Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Ist sie tatsächlich. 🤪

Ja finde ich allerdings auch...

Die hat irgendwas...weicher und im Geschmack besser!:$

Geschrieben

Mit einer Sache hast du Recht, lieber TE, du bist ein sehr kleiner Mann und ich rede nicht von Körpergröße.

Geschrieben

Hmm verstehe die Verwunderung nicht, dann sind Frauen eben in dem Punkt diskriminierend, es sind meist eh dieselben die groß Tönen einen Mann nicht auf seinen Penis zu reduzieren und dann bei der Körpergröße das Maßband zücken🤷‍♀️

Dieser Schmarrn fällt zwar unter persönliche Vorlieben, aber manch Aspekt ist eben ähnlich wie Diskriminierung. Wenn Eine meint einen Mann, abzuwerten nur wegen seiner Körpergröße, dann wäre es tatsächlich diskriminierend, aber meist wird dieser ja dann nur sexuell abgelehnt und genau da ist eben der Unterschied. Der Mensch als solches wird ja nicht deswegen abgewertet, sondern nur aussortiert.

Klar könnt man da jetzt argumentieren "dir könnte aber was dabei entgehen", naja was denn? Ein Mann mit dem dann aus Mitleid ein Date geführt wird? 

Schade eigentlich dass hier so selten die jeweiligen Vorlieben anderer Menschen respektiert werden und ständig nach dummen Erklärungen gesucht wird, die schlussendlich nichts ändern...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch 1,76 , allerdings ohne deine Komplexe. Erfahrungsgemäß, reagieren die Frauen trotzdem positiv auf mich, sobald ich irgendwo auftauche, da die Ausstrahlung, sowie das Gesamtbild als solches entscheidend ist. Was die theoretische "Wunschgröße" des Partners angeht, möchten die meisten Frauen nun mal "das kleine Mädchen in den Armen des Mannes sein", was sich auch nicht ändern wird, egal wie sehr man wie in deinem Fall, diesbezüglich rum heult... Mit Diskriminierung, hat es nicht das Geringste zutun. Vor allem im Internet, haben viele Frauen halt ein bestimmtes Idealbild bezüglich des Mannes im Kopf, wie bspw 1,85 , dunkle volle Haare etc. Was aber nicht bedeutet, dass du als Mann bei diesen nicht landen könntest, selbst wenn du völlig anders aussiehst... Wenn bestimmte Frauen in ihrem Profil bspw ne Liste aus Forderungen stellen, unabhängig davon, wie diese aussehen, schreibe ich diese gar nicht erst an, da sie mich null interessieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...

Ach Gottchen Napoleon - so schlimm?
Aber du bist doch 'Große-Frau-Getestet' - da müssten dir die Frauenherzen doch zufliegen...

Ganz ehrlich - ich hab deinen Thread für den Freitagswitz gehalten. Danke für den Lacher!

Geschrieben

Ist doch Geschmackssache... ob man einen großen o kleinen Mann sucht. Du wirst dies auch nicht mit deinem Thread ändern können.

Geschrieben

In deinem Text kommt sehr viel Eigenliebe und Eigenlob drin vor.
Was man raus liest: ICH bin besser als andere....

Wenn eine Frau nun mal einen Mann will der größer als sie ist, dann ist das so!

Und mal ehrlich: du beschwerst dich über Größendiskriminierung aber diskriminierst größere... Finde den Fehler....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Du sprichst Frauen ab die klein sind und grössere Männer suchen so ein bisschen die Intelligenz ab.

Frauchen sucht ihren grossen Held wegen der Stärke Intelligenz Kraft!

Stereotypen....

Ganz arme Ausrede diese Gründe anzuführen....andere sind dir nicht eingefallen.??

Frauen selbst sind 2020 so stark und wo diese arbeiten da lassen wir da mal mit der Intelligenz!

Da steht die Frau dem Mann nichts nach.

Gleichzeitig führst du aber wieder an wie toll du bist...herrlich!

Im Grunde bist du an Anlehnung mit TE ...so ein bisschen auf der selben Schiene.

 

Ein Mann der hier wirklich sagt...Mir gefällt jede Frau egal ob dick gross klein denn denke kann man das schon glauben.

Nur wenn Herren hier selbst sich in ihrer Auswahl schon einschränken und dann auf die Damen hauen weil diese es ihn gleich tun...

und die Damen als so ein bisschen einfach gestrickt weg drücken....

 

Das nenne scheiss Doppelmoral!!:confounded:

Was ein Quatsch. Gefällt dir jeder Mann ? Wenn hier jemand Doppelmoral bemüht dann du. Ich lasse mich hier echt nicht mehr ein auf komplett überflüssige Debatten. Mir ist absolut klar, dass DU, sowie einige andere Frauen mich hier "aufgeschrieben" haben weil ich es gewagt habe zu schreiben, ich würde keine dicken Frauen in meine Bett haben wollen. Wärst du wenigstens ehrlich, würde ich weiterhin mit dir texten. Im Übrigen habe ich auch geschrieben, dass ich Frauen mag die eigenständig sind. Das impliziert, dass es solche Frauen gibt. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst ? Sind denn alle Menschen gleich ? Muss denn jeder, jeden mögen ? Kann das funktionieren ? Ich bleibe dabei. Du magst mich nicht weil ich keine dicken Mädels präferiere und du dich dazu auserkoren fühlst dem Idioten mal klar zu machen, dass er ein Depp ist weil er das so sieht. Ich verrate dir was. Ich guck` kein Fußball, schau` keine Autorennen. Ich besauf` mich nicht, nehme keine Drogen und das Wichtigste. Ich fress` keinen Müll, den die Industrie so als Nahrungsmittel verhökert in mich hinein. Eventuell fallen dir jetzt weitere Gründe ein, weshalb du mir jetzt mal zeigen musst, dass ich im Grunde ein Depp bin. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Petite_boule_violett:

Dass Du nach einer Antwort schon weisst, dass Sie Diplom Sozialpädagogin ist, Chapeau! Wenns doch den Frauen gefällt, größere Männer zu haben, nimmt mans doch hin, oder?

Auf manchen Seiten kann man den Beruf angeben...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lorberto:

Natürlich können Frauen hier einen höheren Maßstab anlegen als in der freien Wildbahn. 

Wer sich jedoch als Mann dadurch einschüchtern lässt, hat wahrlich andere Probleme. Wir wissen hier doch alle, dass eine 150 Kilo Frau in der Realität meistens recht einsam ist. Sonst wäre sie ja auch nicht hier angemeldet...

Auf diese Platitüde habe ich  beim lesen nur gewartet. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du den dicken Frauen hier aber gezeigt was sie Wert sind

Geschrieben

Du verwechselst hier was mit den Silos aufm Bauernhof. :clapping:

Das hat alles so rein gar nichts mit Diskriminierung zu tun. 
Zudem list es sich auch nicht viel besser, wie Du über die erwähnten Frauen sprichst. Finde ich nicht schön, und weiterführend macht das Dich definitiv nicht schöner oder gar attraktiver. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Was ein Quatsch. Gefällt dir jeder Mann ? Wenn hier jemand Doppelmoral bemüht dann du. Ich lasse mich hier echt nicht mehr ein auf komplett überflüssige Debatten. Mir ist absolut klar, dass DU, sowie einige andere Frauen mich hier "aufgeschrieben" haben weil ich es gewagt habe zu schreiben, ich würde keine dicken Frauen in meine Bett haben wollen. Wärst du wenigstens ehrlich, würde ich weiterhin mit dir texten. Im Übrigen habe ich auch geschrieben, dass ich Frauen mag die eigenständig sind. Das impliziert, dass es solche Frauen gibt. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst ? Sind denn alle Menschen gleich ? Muss denn jeder, jeden mögen ? Kann das funktionieren ? Ich bleibe dabei. Du magst mich nicht weil ich keine dicken Mädels präferiere und du dich dazu auserkoren fühlst dem Idioten mal klar zu machen, dass er ein Depp ist weil er das so sieht. Ich verrate dir was. Ich guck` kein Fußball, schau` keine Autorennen. Ich besauf` mich nicht, nehme keine Drogen und das Wichtigste. Ich fress` keinen Müll, den die Industrie so als Nahrungsmittel verhökert in mich hinein. Eventuell fallen dir jetzt weitere Gründe ein, weshalb du mir jetzt mal zeigen musst, dass ich im Grunde ein Depp bin. 

Herrlich...

Was du so weisst.

Männer die in ihren Profilen schreiben das sie DICKE nicht mögen sind mir lieber wie Männer die gar nichts schreiben.

Ich lese noch Profile.

Männer die schreiben in ihren Profilen das sie Frauen mit mehr mögen...haben dann mein Augenmerk.

Nein es ist deine Art der Arroganz wie du hier Userinnen angehst.

Du schreibst ja kluger weise selbst das diese in grossen Portionen besitzt!

Das ist ja schon mal ein Weg in die richtige Richtung für dich!:coffee_happy:

Muss denn jeder jeden mögen.Nein.

Nur du schiebst Frauen die nur auf große Männer stehen in eine Ecke von oberflächlich!

Das nenne ich so etwas ..Den Damen zeigen wo ihr Platz ist!

So viel zu Arroganz die abstossend daher kommt.

 

Nun ja 

Es gibt Männer und es gibt Männer...:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Schau an, was dir nicht gefällt, willst du nicht lesen. So erwachsen bist du also :-)))

Geschrieben

Soll ich euch mal was sagen...Ob groß, klein, dick, dünn, blond, braun, gepflegt, verschmuddelt...Völlig egal. Hier und auf jeder Plattform mit Foren beschmeißen sich nach kurzer Zeit die Menschen mit Dreck, anstatt konstruktiv zu bleiben. Die Wahrheit könnte aber sein. KEINER von uns ist besser als der andere. Auch wenn sich das eventuell für manch` einen so anfühlt. Die Wahrheit ist, dass JEDER, der hier irgendwie nach irgendetwas sucht im realen Leben nicht in der Lage ist das zu finden. Und nein. Es gibt keine Ausrede wie Zeit, Job, bla,bla, bla...Wie wäre es wenn ich einfach mal eine gute Freundin von mir zitiere, die nachvollziehbar erklärte ...WIR ALLE bewegen uns auf einer Resterampe...

Geschrieben

Bei einem Mann dessen Niveau unter der Bordsteinkante liegt ist es völlig egal wie groß er ist. Charakter ist wichtiger als Körpergröße.
 

Ich steh auch auf eher große Männer, würde gerne zu ihm aufblicken, wenn er mich umarmt. Ist bei meinem Freund auch nicht drin, ich muss zu ihm runtergucken und festhalten kann er mich auch nicht ohne Hilfsmittel, aber dafür kann er mit Köpfchen und Humor punkten, wir haben gemeinsame Interessen usw.. Ok zugegeben, auseinandergeklappt ist er auch 1,80, doch mir im Bett fast zu groß. Aber er hat immer eine Sitzgelegenheit für mich dabei, wenn meine Füße wehtun 9_9  Dabei wäre mein Schatz sogar höhenverstellbar:P, haben wir aber noch nicht gebraucht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lorberto:

Verrückte Diskussion! Einerseits Schwachsinn was du von dir gibst, andererseits spricht du ein soziologisch hochinteressantes Thema an. Allerdings ohne jegliches Bewusstsein und Reflexion, was irgendwie schon wieder süß ist. 

Unsere Welt ist voll von Oberflächlichkeiten. Jedoch ist m.M.n. das weibliche Geschlecht viiiiiieeeeel stärker davon betroffen. Versteht mich nicht falsch... Auch Männer werden mittlerweile anhand ähnlicher Kriterien bewertet. Jedoch gibt es einen zentralen Unterschied. Durch die wundersame Digitalisierung und das auftauchen sozialer Medien hat sich die Selbstreflexion einiger Frauen und Mädchen extrem verschoben. Überhäuft von allgegenwärtigen Komplimenten, sei es über ein Like oder über Nachrichten, verschiebt sich das Selbstbild. Hochinteressant sind auch die Kommentare hier. Es äußern sich gerade die Frauen negativ, welche im realen Leben niemals von einem Mann angesprochen werden würden. Die Ansprüche der Frauen auf dieser Plattform sind extrem hoch. Doch muss man sich fragen wie es dazu kommt. Ich würde hier ganz simpel die VWL als erklärende Wissenschaft an Land ziehen. Angebot und Nachfrage... Das Verhältnis von Frauen zu Männern bewegt sich auf Online Dating-Plattformen irgendwo im Bereich von 1:10. 

Natürlich können Frauen hier einen höheren Maßstab anlegen als in der freien Wildbahn. 

Wer sich jedoch als Mann dadurch einschüchtern lässt, hat wahrlich andere Probleme. Wir wissen hier doch alle, dass eine 150 Kilo Frau in der Realität meistens recht einsam ist. Sonst wäre sie ja auch nicht hier angemeldet...

sagt man von jüngeren unerfahren Herren auch ....die Real keine Chancen hätten.

Die turnen wie du hier auch durch ...so mit dem Wind des Bittstellers!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar..

Wenn ich solche Sätze immer lese, dann frage ich mich, wieviel Frust muss jemand haben... um so tief zu sinken... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Herrlich...

Was du so weisst.

Männer die in ihren Profilen schreiben das sie DICKE nicht mögen sind mir lieber wie Männer die gar nichts schreiben.

Ich lese noch Profile.

Männer die schreiben in ihren Profilen das sie Frauen mit mehr mögen...haben dann mein Augenmerk.

Nein es ist deine Art der Arroganz wie du hier Userinnen angehst.

Du schreibst ja kluger weise selbst das diese in grossen Portionen besitzt!

Das ist ja schon mal ein Weg in die richtige Richtung für dich!:coffee_happy:

Muss denn jeder jeden mögen.Nein.

Nur du schiebst Frauen die nur auf große Männer stehen in eine Ecke von oberflächlich!

Das nenne ich so etwas ..Den Damen zeigen wo ihr Platz ist!

So viel zu Arroganz die abstossend daher kommt.

 

Nun ja 

Es gibt Männe und es gibt Männer...:coffee_happy:

Lass es einfach @KarlaLangenfeld. Das führt zu nichts. Meinetwegen hast du Recht. Ich muss dich doch auch gar nicht vom Inhalt dessen was ich schreibe überzeugen. Mir ist es doch komplett egal was du denkst, glaubst, meinst interpretieren zu müssen. Meinetwegen darfst du alles glauben was du willst. Du willst mit Macht jemanden vorführen, der dir quer sitzt. Bitte - feel free. Ich habe auf sowas keine Lust mehr hier weil`s  immer die selben Frauen sind, die ein Problem mit mir haben und dem was ich schreibe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Soll ich euch mal was sagen...Ob groß, klein, dick, dünn, blond, braun, gepflegt, verschmuddelt...Völlig egal. Hier und auf jeder Plattform mit Foren beschmeißen sich nach kurzer Zeit die Menschen mit Dreck, anstatt konstruktiv zu bleiben. Die Wahrheit könnte aber sein. KEINER von uns ist besser als der andere. Auch wenn sich das eventuell für manch` einen so anfühlt. Die Wahrheit ist, dass JEDER, der hier irgendwie nach irgendetwas sucht im realen Leben nicht in der Lage ist das zu finden. Und nein. Es gibt keine Ausrede wie Zeit, Job, bla,bla, bla...Wie wäre es wenn ich einfach mal eine gute Freundin von mir zitiere, die nachvollziehbar erklärte ...WIR ALLE bewegen uns auf einer Resterampe...

Trägst du die Fahne??:triangular_flag_on_post:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...?

Es ist ads Recht jeder Frau sich einen Mann zu suchen der zu ihr passt und der ihr gefällt

Und wenn sie selbst nur 120 cm klein ist darf sie den Wusch äoßern nur Männer über 180 cn daten zu wollen

Leben und Leben lassen

Ein Mann dem wegen ein paar fehlender Zentimeter so ein Thread wert ist hat sich noch andere Defizite, ansonsten 

würde er sich da nicht so reinhängen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Trägst du die Fahne??

Ja. Gerne. Zumindest bin ich mir dessen bewusst ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Lass es einfach @KarlaLangenfeld. Das führt zu nichts. Meinetwegen hast du Recht. Ich muss dich doch auch gar nicht vom Inhalt dessen was ich schreibe überzeugen. Mir ist es doch komplett egal was du denkst, glaubst, meinst interpretieren zu müssen. Meinetwegen darfst du alles glauben was du willst. Du willst mit Macht jemanden vorführen, der dir quer sitzt. Bitte - feel free. Ich habe auf sowas keine Lust mehr hier weil`s  immer die selben Frauen sind, die ein Problem mit mir haben und dem was ich schreibe. 

lach..Wo :coffee_happy:dran das wohl liegt??

×
×
  • Neu erstellen...