Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie im Kindergarten ( mal wieder ). Herrlich dass es immer wieder Leute gibt die sich in den Mittelpunkt drängeln müssen 🤦‍♀️
 

Nichmal zum Thema: 

Egal ob man jetzt sagt „ würde ich nicht machen“, am Ende kann man einem Menschen eh nur vor den Kopf schauen. Auch wenn man einen ewig kennt könnte er durchdrehen 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich würde auch dazu Raten eine Begleitung mitzunehmen.
Heute kann Mann sich ja fast Überall bei Combi und Co treffen. Oder ist das immer noch nicht Öffendlich genug für die Damen. ??

Geschrieben

Die Antwort der Herren kannst du dir denken 🤔meine ist nein...

Geschrieben

Ich als Mann würde des nich machen.Mag doch gern wisse mit wem ich es zu tun hab

Geschrieben

Hmm.... ich hatte wohl Glück. Gechattet, telefoniert, getroffen und hopp hopp....... 😜😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot73:

Da muss ich dich enttäuschen. Er kam von einer Frau! 🤣

Oh,sorry,aber so ist das wenn man mal eben schnell seinen Mist dazu geben will obwohl man garnicht genau gelesen um was es wirklich geht.  

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Habe ich schon mehrmals gemacht spontan gemacht und er waren jedesmal sehr positive Überraschungen. Besser als viele ewig geplante Treffen, die letztendlich eher enttäuschend waren.

Iss ja auch kein Wunder. Gerne wird übersehen, das alle diese "ist mir zu unsicher - zu gefährlich" benennenden Frauen dann schon wegen Ihres verkrampften Angsthabens nicht wirklich in der Lage wären, unbefangen und Neugierung dem Kontakt gegenüber zu treten. Im Umkehrschluß - deine eher angenehmen Überraschungen beruhen auf deinem unvoreingenommenen "auf den Anderen aus Neugier zugehen".

Geschrieben

Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber ich hatte das Glück es zu erleben, sogar zweimal, jeweils hier Kontakt geknüpft und dann im hotel getroffen

Geschrieben

ich hätte überhaupt keine lust wegen sex so etwas zu machen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen?

Über Nacht hatte ich es nicht, aber ich habe zum Anbeginn hier mal ein echtes Blinddate ausgemacht.

Keine Bilder getauscht, nur schriftlich kommuniziert und dann nachts zu ihm gefahren. Es war für uns beide so toll, daß wir es noch einige male wiederholt haben.

Irgendwann blieb ich über Nacht und wir haben uns am nächsten Morgen das erste mal wirklich gesehen und es war so, als ob es das "blind" nicht gab. Und auch danach haben wir uns noch lange Zeit getroffen.

vor 4 Stunden, schrieb Sunny45MD:

Ist die Frage wieviele Euro sie dafür nimmt....

Keinen Euro!

Schon ziemlich vermessen sowas zu schreiben, weil man es sich für sich selber nicht vorstellen kann (was ja auch absolut okay ist!)

Geschrieben

Ganz ganz früher hatte ich mal ein blinddate, wobei nicht mit dem Hintergrund sich zum Poppen zu treffen. Dennoch eine einmalige Erfahrung, da sie leider gar nicht mein Fall war ;)

Geschrieben

Das viele so ein "spontanes" Blind - Date "-Treffen" immer gleich mit "Sex" haben in Verbindung bringen... 🤦‍♀️
Hui, man kann sich auch ganz gut einfach nur so Treffen ohne das gleich "eindeutige Aktivitäten" stattfinden müssen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

das gleich "eindeutige Aktivitäten"

Stimmt schon, aber das war doch die Frage im EP, ob man sich so ein blind date  mit eindeutigen Aktivitäten über Nacht vorstellen kann... Hm..🤔🤔🤔🤔

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

 So "Hormonlastig" sind Frauen nicht unbedingt

Ich kann dich beruhigen! Mein Wunsch damals das zu erleben lag nicht an einer "Hormonlastigkeit" @Klaudina.

@KarlaLangenfeld, lass dich :kissing_heart: für dein Posting!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Iss ja auch kein Wunder. Gerne wird übersehen, das alle diese "ist mir zu unsicher - zu gefährlich" benennenden Frauen dann schon wegen Ihres verkrampften Angsthabens nicht wirklich in der Lage wären, unbefangen und Neugierung dem Kontakt gegenüber zu treten. Im Umkehrschluß - deine eher angenehmen Überraschungen beruhen auf deinem unvoreingenommenen "auf den Anderen aus Neugier zugehen".

Da hast du sicher recht. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, die Männer die am wenigsten vorher über Sex, Praktiken, Stellungen etc reden wollen, habe am meisten drauf. Die labern nicht die machen ;-).

Geschrieben

Nix! Ich möchte erstmal ein neutrales Treffen auf ein Kaffe und bissel kennenlernen. Ich möchte schauen ob es Zwichenmenschlich passt und sympathie da ist. Sollte alles passen darf an dem Tag mehr gehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Stimmt schon, aber das war doch die Frage im EP, ob man sich so ein blind date  mit eindeutigen Aktivitäten über Nacht vorstellen kann... Hm..🤔🤔🤔🤔

 

Ja ich weiß 🙄

Aber es geht auch ohne... 

vor einer Stunde, schrieb RubensZicke1169:

Herrlich dass es immer wieder Leute gibt die sich in den Mittelpunkt drängeln müssen 🤦‍♀️
 

Ähm 🤔 

Mach ich doch gar nicht 😜

Geschrieben

Also ohne ein "Hallo" geht's gar nicht...

Aber mal Spaß beiseite. Wenn Frau sich nicht unterhalten kann und Mann alles erfragen muss, ist sie einfach nur ein Lustkiller und uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Davon halte ich absolut nichts....

So unvorsichtig und spontan wäre ich nie.Wer kein Verständnis dafür hätte, dass ich ihn erst besser kennenlernen möchte, bevor man sich trifft, der wäre auch ganz sicher nicht der Richtige für mich.

Und Blind Dates grundsätzlich nie, egal wie lange man vorher schon Kontakt hatte.

 

 

bearbeitet von ABCD1234
Ergänzung
Geschrieben

Ich hatte solche Dates mit Übernachtung. Die waren toll und spannend zugleich. Aber. wohl auch viel Glück dabei gehabt. Heutzutage traut sich kaum jemand

Geschrieben

Also selbst als man Möchte ich schon wissen wie die dame aussieht und tickt ansonsten kein date und kein sex

Geschrieben

Ohne vorher zu wissen mit wem ich es zu tun habe würde ich mich weder für ein Date noch für Sex treffen.

×
×
  • Neu erstellen...