen 😊

Geschrieben

Schöne Wäsche ist immer toll weil es nicht alles alles zeigt es ust außerdem sehr sexy und verführerich. Es macht eben lust auf mehr.

Geschrieben

Ich fühle mich am wohlsten in einem süßen Höschen und einem XXL-Bandshirt. 😁 Tangas, Strapse, Corsagen u.ä. sind gar nicht mein Ding!

Geschrieben

Eine schöne Verpackung erhöht doch den Reiz....finde ich jedenfalls. Ob dann ganz ausgepackt wird oder nur teilweise, kann von Mal zu Mal neu entschieden werden.

×
×
  • Neu erstellen...