Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  

Am 10.9.2020 at 11:36, schrieb Rosenrot73:

Hallo.. ich hätte da mal ne Frage 😋🤓, wahrscheinlich eher an die Damen hier, die Antwort der Herren kann ich mir bereits denken. 🤪Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen? 
Nein. Ich hege nicht diese Interessen.. 😅🙈 

 

Verstehen wir Deine Frage richtig: Sollte eine Frau sich mit jemandem über Nacht treffen, den sie nicht/kaum kennt?

Der Kitzel ist klar nachvollziehbar. Aber aus Erfahrung würden wir ganz klar empfehlen, wenigstens etwas Sicherheit einzubauen:

1) Die genaue Adresse muss vorher bekannt sein. Diese gibst Du einer guten Freundin. Wenn man woanders hingeht, ist das ein Warnzeichen, wir würden abbrechen.

2) In bestimmten Abständen (Beispiel: JEDE STUNDE) SMS/WhatsApp an den Sicherheitskontakt. Das sagt man vor dem Treffen dem "Unbekannten", wenn er damit ein Problem hat, gar nicht erst hingehen (egal, welch abenteuerliche Begründung er bringt).

3) In jeder Nachricht muss jedes Mal ein anderes Codewort vorkommen, das nicht als Codewort erkennbar ist

Beispiele: 1. Nachricht: "Bin da, alles ist wie verabredet." 2. Nachricht: "Läuft richtig gut." 3. Nachricht "Ich möchte gerne hier bleiben." So merkt "Unbekannter" nicht, dass Codewörter vorkommen, die vereinbart wurden.

Wieso ist das wichtig? Wenn Dich jemand bedroht, kannst Du trotzdem eine positive Nachricht schicken und es ist ein klarer Hilferuf. Wenn Du unter Drogen gesetzt wirst (KO Tropfen), kannst Du Dich sehr wahrscheinlich nicht mehr an die Codwörter/Reihenfolge erinnern.

Kommen die Nachrichten nicht rechtzeitig, ruft Dein Kontakt an. Kommt dann nicht das Codewort oder Du bist nicht erreichbar: die Polizei wird sofort informiert.

 

Klingt aufwändig und unsexy?

Ja, absolut.

Aber wenn Du einmal an den falschen gerätst, ist das echt unschön und hat evtl. Folgen für den Rest Deines (Sex-)Lebens.

Und wenn Du einen guten Kerl als Unbekannten hast, dann hat er mit NICHTS davon ein Problem, denn er will ja, dass es Dir gut geht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich finde das ziemlich aufregend. kommt natürlich drauf an, an welchem Ort das statt findet.

Geschrieben

ich hatte genau ein mal ein blind date, nicht über nacht. und genau deshalb mach ich das nie wieder. es ist irre anstrengend, einem für einen selbst nicht attraktiven gegenüber einigermaßen höflich mit zu teilen, dass da heute genau nix laufen wird. 

meine lehre daraus: niemals treffen, ohne vorher mindestens ein bild gesehen zu haben. und erste treffen im privaten raum ohnehin immer nur mit cover. 

×
×
  • Neu erstellen...