Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot73:

Hallo.. ich hätte da mal ne Frage 😋🤓, wahrscheinlich eher an die Damen hier, die Antwort der Herren kann ich mir bereits denken. 🤪

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen? 
Nein. Ich hege nicht diese Interessen.. 😅🙈 

 

Hallo ich würde das nicht machen. Eine Nummer und ein Foto wer schon was man braucht für so ein Treffen. Gruß 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich würde dir ja PN schreiben wenn ich könnte 😂

Hab nämlich auch schon versucht, Dir ne Nachricht zu schreiben 

Geschrieben

Das geht in Richtung Blind Date...

Schon gemacht Verstand dabei etwas ausgeschaltet und für besonders gut empfunden.

Sehr sehr lange her...

Verwerflich...Nein Frau/ Mann sind erwachsen und es unterliegt ihrer Eigenverantwortung!:bite:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Veni:

Darum geht es nicht. Die TE hat expliziert uns Frauen darum gebeten, aber lesen und verstehen sind schon anspruchsvolle Dinge, die man nicht von jeden erwarten kann.

Steht nicht da nur die Frauen bitte. Also wer kann hier nicht lesen. Die Herren wurden eindeutig nicht ausgeschlossen. Nur das es sie nicht unbedingt interessiert. Wer versteht da was nicht Madame?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also mit nem Unsympathen hat wohl niemand Sex ohne lange Anlaufzeit

Da gebe ich Ihnen Recht 😉Woran erkennt man das ohne Anlaufzeit?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hab nämlich auch schon versucht, Dir ne Nachricht zu schreiben 

Ich mach mal Filter auf 😂

Geschrieben

Ja hab ich schon mal gemacht , ist schön sehr lange her , kurz und Bündig das Profil gefiel mir also hab ich mich an einer Tankstelle getroffen , war zu früh da , und hielt aus schau sah aber niemand der dem Profil ähnlich sah alles ging an mir vorbei , tja und plötzlich würde ich angesprochen , Hey du bist mein Date sagte er ich schaute mich um , was ich sagte war kurz und Bündig...... Ich glaube nicht , würde ich nie wieder so machen , es war ein völlig fremder Mann vor mir .....die Bilder stimmt überhaupt nicht ..... Und zur Sicherheit hatte ich meinen Hund mit . ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

NICHTS!

Mein Problem bei der Formulierung ist aber: "zu eindeutigen Aktivitäten"

Du meinst damit nicht Kartenspielen, oder?

 

 

Fögeln 🥳🤪🤣🤓😜

Geschrieben

Ein kurzes Treffen an einem neutralen Ort kann trotzdem recht tiefgehend sein und ich würde das meinen Bauch entscheiden lassen. Zudem würde irgendjemand im Hintergrund wissen wo ich bin, d.h. ich würde mich "Covern" lassen, wie es im BDSM-Bereich nicht unbedingt unüblich ist.

Geschrieben

Da halte ich nix von ... ein Chat zeigt einem doch ganz klar die tiefen psychischen Abgründe der Männer durch die Anonymität.. da will ich das doch nicht noch live haben..

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nichts! 1. Ausführlichen Kontakt im Vorfeld, 2. neutrales, sexfreies Treffen und eine Nacht drüber schlafen, wenn dann 3. immer noch alle Beteiligten der Meinung sind, dass es passt, dann kann man mal weiter sehen ..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

So eine Idee kann nur von einem Mann kommen totaler Unsinn

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich mach mal Filter auf 😂

Dit wär‘ jut 

Geschrieben

sowas können überwiegend männer besser

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Veni:

Immer wieder interessant, dass sich die Männer dazu äußern, obwohl wir Frauen hauptsächlich gemeint sind.
Nein, kommt für mich nicht in die Tüte. Ich will schon genau wissen, mit wem ich mich treffe, und das sicherlich nicht über Nacht. Als Frau viel zu gefährlich und leichtsinnig.

Immer wieder interessant, dass manche die ursprüngliche Fragestellung offenbar nicht richtig lesen oder verstehen.

Die Frage war „wahrscheinlich eher an die Damen hier“ gerichtet. Da steht nicht „ausschließlich an die Damen hier“. 🙄

Aber gut, ich will dir bei deinem Männer-Bashing auch nicht in die Parade fahren, sorry! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Muss doch jede selbst wissen. Für mich wäre das nichts, käme nicht in Frage

Geschrieben

Um Gottes Willen. Das wäre mir viel zu gefährlich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Fögeln 🥳🤪🤣🤓😜

Vicken?

×
×
  • Neu erstellen...