Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal andersherum gefragt, würdet ihr jemand in einer Bar, beim einkaufen oder sonst wo kennenlernen, würdet ihr es dann eingehen?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum fragst Du dann?

Ist vielleicht ein neuer Modetrend, das wissenschaftlich zu begründen, warum man etwas nicht möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ist vielleicht ein neuer Modetrend, das wissenschaftlich zu begründen, warum man etwas nicht möchte.

Verstehe Deinen Kommentar nicht 

Geschrieben

Typisch Forum.  Klar ist es zum Diskutieren da, das bedeutet aber auch, Meinungen Anderer zu respektieren, nicht beleidigt sein, oder beleidigend zu werden.  Soweit vorab.

Ob Frau/Mann dazu bereit ist, ein Blinddate ein zugehen, kann auch nur Jede(r) für sich entscheiden.  Eine(r) mag den Kick dabei, der/die Andere nicht.  Einer braucht Sicherheit( wie immer die auch aussehen mag), der/die Andere geht in Richtung "Feuer frei".

Soweit alles gut.  Seid doch bitte etwas toleranter, wenn die Art und Weise eines Anderen nicht euer Ding ist.

Ich hatte einmal ein fast Blinddate, wir kannten uns nur virtuell, bzw. aus Telefonaten.  Das war schon spannend, keine Frage, aber wir hatten uns beim Telefonieren schon so heiss gemacht, dass wir es kaum aushielten.  Allerdings war es dann beim Treffen, im Hotel, auf halber Strecke, nur ne Fickerei mit Ausflügen, Essen gehn und eben 2 Nächten miteinander.  Die 2Tage/Nächte wars ganz okay, aber nicht mein Fall, daraus eine Poppfreundschaft entstehen zu lassen.  Ich war auch damals schon in dem Alter, einschätzen zu können, ob sich der Aufwand lohnt, da die Strecke rel. weit war.  Ich bin da eher der Typ, der vorher wenigstens die Stimme gehört haben muss, um MEIN Kopfkino in Gang zu bringen, aber das kann Jede(r) anders handhaben.

Der Kick war definitiv da, es hat nur einfach nicht gepasst.  Darauf zurück zu kommen, wie gefährlich sowas ist, das muss Jede(r) für sich selbst entscheiden und einfach zu behaupten, heute rennen nur Irre rum, sry. meint ihr das wirklich ernst?

Beharkt euch nicht, diskutiert anständig miteinander und lasst bitte andere Meinungen gelten.  Ich würde mich auch jetzt mal wieder ganz gern mit einer Frau treffen, wenn das Ganze passt, aber eben auch nicht um jeden Preis.

 

Bleibt schön sportlich, Andi

Geschrieben

Jeder hat Vorlieben, Dinge die ihm gefallen und für angenehm empfunden werden. Es ist aber auch auf der anderen Seite so, dass es Grenzen gibt mit dem was man für sich akzeptieren und ertragen kann . . . . . . wer darauf steht

Geschrieben

 

Am 10.9.2020 at 11:36, schrieb Rosenrot73:

Hallo.. ich hätte da mal ne Frage 😋🤓, wahrscheinlich eher an die Damen hier, die Antwort der Herren kann ich mir bereits denken. 🤪

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen? 
Nein. Ich hege nicht diese Interessen.. 😅🙈 

Was soll ich schreiben Leichtsinnig, Riskant, Blauäugig oder Dumm usw.
Verringert sich das Risiko durch Zeit?
Genießt nicht der "böse Mann" vielleicht die Zeit wo er Vertrauen schafft, die Frau in Sicherheit wiegen will?
Oder was ist, wenn ich das Messer in der Handtasche habe geht er nicht auch ein Risiko ein?

Das du weißt, was Männer denken, aber nicht was Frauen denken finde ich seltsam.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hunnymoon:

Ich find sowas mega spannend.

Ja, das ist es. Hatte ich schon ein paar mal und es war immer so mega spannend, dass ich es gerne wieder mache.

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 11:36, schrieb Rosenrot73:

Was haltet ihr davon, sich als Frau ohne viel Hintergrundwissen, ein neutrales Treffen und nur ganz kurzes Gespräch oder Bild mit nem demzufolge völlig unbekannten Mann zu eindeutigen Aktivitäten über Nacht zu treffen?

Ich bin zwar keine Frau, hatte aber solche Treffen schon, demzufolge gibt es also Frauen, die das machen "würden" (eher: tatsächlich tun). Und diese Dates waren total toll, da besonders "kribbelnd".

Das mit "über Nacht" meinst Du wohl nicht so? Sondern die Betonung liegt auf "eindeutige Aktivitäten" und Du meinst Sex-Treffen?
Ansonsten "nein", tatsächlich über Nacht war das nie.

Geschrieben

Ich hatte noch einen Date mit einem blinden gehabt.

Geschrieben

Würde echt gerne mal ein komplettes blind date haben heißt soviel 

Das man vorher von keinem ein Bild gesehen hat sich höchstens beschrieben hat und man sich dann mit verbundenen Augen trifft sich ertastet sich schmeckt und fickt und man erst nach dem akt die Augen frei macht um zu sehen mit wem man es grade zu tun hatte oder man geht noch mit verbundenen Augen und sieht sich das erste mal erst beim zweiten Treffen 

 

Das wäre mal ein Traum der wohl nie so einfach in Erfüllung gehen wird 

Geschrieben

Das ist ein komischer chat egal wehn ich anschreiben!! Es geht nicht

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 14:31, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich so manch Kommentare lese könnte man denken so manche von den Weibern denken sie würden sich hier mit Massenmörder treffen... 🙄 🤦‍♀️

Deine Kommentare kannst du hier stecken lassen! Du bist selber ein Weib! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Löbau365:

Deine Kommentare kannst du hier stecken lassen! Du bist selber ein Weib! 

Wo ich meine Kommentare lasse, hast Du hier nicht zu Entscheiden!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo ich meine Kommentare lasse, hast Du hier nicht zu Entscheiden!! 

Doch! Du dämliche und hässliche Kuh!!! Aus deinem Mund kommt nur gequirlte Scheiße! Wenn man nichts dazu zu sagen hat einfach mal die Fresse halten! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Löbau365:

Doch! Du dämliche und hässliche Kuh!!! Aus deinem Mund kommt nur gequirlte Scheiße! Wenn man nichts dazu zu sagen hat einfach mal die Fresse halten! 

Alter Verwalter.. was is mit dir los ? 😳

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 13:19, schrieb ciafo1983:

Kam vor
Ist auch davon abhängig wie man gerade drauf ist und sich fühlt
Über die dummheit brauchen wir nicht reden
Muss jeder für sich entscheiden!

Schreibt mich einfach an

×
×
  • Neu erstellen...