Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wahre Größe misst man nicht in cm..." 

Ich stelle fest, das es dir anscheinend nicht unbedingt körperlich an entscheidenden cm fehlt...

Für mich wäre ALLEIN deine Arroganz ein Grund, keinenerlei Kontakt zu dir zu wollen. Auch die Tatsache, das du dich diskrimiert fühlt, gleichzeitig aber offenbar so gar nicht mit Absagen klar kommst, lässt mich an dir zweifeln- menschlich gesehen...

 

 

Geschrieben

Na Deinem Beitrag nach trifft Dich Deine Größe schon sehr hart, fängst Dir ja doch ne Menge Körbe 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb michael1970:

Ich moechte hier auf Poppen keine Frau sein, ....

Vorallem keine fette, die auch noch hässlich ist.

Aber du hast ja Glück gehabt. Du bist ein Mann und findest hier keine, die dich mal ranlässt. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Ich bin selbst so ein "Zwergenkönig" mit 176 cm Körperhöhe. Diskriminiert fühle ich mich aber nicht von den Frauen oder sonst wem. Zugegeben. Ich muss schon manchmal grinsen wenn ich lese, dass
155 cm Frauen einen Mann mit mindestens 185 - 190 cm suchen. Ich denke mir, dass das einfach so Stereotype sind, die in den Köpfen mancher Frauen existieren. Ein Mann muss groß sein. Damit verbinden dann eventuell einige Mädels körperliche Stärke, Intelligenz, Erfolg, gute Gene. So auf die Art "mein ganz persönlicher Held". Schaut man sich nun die Realität an dann bin zumindest ich ganz froh unter dem Bundesdurchschnitt von 178 cm zu sein. Erstens leiden tatsächlich viele, große Menschen unter ihrer Körperhöhe. Im Wortsinne. Rückenschmerzen, Gelenkprobleme ( da gibt`s Statistiken drüber ) gehören für sie oft zum Alltag. Klamotten zu klein, Autos zu niedrig, Stühle unbequem etc. Größere oder sehr große Menschen beneide ich nicht. Erst Recht nicht meine 190 cm
Artgenossen, auf die nach deiner Meinung alle Frauen fliegen. Warum fragst du ? Naja - Wenn eine Frau ein Klischee oder Stereotyp im Rahmen ihrer Partnerwahl im Sinn hat - Was glaubst du wie solche Frauen sonst noch aufgestellt sind ? Ich als Mann mag keine Frau an meiner Seite, deren Motivation in Bezug auf mich abgestellt ist auf Dinge, die in unserer Welt komplett überholt und / oder irrelevant sind. Ich überzeichne es mal. Wenn eine Frau lediglich eine Art Beschützer und Dinge-Macher sucht dann ist sie selbst nicht in der Lage das für sich alleine zu leisten. Um solche Frauen mache ich einen Bogen. Unselbständige Frauen mag ich nicht. Ich mag keine "Weibchen". Ich benötige auch keine Frau, die zu mir "auf sieht". Manch eine mag das ja so haben. Mein Ego reicht aber für zwei Leben. ich benötige keine Frau, die es pusht. Sodala. Und jetzt noch ein paar Worte zum Abschluss für dich, lieber TE. Es gibt in unserer Welt keine direkte Verbindung was Körpergröße und Erfolg anbelangt. Große Männer sind weder erfolgreicher, gesünder etc. Unsere Welt präferiert hübsche Menschen aber keine Großen. Das war eventuell vor 1200 Jahren hilfreich wenn du als Mann eine 40 Kg schwere Streitaxt schleppen musstest. Heute sind Sniper meist kleinere Männer, die weniger Zielfläche bieten ;-). Achso - Wir sind ja bei poppen...Einen ganz eklatanten Vorteil hat es etwas kleiner zu sein als Mann. Zumindest ist das bei mir so. Mein eh schon riiiiieeeesiger Pullermann schaut bedingt durch lediglich 176 cm natürlich noch riiieeesiger aus ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lorberto:

Wir wissen hier doch alle, dass eine 150 Kilo Frau in der Realität meistens recht einsam ist. Sonst wäre sie ja auch nicht hier angemeldet...

Nu haste dich aber selbst ganz schön ins Knie gefickt oder warum bist du AUCH hier?😂

Geschrieben

Ab welchem Größenunterschied geht das eigentlich schon als Fernbeziehung durch?

Geschrieben

Es soll Frauen geben, die finden kleine Männer nicht attraktiv genug, um mit ihm was anzufangen. Das liegt im Sinne des Betrachters. So wie bei mir auch … große Männer finde ich einfach anziehender.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Manche Männer mögen keine Frauen mit kleinen Brüsten oder kurzen Haaren … also entspannt bleiben, wenn es nicht passt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich bin selbst so ein "Zwergenkönig" mit 176 cm Körperhöhe. Diskriminiert fühle ich mich aber nicht von den Frauen oder sonst wem. Zugegeben. Ich muss schon manchmal grinsen wenn ich lese, dass
155 cm Frauen einen Mann mit mindestens 185 - 190 cm suchen. Ich denke mir, dass das einfach so Stereotype sind, die in den Köpfen mancher Frauen existieren. Ein Mann muss groß sein. Damit verbinden dann eventuell einige Mädels körperliche Stärke, Intelligenz, Erfolg, gute Gene. So auf die Art "mein ganz persönlicher Held". Schaut man sich nun die Realität an dann bin zumindest ich ganz froh unter dem Bundesdurchschnitt von 178 cm zu sein. Erstens leiden tatsächlich viele, große Menschen unter ihrer Körperhöhe. Im Wortsinne. Rückenschmerzen, Gelenkprobleme ( da gibt`s Statistiken drüber ) gehören für sie oft zum Alltag. Klamotten zu klein, Autos zu niedrig, Stühle unbequem etc. Größere oder sehr große Menschen beneide ich nicht. Erst Recht nicht meine 190 cm
Artgenossen, auf die nach deiner Meinung alle Frauen fliegen. Warum fragst du ? Naja - Wenn eine Frau ein Klischee oder Stereotyp im Rahmen ihrer Partnerwahl im Sinn hat - Was glaubst du wie solche Frauen sonst noch aufgestellt sind ? Ich als Mann mag keine Frau an meiner Seite, deren Motivation in Bezug auf mich abgestellt ist auf Dinge, die in unserer Welt komplett überholt und / oder irrelevant sind. Ich überzeichne es mal. Wenn eine Frau lediglich eine Art Beschützer und Dinge-Macher sucht dann ist sie selbst nicht in der Lage das für sich alleine zu leisten. Um solche Frauen mache ich einen Bogen. Unselbständige Frauen mag ich nicht. Ich mag keine "Weibchen". Ich benötige auch keine Frau, die zu mir "auf sieht". Manch eine mag das ja so haben. Mein Ego reicht aber für zwei Leben. ich benötige keine Frau, die es pusht. Sodala. Und jetzt noch ein paar Worte zum Abschluss für dich, lieber TE. Es gibt in unserer Welt keine direkte Verbindung was Körpergröße und Erfolg anbelangt. Große Männer sind weder erfolgreicher, gesünder etc. Unsere Welt präferiert hübsche Menschen aber keine Großen. Das war eventuell vor 1200 Jahren hilfreich wenn du als Mann eine 40 Kg schwere Streitaxt schleppen musstest. Heute sind Sniper meist kleinere Männer, die weniger Zielfläche bieten ;-). Achso - Wir sind ja bei poppen...Einen ganz eklatanten Vorteil hat es etwas kleiner zu sein als Mann. Zumindest ist das bei mir so. Mein eh schon riiiiieeeesiger Pullermann schaut bedingt durch lediglich 176 cm natürlich noch riiieeesiger aus ;-)

Warst du nicht der Typ der nicht auf dicke Frauen stand?

Ich schmeiss mich hier gerade weg!

Dein Kommentar war ja nun ein Schuss ins eigene Knie!

 

So so geil!!:D

Geschrieben

Hmmm, wenn du dich so in deinen Nachrichten präsentiert hast, wie in diesem Post, dann kann ich die Frauen verstehen. Du erscheinst dezent selbstverliebt, siehst nur die Fehler der anderen und wirst sogar beleidigend.
Nur weil jemand gewisse Vorlieben hat, ist es noch lange keine Diskriminierung.
Mit deinen letzten Absatz hast du versucht dich selbst zu verbessern, passt nur leider nicht zu dem wie du bei den Damen reagiert hast.
Was ich davon halte? Es ist erneutes mimimi von einem verletzten Ego, welches kein NEIN akzeptieren kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 

Und? 

vor 7 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Und? 

vor 7 Stunden, schrieb Enjoysex208:

fallen diese Frauen eh bei mir durch... 

Und? 

vor 7 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat

Und? 

vor 7 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Heul doch

Screenshot_20200824_233009.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucky-Me:

deshalb diskriminierung.

Schmarrn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Warst du nicht der Typ der nicht auf dicke Frauen stand?

Ich schmeiss mich hier gerade weg!

Dein Kommentar war ja nun ein Schuss ins eigene Knie!

 

So so geil!!:D

Das verstehe ich nicht ??? Weshalb ist das ein Schuss in`s  eigene Knie ? Ich fühle mich nicht diskriminiert weil ich ein kleiner Mensch bin und habe mir in einer eher unheiligen Debatte hier auserbeten, dass sich auch dicke Frauen nicht von mir diskriminiert fühlen. Es geht um eigene Präferenzen. Und wenn Frauen große Männer suchen dann ist das so. Ebenso wenn Männer keine dicken Frauen suchen dann ist das so. Ich frage mich wirklich, weshalb stääääändig ausgerechnet curvy Frauen, und du bist ja curvy würde ich annehmen wollen, hier ein Fass aufmachen ?  Dein Kommentar hat so rein gar nichts mit dem zu tun was ich schreibe. Oder habe ich jetzt aus Sicht einer curvy Frau, die offenbar alle Männer nicht mag, die keine dicken Frauen mögen, jetzt irgendetwas Falsches gesagt ? Nee, oder ? Ich sagte, dass Frauen, die große Männer suchen wahrscheinlich eine Motivation haben, die halt auch nicht in meinen Lebensvollzug passt. Punkt. Ich würde mir wünschen, dass einfach mal jeder hier auf dem Teppich bleibt. Mir ist klar, dass halb Europa zu dick ist. Der halbe Planet ist adipös. Das ist aber noch lange kein Grund, dass ich es mögen muss, oder ?

Geschrieben

Ich glaube, es liegt nicht an der Größe. Es liegt wohl eher daran, was du von dir gibst: selbstherrlich, homophob, überheblich etc. Das würde ich die Größe auch vorschieben....

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie man sich so ein erstes Treffen vorzustellen hat. Natürlich als "schlaue" Frau die sowas einzigartiges zu schätzen weiss. 😉 Die Tischkreissäge schon angeschmissen damit sie an Ort und Stelle den Beweis antreten kann würdig zu sein um sich was abzuschneiden? Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein...aber man kann alles übertreiben. Wer es schon schafft in einer normalen Beschreibung so rüber zu kommen als wäre man der Geilste Typ auf der Welt...wie ist das dann erst live?🤔 Ich könnte mir vorstellen das es eventuell Frauen gibt die sowas nicht ganz so "erregend" finden.

Geschrieben

Tja, für mich fallen hier auch viele raus. Ganz allgemein: Alle Frauen, die eine Liste aufsetzen mit zwingenden Voraussetzungen, die länger ist als die Materialliste des US-Militärs, sind raus. Sehr unsexy ein solcher Flirt. Der Eier-Kontroll-Griff bei der Musterung war genug. Kein Einspruch dagegen, dass man bestimmte Bedürfnisse und Wünsche hat.

Geschrieben

Diskriminierend ist, dass Männer denken Frauen müssten aus Mitleid mit ihnen Sex haben.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Blondi_:

Mimimi, mein Gott bist du ein Jammerlappen. Du bezeichnest dich selbst auf dein Profil als "überdurchschnittlich Attraktiv", alles klar🙄🤦🏼‍♀️ an Arroganz und Einbildung hapert es bei dir jedenfalls nicht. Deine Bilder müssen ja Ur- Uralt sein wenn man auf dein alter schaut.

Jammerlappen trifft es total

Geschrieben

Alle Menschen halten uns per Resonanzgesetz den Spiegel vor, zeigen uns was wir in uns selber ablehnen. Du selbst ziehst praktisch diese Menschen in dein Leben über die du dich beschwerst. Hör auf Erwartungen zu haben und akzeptiere die Andersartigkeit deiner Mitmenschen und die Tatsache, dass dich nicht alle Frauen haben wollen. Erst dann wirst du den Menschen begegnen, die dich toll finden, egal wie groß oder klein sie sind...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Das verstehe ich nicht ??? Weshalb ist das ein Schuss in`s  eigene Knie ? Ich fühle mich nicht diskriminiert weil ich ein kleiner Mensch bin und habe mir in einer eher unheiligen Debatte hier auserbeten, dass sich auch dicke Frauen nicht von mir diskriminiert fühlen. Es geht um eigene Präferenzen. Und wenn Frauen große Männer suchen dann ist das so. Ebenso wenn Männer keine dicken Frauen suchen dann ist das so. Ich frage mich wirklich, weshalb stääääändig ausgerechnet curvy Frauen, und du bist ja curvy würde ich annehmen wollen, hier ein Fass aufmachen ?  Dein Kommentar hat so rein gar nichts mit dem zu tun was ich schreibe. Oder habe ich jetzt aus Sicht einer curvy Frau, die offenbar alle Männer nicht mag, die keine dicken Frauen mögen, jetzt irgendetwas Falsches gesagt ? Nee, oder ? Ich sagte, dass Frauen, die große Männer suchen wahrscheinlich eine Motivation haben, die halt auch nicht in meinen Lebensvollzug passt. Punkt. Ich würde mir wünschen, dass einfach mal jeder hier auf dem Teppich bleibt. Mir ist klar, dass halb Europa zu dick ist. Der halbe Planet ist adipös. Das ist aber noch lange kein Grund, dass ich es mögen muss, oder ?

Du sprichst Frauen ab die klein sind und grössere Männer suchen so ein bisschen die Intelligenz ab.

Frauchen sucht ihren grossen Held wegen der Stärke Intelligenz Kraft!

Stereotypen....

Ganz arme Ausrede diese Gründe anzuführen....andere sind dir nicht eingefallen.??

Frauen selbst sind 2020 so stark und wo diese arbeiten da lassen wir da mal mit der Intelligenz!

Da steht die Frau dem Mann nichts nach.

Gleichzeitig führst du aber wieder an wie toll du bist...herrlich!

Im Grunde bist du an Anlehnung mit TE ...so ein bisschen auf der selben Schiene.

 

Ein Mann der hier wirklich sagt...Mir gefällt jede Frau egal ob dick gross klein denn denke kann man das schon glauben.

Nur wenn Herren hier selbst sich in ihrer Auswahl schon einschränken und dann auf die Damen hauen weil diese es ihn gleich tun...

und die Damen als so ein bisschen einfach gestrickt weg drücken....

 

Das nenne ich  scheiss Doppelmoral!!:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lorberto:

 Wir wissen hier doch alle, dass eine 150 Kilo Frau in der Realität meistens recht einsam ist. Sonst wäre sie ja auch nicht hier angemeldet...

Ich kenne einige Frauen um solch Kilozahl, die langjährig in Beziehungen sind, meist mit schlanken Männern. 

Und nur weil man Single ist, ist man nicht automatisch einsam. 

Ich habe nicht die Kilozahl, bin seit knapp 20 Jahren Single (freiwillig) und definitiv nicht einsam. 

Wenn diese Frauen deshalb hier angemeldet sind, weil sie dick und einsam sind,  warum sind dann dann schlanke nicht einsame Frauen hier angemeldet? Im Gegenzug für die dicken einsamen Männer? Ach ne, die kriegen ja hier keine ab, habe ich gelesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht müssen solche Frauen mit der Größe ihrer Partner eine eigene vermeintliche Schwäche kompensieren...oder es geht ihnen ans Selbstbewusstsein wenn der Mann neben ihnen kleiner ist ..und die Schulter zum anlehnen ist einfach zu weit unten 😄.
Ich hatte lange Zeit einen kleineren Partner....da bin ich schon öfters mal verwundet angesehen worden... diese Reaktion gab mir das Gefühl das ich mit ihm nicht ..."repräsentieren" kann....Mal ganz oberflächlich gesagt.
Und die Prommi Männer die klein sind...haben sehr oft größere Frauen...so als ob sie damit sagen könnten....schaut her...ich bekomme selbstverständlich eine die größer ist..
Als sie noch nicht prominent waren...hat das sicher nicht so leicht geklappt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat sie ja gar nicht diese grösse gemeint sondern die geistige. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die neue Milka Creme ist besser wie Nutella.

Ist sie tatsächlich. 🤪

Geschrieben

Was genau haben Männer davon sich hier öffentlich selbst zu miskreditieren? Unfassbar das intellektuelle Niveau hier...

×
×
  • Neu erstellen...