Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissionX:

Steht nicht da nur die Frauen bitte. Also wer kann hier nicht lesen. Die Herren wurden eindeutig nicht ausgeschlossen. Nur das es sie nicht unbedingt interessiert. Wer versteht da was nicht Madame?

Habe ich auch nie so geschrieben☝️.

vor 6 Minuten, schrieb Abenteuerurlaub:

Immer wieder interessant, dass manche die ursprüngliche Fragestellung offenbar nicht richtig lesen oder verstehen.

Die Frage war „wahrscheinlich eher an die Damen hier“ gerichtet. Da steht nicht „ausschließlich an die Damen hier“. 🙄

Aber gut, ich will dir bei deinem Männer-Bashing auch nicht in die Parade fahren, sorry! 🤷🏼‍♂️

Jetzt hast Du es mir aber gegeben, heul *Ironie off*.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alessia1969:

Ja hab ich schon mal gemacht , ist schön sehr lange her , kurz und Bündig das Profil gefiel mir also hab ich mich an einer Tankstelle getroffen , war zu früh da , und hielt aus schau sah aber niemand der dem Profil ähnlich sah alles ging an mir vorbei , tja und plötzlich würde ich angesprochen , Hey du bist mein Date sagte er ich schaute mich um , was ich sagte war kurz und Bündig...... Ich glaube nicht , würde ich nie wieder so machen , es war ein völlig fremder Mann vor mir .....die Bilder stimmt überhaupt nicht ..... Und zur Sicherheit hatte ich meinen Hund mit . ...

 ich möchte höflich sagen dass mir das mit Frauen schon mehrmals passiert ist , bisher haben mir alle Frauen aber auch wirklich alle Frauen Bilder gezeigt die ungefähr 10 Jahre alt waren , nicht eine einzige Frau sah aus wie auf ihren Bildern.

Ich Dösbüggel zeige immer , aber auch wirklich immer Bilder die aktuell sind und ich sehe gut aus ohne arrogant zu sein.

Oft bekomme ich einen Korb, weil man mich verletzen will oder aus Angst dass ich den Mädels einen Korb geben könnte .

Finde das Verhalten der heutigen Frauen sehr daneben . Okay es gibt noch Ausnahmen in der Frauenwelt , aber die muss man ( n ) erstmal finden.

ALLES LIEBE 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen? 

 Nichts! 

Geschrieben

Ich als Mann sage es kommt 1. Auf die Plattform an auf der man sich befindet. Beim Blauen F würde ich das definitiv ablehnen. Genauso auf Seiten die für die Beziehungsuche sind. Auf poppen.de so wie auf der anderen Seite auf der ich bin suche ich Abenteuer. Da würde ich aber auch erstmal sagen das das erste Treffen auf neutralem Boden stattfindet. Und wenn sich dann es so entwickelt das auch direkt Sex passiert warum nicht. Aber da ich eher F+ suche, erst mal chatten.

Geschrieben

Oft gemacht, manchmal auf die Schnauze gefallen, aber im Regelfall keine schlechten Erfahrungen.
Und mit "auf die Schnauze gefallen" meine ich nur, dass der Mann dann schlecht im Bett war oder die Sympathie doch nicht gepasst hat oder dergleichen. Nichts schlimmes also.

Geschrieben

Über Nacht überhaupt nicht,bin doch nicht leichtsinnig und blauäugig!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb reite-mich:

 ich möchte höflich sagen dass mir das mit Frauen schon mehrmals passiert ist , bisher haben mir alle Frauen aber auch wirklich alle Frauen Bilder gezeigt die ungefähr 10 Jahre alt waren , nicht eine einzige Frau sah aus wie auf ihren Bildern.

Ich Dösbüggel zeige immer , aber auch wirklich immer Bilder die aktuell sind und ich sehe gut aus ohne arrogant zu sein.

Oft bekomme ich einen Korb, weil man mich verletzen will oder aus Angst dass ich den Mädels einen Korb geben könnte .

Finde das Verhalten der heutigen Frauen sehr daneben . Okay es gibt noch Ausnahmen in der Frauenwelt , aber die muss man ( n ) erstmal finden.

ALLES LIEBE 

Da kann ich dir nur Recht geben , und ich würde auch keine weitere Fahrt mehr in kauf nehmen , nur in meinen Umkreis , ich denke wir alle werden älter , das trifft jedem aber Bilder die ein Jahrzehnt zurück liegen na ja , kommt früher oder später ja eh heraus , heist für mich ich fahre keine Hunderte Kilometer da ich eh keine ONS Suche , 

Geschrieben

🐞.......natürlichen treffe ich mich auch zu später Stunde um die Nacht zum Tag zu machen.Nacht Veranstaltungen gibt es viele.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alessia1969:

Da kann ich dir nur Recht geben , und ich würde auch keine weitere Fahrt mehr in kauf nehmen , nur in meinen Umkreis , ich denke wir alle werden älter , das trifft jedem aber Bilder die ein Jahrzehnt zurück liegen na ja , kommt früher oder später ja eh heraus , heist für mich ich fahre keine Hunderte Kilometer da ich eh keine ONS Suche , 

      ich gebe Dir ebenfalls Recht und freue mich über Dein Verständnis . Nur mit der Fahrerei sind wir unterschiedlicher Meinung, weil meine Ex bei Husum wohnt in 530 Kilometer Entfernung und für mich Liebe keine Entfernungen kennt .

Wenn es wirklich passt , menschlich , sexuell und man sich seelisch angekommen fühlt oder eine Vorahnung hat, dass es super passen könnte, dann tanke ich mein Auto voll und fahre los .

Dauerhaft zieht man eh zusammen und Zuhause ist da wo sich beide am wohlsten fühlen .

Ich würde umziehen für die Liebe meines Lebens , also für die wichtigere Liebe in der zweiten Lebenshälfte :$

Geschrieben

Kommt für mich so gar nicht in Frage, weil ich für notgeile Treffen nicht zur Verfügung stehe. Und hinter einem einzigen Foto kann sich auch immer noch jemand anderes verbergen (selbst hier mehrfach erlebt). Und über Nacht bleibe ich nur, wenn ich denjenigen lange und sehr gut kennengelernt habe. Ich hänge halt an meiner Gesundheit und an meinem Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

      ich gebe Dir ebenfalls Recht und freue mich über Dein Verständnis . Nur mit der Fahrerei sind wir unterschiedlicher Meinung, weil meine Ex bei Husum wohnt in 530 Kilometer Entfernung und für mich Liebe keine Entfernungen kennt .

Wenn es wirklich passt , menschlich , sexuell und man sich seelisch angekommen fühlt oder eine Vorahnung hat, dass es super passen könnte, dann tanke ich mein Auto voll und fahre los .

Dauerhaft zieht man eh zusammen und Zuhause ist da wo sich beide am wohlsten fühlen .

Ich würde umziehen für die Liebe meines Lebens , also für die wichtigere Liebe in der zweiten Lebenshälfte :$

Da gebe ich dir Recht .......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alessia1969:

Da gebe ich dir Recht .......

:$ danke , freue mich 

Geschrieben

Bei meinem Leben nicht.Man guckt den Leuten nur vor den Kopf.Bei meinem Misstrauen hier,wenn dann bei mir.Aber das dauert.😁

Geschrieben

Würde ich niemals machen!😳
Viel zu gefährlich!

Geschrieben

Auf keinen Fall kommt für mich sowas in Frage 🙄niemals....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Hallo.. ich hätte da mal ne Frage 😋🤓, wahrscheinlich eher an die Damen hier, die Antwort der Herren kann ich mir bereits denken. 🤪

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen? 
Nein. Ich hege nicht diese Interessen.. 😅🙈 

 

Du fragst ja wegen einem Paar.

Das hab ich aber auch schon gebracht. Aber da was ich mir auch sicher, dass mir nichts passiert. Das ist gaaaanz lange her. Ich hab zuerst ihn kennengelernt und mit ihm telefoniert. Dann auch mal mit Beiden gemeinsam. Also es war klar, dass es auch eine Frau dabei gibt. Dann hingefahren und "Party" gemacht. War auch echt schön! Auf Sex konnte ich mich nicht einlassen. Das wurde aber auch nicht gefordert. Dann hab ich ein paar Stunden auf der Couch geschlafen, Frühstück/Kafffee bekommen und bin mittags wieder nach Hause gefahren.

 

Ein wirklich schöner Abend! Also wirklich. Es war ein richtig toller abend und ich hatte vorher gefragt, ob es auch möglich wäre da zu schlafen, damit ich nicht nacht nach Hause muss.

Also wenn ich mich für sowas entscheide, dann bin ich auch sehr sicher!

×
×
  • Neu erstellen...