Jump to content

spontanes "Blind-Date"-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Nein. Ich hege nicht diese Interessen.. 😅🙈 

Sondern, eher mit Männern?? 

Geschrieben

Schon öfter gehabt....und immer wieder spannend

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich so manch Kommentare lese könnte man denken so manche von den Weibern denken sie würden sich hier mit Massenmörder treffen... 🙄 🤦‍♀️

Naja, wenn einem selber noch nie etwas in solch einer Richtung passiert ist, kann man natürlich so einen Kommentar von sich geben. Aber es ist für jede Frau ein Schlag ins Gesicht, die schon mal Opfer eines sexuellen Überfalls geworden ist. Traurig, dass sowas gerade von einer Frau kommt.

Geschrieben

@Linda0511 es gibt nicht immer nur schwarz und weiß und ja und nein.
Ich verstehe, was Staenker Jule sagen will und pflichte ihr bei. Aus meiner Sicht kannst Du deshalb nicht ausschließen, dass sie keine Sensibilität für Gewalt an Frauen besitzt oder gar selber noch nie sexuelle Übergriffe oder gar Gewalt erlebt hat.
Denn dies erlebt jede 3. Frau in ihrem Leben.
Ich fühle mich von ihr nicht ins Gesicht geschlagen, denn ich halte ganz viel von Eigenverantwortung!!!‘
Jede von uns, die hier risikoreich datet, ist selbstverantwortlich unterwegs und muss mit eventuellen Folgen klar kommen.
Für mich sind das aber deshalb keine verwerflichen Frauen!
Sexualität und Geilheit sind sehr starke innere Antriebskräfte und mächtig stimulierend.
Ich mag einfach diese Schlagabtäusche nicht, sie sind aus meiner Sicht ein Zeichen für die Überbewertung des eigenen Egos, „so wie ich es sehe, ist es richtig“
Meines Erachtens nach gibt es zum Thema Treffen gestalten gar kein eindeutiges Richtig oder Falsch
Zumindest lese ich das hier aus allen Beiträgen heraus

Geschrieben

Nichts, halte ich davon.

Ich hatte und habe es nicht nötig, als Zewa wichs und weg für fremde Männer herzuhalten, ich kann eine solche für mich billige und abstossende Wahllosigkeit nicht verknusen und für mich gehört einiges mehr dazu, um Lust auf Sex mit einem Mann zu haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sondern, eher mit Männern?? 

Absolutes Blind Date meine ich 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich so manch Kommentare lese könnte man denken so manche von den Weibern denken sie würden sich hier mit Massenmörder treffen... 🙄 🤦‍♀️

Ja, deswegen triffst Du Dich auch offentlichtlich zu selten.

Geschrieben

@Myraja Du bist bestimmt kurz vor der Heiligsprechung zu Lebzeiten, wie gut, dass es noch Frauen mit solchen Ansichten gibt in unserem Reich.
Die immer noch daran glauben, dass es zwischen der Heiligen und der Hure nichts gibt.

Geschrieben

Halte auch nichts davon, ich suche denn Kontakt vorher zu haben über längerem Zeitraum dann offen zu treffen erst mal auf nen Kaffee oder spazieren in der Stadt, gibt genug Männer die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb bin ich vorsichtig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

@Myraja Du bist bestimmt kurz vor der Heiligsprechung zu Lebzeiten, wie gut, dass es noch Frauen mit solchen Ansichten gibt in unserem Reich.
Die immer noch daran glauben, dass es zwischen der Heiligen und der Hure nichts gibt.
 

Haben meine persönlichen Ansichten zu Blind-Sex-Dates mit mir dich etwa gezwickt oder warum faselst du solchen Unfug?:smiley: Ich fragte rethorisch, ein Lacher vor dem Ausloggen reicht mir. Schönen Tag dir!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

@Linda0511 es gibt nicht immer nur schwarz und weiß und ja und nein.
Ich verstehe, was Staenker Jule sagen will und pflichte ihr bei. Aus meiner Sicht kannst Du deshalb nicht ausschließen, dass sie keine Sensibilität für Gewalt an Frauen besitzt oder gar selber noch nie sexuelle Übergriffe oder gar Gewalt erlebt hat.
Denn dies erlebt jede 3. Frau in ihrem Leben.
Ich fühle mich von ihr nicht ins Gesicht geschlagen, denn ich halte ganz viel von Eigenverantwortung!!!‘
Jede von uns, die hier risikoreich datet, ist selbstverantwortlich unterwegs und muss mit eventuellen Folgen klar kommen.
Für mich sind das aber deshalb keine verwerflichen Frauen!
Sexualität und Geilheit sind sehr starke innere Antriebskräfte und mächtig stimulierend.
Ich mag einfach diese Schlagabtäusche nicht, sie sind aus meiner Sicht ein Zeichen für die Überbewertung des eigenen Egos, „so wie ich es sehe, ist es richtig“
Meines Erachtens nach gibt es zum Thema Treffen gestalten gar kein eindeutiges Richtig oder Falsch
Zumindest lese ich das hier aus allen Beiträgen heraus

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du mir jetzt genau mit deinem Kommentar sagen willst, denn du unterstellst mir hier Dinge, die ich in keinster Weise geschrieben habe, die du aber vermutlich einfach mal hinein definierst. Ich habe lediglich Bezug auf den Kommentar von @StaenkerJulegenommen, nicht mehr und nicht weniger. Leider weiß ich, wie viele Frauen sich fühlen, denen schon mal ein sexueller Übergriff passiert ist und ich finde nach wie vor, dass es vollkommen legitim ist, sich abzusichern und nicht jedem gleich zu vertrauen. So einen Kommentar von einer Frau geschrieben halte ich daher einfach für sehr sehr unpassend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Hallo.. ich hätte da mal ne Frage 😋🤓,

Wir haben uns an der Hotelbar getroffen, ohne vorher Fotos getauscht zu haben... das Hotel hatte sie mir empfohlen, ich kannte es nicht. Die ersten Stunden der Nacht haben wir gemeinsam im Hotelzimmer verbracht. Ich fand es schön....und hoffe sie auch.....

 

 

Geschrieben

Wisst ihr Mädels. Deswegen habe ich ein in echt und bunt und Farbe Profilbild eingestellt. Dann isses zumindest mit mir kein Blinddate. Aber ernsthaft. Ihr Lieben...Nicht alle Männer sind Killer, ***iger, Schläger, C2 Addiktive oder Fremdgeher. Ebenso wie nicht alle Frauen Killerinnen, psychisch destabilisierte ***igungsopfer, im Suff den
Partner- Schlägerinnen, Medikamentenaddiktive, Fremdgeherinnen sind. Irgendwie finde ich Menschen dürfen anderen auch ruhig mal einen Vertrauensvorschuss geben. Nicht der gesamte Planet besteht aus Monstern und Dämonen...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, wenn einem selber noch nie etwas in solch einer Richtung passiert ist, kann man natürlich so einen Kommentar von sich geben. Aber es ist für jede Frau ein Schlag ins Gesicht, die schon mal Opfer eines sexuellen Überfalls geworden ist. Traurig, dass sowas gerade von einer Frau kommt.

Wer sagt das mir in solch Richtung noch nie was passiert ist... 🙄 

Nur gehe ich hier damit nicht "Hausieren" 🤷‍♀️

Und habe trotzdem meine Meinung... 

Was spricht gegen solch treffen 🤔

Es gibt öffentliche Orte an denen man sich Treffen kann, wird hier ja ständig von allen Seiten erzählt zu solch Themen wenn es um "Dates" geht... Passt es nicht geh ich, was daran nun ein Schlag ins Gesicht für manche...

 

Geschrieben

Würde das das Wunschgedanken bezeichnen. So "Hormonlastig" sind Frauen nicht unbedingt

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, deswegen triffst Du Dich auch offentlichtlich zu selten.

Anscheinend öfter als Du, nur flenn ich am Ende nicht rum 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich schildere dir meine Erfahrungen als Mann, die dich vermutlich sehr ueberraschen  und dem, was viele Frauen hierauf antworten werden, widersprechen werden. Aber es war wirklich so.....keine Luege.

In den Jahren 1998- ca. 2008 habe ich jaehrlich einige Male Kontaktanzeigen in regionalen Anzeigenblaettern aufgegeben mit klarer sexueller Ausrichtung. Im Internet war ich auch in einigen Foren angemeldet. Auf eine Kontaktanzeige meldeten sich ca. 5-10 Frauen, und mit ungefaehr ein bis zwei kam es dann tatsaechlich zu einem Treffen. 

Und bei den Treffen gab es nur ganz wenige die sich dann nicht dafuer entschieden, sich auf weitere sexuelle Treffen einzulassen. Einige verheiratete Frauen, die sich mit mir trafen, bekamen allerdings auch beim ersten Treffen schon ein schlechtes Gewissen und lehnten ab. Ungefaehr die Haelfte der Frauen ging schon beim ersten Treffen mit mir ins Bett.

Ich hatte in diesen 10 Jahren viele Kontakte ueber diese Anzeigenblaetter, ein Mal gab ich sogar in der normalen Tagesanzeige, nicht im dazugehoerigen Anzeigenmarkt, eine Anzeige waehrend der Woche auf! Und das dreisteste war, das ich meine Festnetznummer mit reinsetzte, ich hatte kein Handy zu der Zeit!

Da meldete sich eine superattraktive Blondine drauf, mit der ich ein Jahr regelmaessige Treffen hatte. 

Und um die Antwort auf deine urspruengliche Frage noch etwas zu praezisieren, bei all den Kontakten erfolgte die Kommunikation dann ausschliesslich ueber SMS und Beschreibung der eigenen Person ueber Text-SMS. 

Das Ganze war Abenteuer pur, und regte ziemlich das kreative Vorstellungsvermoegen an, die Dates fast total blind. :) 

Von 2008-2012 hatte ich dann eine feste Beziehung und lies das. Im Jahr 2013 versuchte ich es nochmals und hatte auch drei Dates,  zwei Frauen davon waren sehr attraktiv, - 

Allerdings wollten zu dieser Zeit dann viele Fotos haben und die Kommunikation wurde anstrengend....wenn ich schon Tage vor dem Treffen ein Foto von einer rasieten Fotze auf dem Display habe, trieft mir tagelang der Schwanz und beim Treffen kann ich dann kaum noch normal kommunizieren. Eine Tortur!

In der ganzen Zeit hatte ich ueber das Internet nur zwei Treffen.

Die Sache mit den Profilen, Fotos, Whatsapp, Videoanruf....nimmt der ganzen Sache die Luft raus.

Aus heutiger Sicht bin ich wirklich heilfroh, dass ich damals denn Mut hatte, diese Anzeigen zu setzen.

Und wenn hier auf Poppen die Mehrzahl der Frauen eine andere Position einnimmt, so bezieht sich dieses Meinungsbild immer auf Poppen, ist also nur bedingt repraesentativ. Frauen die hier ein Profil anmelden mit Fotos und Beschreibung der Person wollen natuerlich fast immer viel Informationen bevor sie sich treffen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, wenn einem selber noch nie etwas in solch einer Richtung passiert ist, kann man natürlich so einen Kommentar von sich geben. Aber es ist für jede Frau ein Schlag ins Gesicht, die schon mal Opfer eines sexuellen Überfalls geworden ist. Traurig, dass sowas gerade von einer Frau kommt.

Ganz ehrlich ..Ich gehe mal davon aus das hier nicht viele Frauen angemeldet sind die Opfer von sexuellen Übergriffen sind.

Dann würde ich nämlich auch mit den Augen rollen.

Es unterliegt jeden selbst wie er mit so einen Blind Date umgeht.

In der Summe hier zu lesen das sehr viele Frauen es ablehnen verständlich ,aber es wirkt eben sehr geballt!

Das denke ich darf man erwähnen so viel Toleranz sollte da sein!:confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Haben meine persönlichen Ansichten zu Blind-Sex-Dates mit mir dich etwa gezwickt oder warum faselst du solchen Unfug?:smiley: Ich fragte rethorisch, ein Lacher vor dem Ausloggen reicht mir. Schönen Tag dir!

😊für ein freundliches Lächeln bin ich mir nie zu schade! Ich war sehr gespannt auf Deine Reaktion und muss sagen, Hut 🎩 ab! Sehr souverän! Gefällt mir 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vanessa_95:

Manchmal hat ein Treffen ohne viel hin und her seinen Reiz

Die hat es  verstanden, deswegen lief das Kontaktanzeigenmodell bei mir soo gut.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du mir jetzt genau mit deinem Kommentar sagen willst, denn du unterstellst mir hier Dinge, die ich in keinster Weise geschrieben habe, die du aber vermutlich einfach mal hinein definierst. Ich habe lediglich Bezug auf den Kommentar von @StaenkerJulegenommen, nicht mehr und nicht weniger. Leider weiß ich, wie viele Frauen sich fühlen, denen schon mal ein sexueller Übergriff passiert ist und ich finde nach wie vor, dass es vollkommen legitim ist, sich abzusichern und nicht jedem gleich zu vertrauen. So einen Kommentar von einer Frau geschrieben halte ich daher einfach für sehr sehr unpassend.

Ich weiß es auch und sehe es trotzdem anders, als Du und genau das wollte ich Dir erzählen.

 

×
×
  • Neu erstellen...