Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich schon mehrmals gemacht spontan gemacht und er waren jedesmal sehr positive Überraschungen. Besser als viele ewig geplante Treffen, die letztendlich eher enttäuschend waren.

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht. Es geht um freizuegigen, freibestiien Sex und plötzlich ***igung?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Also mir persönlich wäre das als Frau auch zu gefährlich und ich bin echt etwas schockiert, dass Frau sowas macht. Ich bin auch etwas skeptisch, ob das nicht n Fake o. ä. ist 😟

Nur mega kurz telefoniert. Um ne Stimme zu hören und sich zu nem Treff zu verabreden. 

Du bist schockiert!  Jetzt bekomme ich aber wirklich einen Lachkrampf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael1970:

Du bist schockiert!  Jetzt bekomme ich aber wirklich einen Lachkrampf.

Lachen ist gesund 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich antworte mal, um deutlich zu machen, dass mir selbst bereits Frauen exakt das angeboten haben. Will sagen, es gibt Mädels, die sich kurzfristig verdaten zum Sex. Im Umkehrschluss habe ich jedoch abgelehnt weil ich mich nicht anderweitigen Dingen aussetzen mag, die jedoch nicht in diesen Thread gehören.

So ist es, - ich versteh auch gar nicht, warum einige Leute denken, man wird tagsueber bei einem Treffen in einem Cafe vor der Kellnerin mit dem Kuchenmesser abgestochen.

bearbeitet von michael1970
rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

So eine Idee kann nur von einem Mann kommen totaler Unsinn

Da muss ich dich enttäuschen. Er kam von einer Frau! 🤣

Geschrieben

Bei aller Sorge die ihr habt..meint ihr nicht dass ihr auch ein wenig übertreibt? Als wäre jeder Mann ein ***iger oder Psycho.

Geschrieben

Also selbst bei meinen ONS habe ich immer vorher Stunden in der Öffentlichkeit mit der Frau verbracht.
.
Und wenn ich bei Frauen zuhause war, so habe ich bereits im Vorfeld mehrere Stunden mit denen telefoniert gehabt... Aber an verschiedenen Tagen.
.
Bilder und Realität können ja dann doch sehr weit abweichen. Und dann möchte ich auxh nixht unbedingt noch Sex haben... Dabei geht es mir aber eher um das Gesicht als um die Figur. Bei einigen Bildern erkenne ich z.B. nicht ob ein Filter drinnen ist...
.
Sprich um den Bogen zu schließen... Deine Mutmaßung bezüglich der Männer trifft nicht auf alle zu.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen? 

Halte ich nichts von

Geschrieben

Halte ich gar nichts davon! 

Allerdings mal wieder eine Nacht durchtanzen und gemeinsam in einem Cafè frühstücken... :heart_eyes:

Geschrieben

In jungen Jahren hab ich das auch schon erlebt. Heute würde mir das im Traum nicht einfallen, bei den ganzen Irren da draußen. 🙈

Geschrieben

Naja, ich denke da gehen die Meinungen wie die Erfahrungen auseinander. Es muss nicht gleich ein Massenmörder sein, aber es gibt genügend Spinner. Ich hatte mal so einen Fall in meiner beruflichen Praxis, spontanes Treffen, alles ganz wild, geil und nett, der Mann fühlte sich aber bestätigt auf ein "öfter" und begann die gute Frau zu stalken. Überraschte sie auf ihrem Arbeitsweg und und und, am Ende landete es als Fall auch auf meinem Tisch. Natürlich kann so etwas auch passieren, wenn man sich langsam kennen lernt.

Am Ende weiß man es erst genau, wenn man es versucht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer meinen vorigen Erfahrungsbericht mit den Kontaktanzeigen gelesen hat...ich muss da noch etwas hinzufuegen.

Die Anzeigen erschienen im laendlich gepraegten Raum mit dem Einzugsgebiet einer Universitaetsstadt und das Alles passierte vor den Vorfaellen mit den vom Krieg traumatisierten Syrern,-  

Ende de 90er Jahre probierte ich dasselbe in einer Grossstadt, da kam wirklich Null Resonanz auf die Anzeige, abgesehen von ein paar Schwulen , die an einem Hetero interessiert waren.

Und ich kann durchaus verstehen, dass so etwas in einer Grossstadt nicht funktioniert, -

Ich habe dann spaeter nie in Stuttgart Anzeigen aufgegeben, weil ich wusste, dass die Erfolgschancen relativ gering sind. 

Aber vermutlich geht so etwas im Bayrischen Wald noch heute :)

bearbeitet von michael1970
Geschrieben

Da gehen die Meinungen aber weit auseinander.... Die Gemüter sind erhitzt.... Da haut die "klar, alles ist gut" Fraktion auf die "never, alle sind böse" Fraktion.... Wer es für sich verantworten möchte, soll es einfach machen. Allerdings sollte, wenn etwas unvorhersehbares passiert, auch nicht gejammert werden. Im Gegenzug natürlich auch nich "hab ichs dir nicht vorher gesagt???!!" jeder ist seines Glückes Schmied. Nur habe ich zb eine Verantwortung meiner Kinder gegenüber, da mach ich sowas nicht. Niemand kann dem anderen hinter die Stirn schauen. Und so mancher hat selbst nach Jahren, sein "schwarzes" Gesicht gezeigt. Sicher kann man sich nie sein
Aber das Glück sollte man auch nicht heraus fordern. Sich ohne Absicherung, einfach mit einem fremden zu treffen, ist schon russisch Roulette!!! Für beide Seiten. Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht jeder ist lieb, weil er/sie sympathisch schreibt. Ein Risiko besteht immer... Egal, welche Vorkehrungen man auch getroffen hat. Aber ganz ohne, das ist für mich, wie AO in der fruchtbaren Zeit der Frau..... Allerdings kann so ein blind Date auch der absolute kick sein....

Geschrieben

Uiuiuiui....jetzt sind die Männer aber wieder die Mörder und Spinner und was weiß ich nicht noch. 

Wie Karla schon sagte, du kannst dich 10 Mal mit einem Mann treffen und beim 11. Mal geht es schief. Sollte ein Mann von hier wirklich die Absicht haben zu morden und zu ***igen, wird er wohl so schlau sein, dies nicht beim ersten Date zu machen - eben weil er weiß, dass sich die meisten Frauen "absichern". 

Außerdem die meisten sexuellen Übergriffe und ***igungen passieren von Männern aus dem persönlichen Umfeld der Frau. 

Einen Menschen hier Verständnis abzusprechen, nur weil er noch keinen sexuellen Übergriff erlebt hat, ist total falsch.  Ich kann z.B. auch verstehen, dass es unglaublich schwer sein muss, sich das Rauchen abzugewöhnen, obwohl ich niemals eine Zigarette geraucht habe ..

Ein fast blind Date wäre nichts für mich - für sexuelle Begierde muss die Optik, die Stimme, der Geruch, das Lachen und mehr passen. Das heißt nicht, dass ich wochenlang dafür benötige, aber eben auch nicht ein blind Date. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ach Stänkerchen. Wir wissen doch Beide, dass wir uns gegenseitig nicht leiden können. Ich lass Dich doch eigentlich in Ruhe, obwohl Du mich nicht in Ruhe lässt.

So langsam hab ich aber auch keine Lust mehr immer nett zu sein. Ich möchte aber auch nicht ausfallend werden. Das überlass ich Dir ;)

Es ist so schön, wenn Leute aus nur ein paar Sätzen ein Persönlichkeitsprofil erstellen und sich dann über diese Personen erheben können. Fühlst Du Dich jetzt größer? Hab ich Dich irgendwann mal beleidigt? Ja, ich hab Kontra gegeben, wenn eine Meinung nicht meine ist. Aber dafür ist das Forum da. (und das mach ich auch bei vielen Anderen. Auch bei "Freunden")

Ich glaube, Du hast mich sehr viel öfter "beleidigt", als ich Dich. Ist O.K. wenn Du das für Dich brauchst. Es ist auch nicht meine Art einfach jemanden zu "beleidigen", der im Forum schreibt.

Aber gerade hab ich das Gefühl, dass Du eine Feindschaft gegen mich hegst, die gar nicht mehr sachlich ist und Du irgendwie alles ausnutzt, um mal einen Seitenhieb zu verteilen. Es sei Dir vergönnt. (wenn Du Dich damit gut fühlst!)

Aber ich möchte mich nicht auf diese Stufe begeben, darum gebe ich kein Kontra und lasse Dich gewähren.

Du kennst mich GAR nicht! Klar bin ich sehr offen, aber es fragt ja auch niemand nach den Hintergründen. Etwas "böses" hineininterpretieren und sich somit über die Person zu stellen ist auch sehr viel cooler ;). Man kann sich so richtig groß fühlen. Ne?!?

Ich gönne Dir das auch. Du darfst Dich auch gerne sehr viel besser fühlen, indem Du mich nieder machst. Wenn Du das für Dich brauchst, dann tu es! Ich hoffe, dass es Dir gut tut!

Aber (bitte )tu nicht so, als wäre Deine Meinung die einzige wahre Realität. Denn das ist sie nicht! Du kennst viel zu viel nicht, um Dir eine Meinung bilden zu können.

Ich bitte Dich also mal nett, Dir gewisse Kommentare zu ersparen. Und wenn nicht erwarte einfach keine Antwort mehr. Das ist sogar mir auf Dauer zu anstrengend und ich habe nicht vor auch beleidigend zu werden.

Also können wir einfach mal getrennte Wege gehen und alles ist gut?

Ach Mädchen, wenn ich "Beleidigend" werde sieht das ganz anders aus... 🙄 🤦‍♀️ 

Zumal dieses jetzt hier was von dir gibst null komma nix zum Thema beiträgt geschweige denn überhaupt was mit dem Thema zu tun hat... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zumal dieses jetzt hier was von dir gibst null komma nix zum Thema beiträgt geschweige denn überhaupt was mit dem Thema zu tun hat... 

Aber Deine Aussage hatte was zum Thema beizutragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

bei den ganzen Irren da draußen. 🙈

😂Ich glaube, da sind nicht mehr Irre da draußen als früher. Die Kriminalitätsrate ist rückläufig und trotzdem empfinden die meisten Menschen mehr Bedrohung. Eine ***igung wird medial eben heutzutage ziemlich "ausgeschlachtet". 

Meine ***igung (ich wurde 1,5 Tage festgehalten) war damals (gute 30 Jahre her) eine kleine Meldung in der Tageszeitung. Heute wäre das ein Fest in den Medien. 

Nichts für ungut...jeder wie er es für sich richtig empfindet! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zumal dieses jetzt hier was von dir gibst null komma nix zum Thema beiträgt geschweige denn überhaupt was mit dem Thema zu tun hat... 

Das wirfst Du mir vor, obwohl Du angefangen hast?

(ja, ich weiß, das hört sich an wie ein Kndergartenkind: "Aber Du hast...") Ist in dem Fall aber Fall aber das was war. Es gab 3, 4, 5 Seitenhiebe und ich hab jetzt mal reagiert. Hatten Dein denn was mit dem Tema zu tun. Ich sehe es nicht.

 

Aber es ist so einfach. Ihr seid "alle" so.......

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

😂Ich glaube, da sind nicht mehr Irre da draußen als früher. Die Kriminalitätsrate ist rückläufig und trotzdem empfinden die meisten Menschen mehr Bedrohung. Eine ***igung wird medial eben heutzutage ziemlich "ausgeschlachtet". 

Meine ***igung (ich wurde 1,5 Tage festgehalten) war damals (gute 30 Jahre her) eine kleine Meldung in der Tageszeitung. Heute wäre das ein Fest in den Medien. 

Nichts für ungut...jeder wie er es für sich richtig empfindet! 

Das tut mir leid, dass du das erleben musstest.

Ich glaube einfach, diese Irren haben heutzutage einfach mehr Möglichkeiten und bekommen durch das Internet eine falsche Realität vermittelt. So meinte ich das. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach Mädchen, wenn ich "Beleidigend" werde sieht das ganz anders aus... 🙄 🤦‍♀️ 

Zumal dieses jetzt hier was von dir gibst null komma nix zum Thema beiträgt geschweige denn überhaupt was mit dem Thema zu tun hat... 

auseinander! 🤨🏻 Hier wird sich nicht angegiftet! 😁😉

Geschrieben

Das einzige was ich Frauen immer Raten kann ,ist das Frauen ,wenn sie so ein Date in Betracht ziehen immer irgendjemand aus dem eigenen näheren Umfeld Bescheid sagen wo das Treffen staat findet u.evtl. ne Zeit ausmachen um ein Zeichen zugeben das alles ok ist u. Vieleicht noch Tierabwehr(Pfeffer) Spray in die Handtasche packen.

×
×
  • Neu erstellen...