Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
September 9, schrieb böses_Mädchen781:

Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten.

Da kann ich nur zustimmen. Solche Profile mit solchen Texten sind für mich auch direkt erledigt. Einfach abstoßend

Geschrieben

Eines müsst ihr Männer mal checken. Wir Frauen sind schlau und die einzige Spezies, bei der die Beute ihre Jäger auflauert und erlegt. Stellt ihr Euch an, wie dumme Arschlöcher und seht aus wie ein Stück schlechte Strasse, dann habt ihr keine Chance

Geschrieben

Bei dem Profil wundert es mich nicht, dass keine Frau antwortet...

Aber es ist auch nicht immer das Profil des Mannes Schuld. Wenn ich nach Damen suche und meinen Filter so einstelle wie ich es mir wünsche, dann bleiben ganze 20 Profile übrig, von denen ich direkt mind. die Hälfte aussortieren kann, weil es optisch nicht passt. Vom Rest kann ich nochmal locker die Hälfte aussortieren, weil das Profil so nichtsaussagend ist, dass ich die gar nicht erst anschreiben brauche. Ich habe am Ende also lächerliche 3-5 Profile, die überhaupt halbwegs in Frage kommen. Drei habe ich angeschrieben, von zwei kamen ein paar sehr einsilbige Antworten, dann Funkstille. Von der dritten gab es erst gar keine Antwort, obwohl ich ganz normale und höfliche Nachrichten schreibe.

Es kommt einfach auch stark darauf an wo man wohnt und wie viele Mitglieder es im Umkreis gibt. Alles in allem extrem enttäuschend hier, das kann ich nach wenigen Tagen schon festhalten.

 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 20:06, schrieb Tommyboy19080:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Zurück schreiben setzt ja voraus, dass man vorher etwas hin geschrieben hat. In der Mehrzahl bekomme ich nahezu immer eine Antwort, wenn ich jemandem etwas schreibe. Wenn es bei dir anders ist, könnte es mit dem Inhalt des Geschriebenen zusammen hängen. Viel mehr kann ich da eigentlich auch nicht sagen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissionX:

Ich schreibe immer, Vorladung zwecks Klärung eines Zwischenfalls. 🤷‍♂️.

Da hat GGÜ dann schon gleich so ein vorauseilendes Schuldbewusstsein, das isn schöner Ansatz für zB so ds_Szenarien. :clap:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mysteriousguy:

Bei dem Profil wundert es mich nicht, dass keine Frau antwortet...

Was stimmt an seinem Profil nicht? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:

Eines müsst ihr Männer mal checken. Wir Frauen sind schlau und die einzige Spezies, bei der die Beute ihre Jäger auflauert und erlegt. Stellt ihr Euch an, wie dumme Arschlöcher und seht aus wie ein Stück schlechte Strasse, dann habt ihr keine Chance

solche Männer habe ich hier noch gar nicht kennengelernt, dafür aber einige, die auf Interpunktion, Grammatik Wert legen und häufig mindestens genauso schlau wie die Damen hier sind.. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Was stimmt an seinem Profil nicht? 

Naja, findest du seinen Text ansprechend?

Mich spricht das nicht an. Und ich kann mir dabei auch schon in etwas ausmalen, wie seine Nachricht aussieht.

Wenn mir gleich jemand erklärt, was er alles machen möchte, dann finde ich das abturnend. Wenn dann zwischen den Sätzen auch keine Punkte sind, finde ich das ebenso nicht ansprechend. Ich bin mit Kommas oft sehr nachlässig, gerade wenn ich über's Handy schreibe. Außerdem kann ich die Kommaregelungen nicht besonders gut. Aber wenn dann in einem Text gar keine Satzzeichen mehr vorhanden sind, dann wirkt ein Text doch sehr lieblos.

Außerdem gibt es noch weitere Kriterien warum er für mich nicht interessant wäre. Aber da hat eben jeder seine eigenen Vorlieben.

Geschrieben

Hat TE eigentlich gefragt, 'ob sein Profil Schuld ist'? - Wenn nicht, wärs OT

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

Hat TE eigentlich gefragt, 'ob sein Profil Schuld ist'? - Wenn nicht, wärs OT

Naja, um Antworten zu bekommen, ist entweder das Profil oder das Anschreiben oder beides schon nicht unwichtig. Deshalb empfinde ich es nicht als OT.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, um Antworten zu bekommen, ist entweder das Profil oder das Anschreiben oder beides schon nicht unwichtig. Deshalb empfinde ich es nicht als OT.

Sofern TE das eigene Profil nicht selbst in den Diskussionszusammenhang stellt, ist dieses OT - AUCH wenn es einen möglichen Erklärungsansatz darstellt.

Bedauerlicherweise fallen bei der dann irgendwann erfolgenden Löschung manchmal auch andere schöne Gedanken mit über Bord.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 20:40, schrieb böses_Mädchen781:

Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten.

Gut dass es um sein Profil geht...und noch besser dass er dich nach deinem persönlichen Geschmack gefragt hat....oh warte....hat er ja gar nicht 🤣🤣🤣. Wieder Mal am rumblöken um die Zeit rumzukriegen? 😉

 

Am 9.9.2020 at 20:06, schrieb Tommyboy19080:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Wenn jemand auf ein ganz normales Anschreiben nicht reagiert dann ist diese Person generell ein Griff ins Klo und du wärst gut beraten von denen Abstand zu nehmen. Die meisten Frauen hier denken etwas ganz besonderes zu sein und wollen daher ganz kreative Anschreiben erhalten (selbst reicht es meistens nur für ein hi wie geht's 🤣🤣🤣)... kann man ebenfalls in die Tonne kloppen.

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht...dann klappt das auch.

Btw: Die Märchen mit den vielen täglichen Zuschriften, die garantiert hier erzählt werden würde ich nicht glauben. Ist nur eine billige Ausrede um asoziales Verhalten zu rechtfertigen.

Geschrieben (bearbeitet)

@azzluver ich denke nicht, dass deshalb Beiträge gelöscht werden. 

Er will wissen wie andere das hinbekommen? Sie haben entweder ein ansprechendes Profil oder einen ansprechenden Text oder fallen positiv im Forum auf.

 

Und das Anschreiben musste für mich noch nie ein Roman sein...es hat schon gereicht, wenn es mir einen kurzen Grinser ins Gesicht gezaubert hat. Denn wenn mich ein Mann zum Lachen bringen kann, ist ein wichtiger erster Schritt schon getan.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 20:06, schrieb Tommyboy19080:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Am besten als ganz normaler Mensch auftreten.

Und an den Diskussionen im Forum teilnehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

Gut dass es um sein Profil geht...und noch besser dass er dich nach deinem persönlichen Geschmack gefragt hat....oh warte....hat er ja gar nicht 🤣🤣🤣. Wieder Mal am rumblöken um die Zeit rumzukriegen? 😉

Ich respektiere Deine Meinung.

Na ja, wenn man einen Thread im Forum mit derartigen Fragen erstellt, gehe ich mal davon aus, dass man auch Meinungen wissen will.

Man(n) muss ja auch nichts damit machen.

Ich weiß ja, dass Du gerne rumtrollst. Das sei Dir auch gegönnt. Nur machst Du damit auch, dass sich nicht die Frauen schlecht fühlen (auf die Du es ja abgesehen hast), sondern auch, dass sich die Männer weiterhin schlecht fühlen, weil sie glauben, dass eine bestimmte Handlungsweise zum Erfolg führen müsse. Schlimmstenfalls erziehst Du da ein paar Frauenhasser ran, die sich dann ebenso wie Du verhalten, mit dem Unterschied, dass sie es wirklch ernst meinen.

Und dann kriegt kein Mann mehr "was" zu ficken, weil die Frauen das Schema durchschauen. Ich bin wenigstens so nett und sage was mich stört. Männer beschweren sich doch auch darüber, dass die Frau einfach nicht antwortet oder den NDB oder igno drückt.

Du, ich lasse mich von Dir nicht beeinflussen. Aber meine Tipps sind trotzdem nicht schlecht. Wenn Du glaubst sie nieder machen zu müssen und den Männern einzureden, dass ein "hi" ausreichend ist, dann ist das Dein Ding. Nicht meins.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß ja, dass Du gerne rumtrollst. Das sei Dir auch gegönnt. Nur machst Du damit auch, dass sich nicht die Frauen schlecht fühlen (auf die Du es ja abgesehen hast), sondern auch, dass sich die Männer weiterhin schlecht fühlen, weil sie glauben, dass eine bestimmte Handlungsweise zum Erfolg führen müsse. Schlimmstenfalls erziehst Du da ein paar Frauenhasser ran, die sich dann ebenso wie Du verhalten, mit dem Unterschied, dass sie es wirklch ernst meinen.

Und dann kriegt kein Mann mehr "was" zu ficken, weil die Frauen das Schema durchschauen. Ich bin wenigstens so nett und sage was mich stört. Männer beschweren sich doch auch darüber, dass die Frau einfach nicht antwortet oder den NDB oder igno drückt.

Du, ich lasse mich von Dir nicht beeinflussen. Aber meine Tipps sind trotzdem nicht schlecht. Wenn Du glaubst sie nieder machen zu müssen und den Männern einzureden, dass ein "hi" ausreichend ist, dann ist das Dein Ding. Nicht meins.

Jetzt übertreibst Du aber maßlos. Ein Dir unbekannter User vermag also schlimmstenfalls Frauenhasser zu erziehen und ist selbst nah dran? 

Der TE hat gefragt, wie er zu Antworten kommt. Persönliche Einschätzungen seines Profils kann man dann auch allgemein halten. Und Du bewertest seinen Text und lässt uns wissen, was DU damit assoziierst. Du sprichst aber nicht für alle. Der TE sucht eine nette Frau zum Spaß haben.. Du machst daraus, dass er nur was zum Ficken sucht, eine Frau "benutzen" will und bei Gelingen eine Fortsetzung in Betracht zieht. 

Mir erschließt sich auch der Zusammenhang nicht zwischen einem mich persönlich nicht ansprechenden Profil und dem Nichtantworten. Schreibt mich jemand höflich an, antworte ich. Da schaue ICH nicht zuerst auf das Profil und komme dann zum Ergebnis, nicht zu antworten. Weil mein Antwortverhalten auf meinem Anspruch an mich selbst basiert und es daher völlig irrelevant ist, ob ich den Menschen schön, dick, doof oder wie auch immer finde. Ist er höflich, antworte ich höflich und bekunde mein fehlendes Interesse. 

Und nein, Zuschriften hier sind nicht wie die ungewollte Schuhwerbung im Briefkasten, auch wenn das hier häufiger (nicht von Dir) so benannt wird. Allein den Vergleich finde ich schon abwertend. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Naja, findest du seinen Text ansprechend?

Ich finde ihn nicht abstoßend... im Gegensatz zu vielen anderen Männern hier, hat er sich wenigstens (im Bereich seiner Möglichkeiten) Gedanken gemacht - und ich glaube, dass er ein sehr netter Mensch ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jetzt übertreibst Du aber maßlos. Ein Dir unbekannter User vermag also schlimmstenfalls Frauenhasser zu erziehen und ist selbst nah dran? 

Der TE hat gefragt, wie er zu Antworten kommt. Persönliche Einschätzungen seines Profils kann man dann auch allgemein halten. Und Du bewertest seinen Text und lässt uns wissen, was DU damit assoziierst. Du sprichst aber nicht für alle. Der TE sucht eine nette Frau zum Spaß haben.. Du machst daraus, dass er nur was zum Ficken sucht, eine Frau "benutzen" will und bei Gelingen eine Fortsetzung in Betracht zieht. 

Mir erschließt sich auch der Zusammenhang nicht zwischen einem mich persönlich nicht ansprechenden Profil und dem Nichtantworten. Schreibt mich jemand höflich an, antworte ich. Da schaue ICH nicht zuerst auf das Profil und komme dann zum Ergebnis, nicht zu antworten. Weil mein Antwortverhalten auf meinem Anspruch an mich selbst basiert und es daher völlig irrelevant ist, ob ich den Menschen schön, dick, doof oder wie auch immer finde. Ist er höflich, antworte ich höflich und bekunde mein fehlendes Interesse. 

Und nein, Zuschriften hier sind nicht wie die ungewollte Schuhwerbung im Briefkasten, auch wenn das hier häufiger (nicht von Dir) so benannt wird. Allein den Vergleich finde ich schon abwertend. 

Oh, jetzt wird es schwierig.

Ich schreib ja eh schon immer sehr lange Beiträge. Es auf den Punkt zu bringen und alles "entweder - oder" mit einzubinden bekomme ich nicht hin.

Ich kann doch jetzt nicht in jeden Beitrag immer alles schreiben, was ich meine und was ich ausschließe. Dann werden die Texte hinter 10 oder 20 Din A4 Seiten.

Zurück zum EP. TE schrieb:

"Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?"

Und? was ist Deine Antwort? Gibt es da eine? Außerdem ist die Frage schon einen Monat her und meine Antwort auch. Ich schrieb:

Zitat: " Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten."

 

Warum darf ich denn den Profiltext nicht mögen? Ja, ich interpretiere das so. Könnte man auch als Tipp annehmen und es vielleicht etwas umformulieren, wenn man es nicht so meint. Oder?

So und dann kommt dann ein @Smiley4u der häufiger sehr abfällieg Beiträge schreibt und ich ihn durchaus in die Trollecke stellen würde.

Und er sagte mir, dass meine Meinung ja völlig irrelevant sei. Obwohl doch eigentlich danach gefragt wurde.

Ich hab es mir ganz einfach gemacht und einfach den Flter dicht. Mich kann einfach keiner mehr anschreiben und somit muss ich auch nicht auf irgendwelche komischen Erstmails antworten ;) . Wenn ich Interesse habe, an was auch immer, dann schreibe ich an. Und ich mecker nicht darüber, wenn ich keine Antworten bekomme.

 

Für mich sagt ein Profil sehr viel aus. Erfahrungswerte. Natürlich kann ich mich immer irren. Aber wenn mein Bauchgefühl "nein" brüllt, scheint es nicht zu passen. Damit sage ich aber doch nicht, dass der Mensch schlecht ist. Der passt dann aber besser zu anderen!

Was ist an der Einstellung so schlimm?

 

Und @Smiley4u ist kein Frauenhasser. Nur ein Troll. Aber wenn sich die Trolle alle zusammenschließen und immer gegen die Frauen gehen, die zu hohe Ansprüche etc. glauben irgendwann Männer auch wirklich mal dran.

Stört mich jetzt auch nicht! Das Problem haben dann eher die, die immer noch nicht und noch viel seltener eine Frau bekommen.

Und die Frauen haben dann das Problem, dass mind. 50% der Männer einfach nur Arschlöcher sind und es trotzdem versuchen, obwohl sie gar nicht passen und die Frauen dann aussortieren und die Männer dann wieder beleidigt sind und noch mehr jammern und aufhetzen und dann... und dann... und dann...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, jetzt wird es schwierig.

Ich schreib ja eh schon immer sehr lange Beiträge. Es auf den Punkt zu bringen und alles "entweder - oder" mit einzubinden bekomme ich nicht hin.

Ich kann doch jetzt nicht in jeden Beitrag immer alles schreiben, was ich meine und was ich ausschließe. Dann werden die Texte hinter 10 oder 20 Din A4 Seiten.

Zurück zum EP. TE schrieb:

"Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?"

Und? was ist Deine Antwort? Gibt es da eine? Außerdem ist die Frage schon einen Monat her und meine Antwort auch. Ich schrieb:

Zitat: " Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten."

 

Warum darf ich denn den Profiltext nicht mögen? Ja, ich interpretiere das so. Könnte man auch als Tipp annehmen und es vielleicht etwas umformulieren, wenn man es nicht so meint. Oder?

So und dann kommt dann ein @Smiley4u der häufiger sehr abfällieg Beiträge schreibt und ich ihn durchaus in die Trollecke stellen würde.

Und er sagte mir, dass meine Meinung ja völlig irrelevant sei. Obwohl doch eigentlich danach gefragt wurde.

Ich hab es mir ganz einfach gemacht und einfach den Flter dicht. Mich kann einfach keiner mehr anschreiben und somit muss ich auch nicht auf irgendwelche komischen Erstmails antworten ;) . Wenn ich Interesse habe, an was auch immer, dann schreibe ich an. Und ich mecker nicht darüber, wenn ich keine Antworten bekomme.

 

Für mich sagt ein Profil sehr viel aus. Erfahrungswerte. Natürlich kann ich mich immer irren. Aber wenn mein Bauchgefühl "nein" brüllt, scheint es nicht zu passen. Damit sage ich aber doch nicht, dass der Mensch schlecht ist. Der passt dann aber besser zu anderen!

Was ist an der Einstellung so schlimm?

 

Und @Smiley4u ist kein Frauenhasser. Nur ein Troll. Aber wenn sich die Trolle alle zusammenschließen und immer gegen die Frauen gehen, die zu hohe Ansprüche etc. glauben irgendwann Männer auch wirklich mal dran.

Stört mich jetzt auch nicht! Das Problem haben dann eher die, die immer noch nicht und noch viel seltener eine Frau bekommen.

Und die Frauen haben dann das Problem, dass mind. 50% der Männer einfach nur Arschlöcher sind und es trotzdem versuchen, obwohl sie gar nicht passen und die Frauen dann aussortieren und die Männer dann wieder beleidigt sind und noch mehr jammern und aufhetzen und dann... und dann... und dann...

 

 

hmm.. warum Du nun 20 Seiten schreiben müsstest, ist mir ebenfalls unklar... 

1. Es geht doch nicht darum, dass Du den Profiltext nicht mögen darfst. Aber Du unterstellst ihm eine Einstellung, die er nie so geäußert hat. In seinem Profil steht eben nicht, dass er lediglich etwas zum Treffen und Ficken sucht. Dass Du annimmst, "Spaß haben" wäre damit gemeint, ist doch nicht seine Schuld, sondern spiegelt doch eher Deine Einstellung und Einschätzung von Männern wider. Und selbst wenn es so wäre, stellt sich doch die Frage, ob er jetzt etwas Anderes suchen muss oder etwas Anderes vorgeben muss zu suchen, damit seine Aussichten besser werden. Und das ist doch dann sicher auch nicht, was die Damen hier wollen. 

2. Er fragt auch nicht, ob Dein Baugefühl "nein" brüllt oder ob es für Dich passen würden, sondern wie er Antworten erhält. Er spricht nicht von Zusagen für ein Treffen, zum Ficken, sondern lediglich von Antworten. Und dieses "ich antworte nicht, weil mir ein Profil nicht passt" hat für mich sehr wenig mit den Herren hier zu tun, sondern mit den Damen, die entweder die Filter nicht schließen oder unfähig sind, daran zu denken, dass auf der anderen Seite immer noch ein Mensch sitzt und da könnte man freundlich genug sein, auf eine höfliche Anfrage auch zu reagieren. 

3. Deine Aussage, dass 50% der Männer Arschlöcher sind, ist bestenfalls unlogisch. Erst einmal bezweifle ich, dass Du 50% der Männer hier kennst, zum anderen ist es natürlich absolutes Männer-Bashing. Möglich ist selbstverständlich, dass 50% der Männer, die DICH anschreiben, für DICH unter die Kategorie fallen. Meine Erfahrung ist hier eine andere, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die mich anschreibenden Herren höflich, freundlich, aber natürlich interessiert. Ja, sie lesen nicht alle das Profil und ja, nicht jeder war vorher offensichtlich bei "Poesie leicht gemacht.de", aber deshalb sind sie noch lange keine Arschlöcher, sie waren auch nicht beleidigt, jammerten nicht usw.

4. Ob der genannte User ein Troll ist, interessiert mich gar nicht. Ich kenne ihn nicht und ich halte es auch für anmaßend, Menschen so zu kategorisieren, wenn ich sie nicht kenne.

 

Würden Männer hier in der Art und Weise über die Frauen schreiben, werden sie schnell verbal gekillt. Wieso umgekehrt so viele hinnehmen, dass so abfällig über Männer gesprochen wird, ihnen ständig unterstellt wird, sie wären eh nur zum schnellen Fick hier, ist mir ein Rätsel. Denn meine Erfahrung ist da erfreulicherweise eine andere... Hat aber vielleicht auch andere Gründe..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

1. Es geht doch nicht darum, dass Du den Profiltext nicht mögen darfst. Aber Du unterstellst ihm eine Einstellung, die er nie so geäußert hat. In seinem Profil steht eben nicht, dass er lediglich etwas zum Treffen und Ficken sucht. Dass Du annimmst, "Spaß haben" wäre damit gemeint, ist doch nicht seine Schuld, sondern spiegelt doch eher Deine Einstellung und Einschätzung von Männern wider.

Stimmt!

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

2. Er fragt auch nicht, ob Dein Baugefühl "nein" brüllt oder ob es für Dich passen würden, sondern wie er Antworten erhält. Er spricht nicht von Zusagen für ein Treffen, zum Ficken, sondern lediglich von Antworten. Und dieses "ich antworte nicht, weil mir ein Profil nicht passt" hat für mich sehr wenig mit den Herren hier zu tun, sondern mit den Damen, die entweder die Filter nicht schließen oder unfähig sind, daran zu denken, dass auf der anderen Seite immer noch ein Mensch sitzt und da könnte man freundlich genug sein, auf eine höfliche Anfrage auch zu reagieren. 

Stimmt auch

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

3. Deine Aussage, dass 50% der Männer Arschlöcher sind, ist bestenfalls unlogisch. Erst einmal bezweifle ich, dass Du 50% der Männer hier kennst, zum anderen ist es natürlich absolutes Männer-Bashing. Möglich ist selbstverständlich, dass 50% der Männer, die DICH anschreiben, für DICH unter die Kategorie fallen. Meine Erfahrung ist hier eine andere, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die mich anschreibenden Herren höflich, freundlich, aber natürlich interessiert. Ja, sie lesen nicht alle das Profil und ja, nicht jeder war vorher offensichtlich bei "Poesie leicht gemacht.de", aber deshalb sind sie noch lange keine Arschlöcher, sie waren auch nicht beleidigt, jammerten nicht usw.

Ja, schuldig im Sinne der Anklage

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

4. Ob der genannte User ein Troll ist, interessiert mich gar nicht. Ich kenne ihn nicht und ich halte es auch für anmaßend, Menschen so zu kategorisieren, wenn ich sie nicht kenne.

Na, das möchte ich aber behalten, weil ich die Threads meistens auch ganz lese. Und da Ist "Troll" noch ein Kompliment.

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Würden Männer hier in der Art und Weise über die Frauen schreiben, werden sie schnell verbal gekillt. Wieso umgekehrt so viele hinnehmen, dass so abfällig über Männer gesprochen wird, ihnen ständig unterstellt wird, sie wären eh nur zum schnellen Fick hier, ist mir ein Rätsel. Denn meine Erfahrung ist da erfreulicherweise eine andere... Hat aber vielleicht auch andere Gründe..

Na ja, also meistens ist es auch so. Natürlich sind nicht ALLE so! Ich differenziere da durchaus und ich werte das auch nicht!. Für mich ist das völlig in Ordnung wenn Männer nur das Eine suchen und Frauen natürlich auch! Es ist für mich auch O.K. wenn man mehr sucht.

Ich finde nur anstrengend, wenn man die Anderen nieder macht. Also Z.B. "Alle Frauen sind doch eh nur Resterampe und sollen froh sein, mal gefickt zu werden". Wir sind ja hier bei poppen.

Ich hatte lediglich gesagt, dass mir das, was da im Profiltext steht nicht gefällt! Ich habe nicht gesagt, dass er der blöde Arsch ist! Ich habe gesagt, dass ich das nciht gut finde und wie ich das interpretieren. Und das darf ich doch, oder?

Geschrieben

Am besten kein Dickpic, Profil ohne Foto und ein Profiltext mit einem Einzeiler. Wenn dir keine Frau schreibt, schreib sie doch an. Das habe ich auch schon gemacht. Schreib immer etwas persönliches und pasendes zur Frau und über dich. Viel Erfolg  :-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten."

Warum darf ich denn den Profiltext nicht mögen? Ja, ich interpretiere das so. Könnte man auch als Tipp annehmen und es vielleicht etwas umformulieren...

Kennst du zufällig folgendes Sprichwort? 

„Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.“ 

Du liest halt was du lesen willst und verstehst auch nur was du verstehen willst. Jedoch liegt da der Fehler bei dir, nicht bei den anderen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Du liest halt was du lesen willst und verstehst auch nur was du verstehen willst. Jedoch liegt da der Fehler bei dir, nicht bei den anderen.

Dem stimme ich auch völlig zu!

Es macht mir ein bestimmes Gefühl, auf das ich ablehnend reagiere! Aber ist das schlimm? Ich möchte nicht behaupten, dass der Mensch schlecht ist! es macht mir aber ein komisches Gefühl, was mich darauf schließen lässt, dass es unpassend ist. Das heißt aber doch nicht, dass er für jede unpassend ist.

Aber darf ich jetzt deswegen ncht mehr sagen, was ich nicht mag, nur weil Andere das vielleicht mögen könnten. Dann wäre so ein Forum völlig sinnlos.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dem stimme ich auch völlig zu!

Es macht mir ein bestimmes Gefühl, auf das ich ablehnend reagiere! Aber ist das schlimm? Ich möchte nicht behaupten, dass der Mensch schlecht ist! es macht mir aber ein komisches Gefühl, was mich darauf schließen lässt, dass es unpassend ist. Das heißt aber doch nicht, dass er für jede unpassend ist.

Aber darf ich jetzt deswegen ncht mehr sagen, was ich nicht mag, nur weil Andere das vielleicht mögen könnten. Dann wäre so ein Forum völlig sinnlos.

Nein, das ist ganz und gar nicht schlimm. Wenn bestimmte Formulierungen oder Wörter bei DIR ein Warnsignal auslösen, ist das dein gutes Recht. 

Aber lege dem Verfasser der Nachricht oder des Profils im Umkehrschluss keine Wörter in den Mund, die er SO nie gesagt hat und wahrscheinlich (!) SO auch nie gemeint hat. 


Zur Not kann man noch immer eine Antwort abschicken, in der man um Erklärung bittet und evtl. einen gemeinsame Rahmen definiert, falls doch Interesse besteht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Aber lege dem Verfasser der Nachricht oder des Profils im Umkehrschluss keine Wörter in den Mund, die er SO nie gesagt hat und wahrscheinlich (!) SO auch nie gemeint hat. 

Ich sage im Forum, wie es bei MIR ankommt! so ist es dann aber auch gemeint.

vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Zur Not kann man noch immer eine Antwort abschicken, in der man um Erklärung bittet und evtl. einen gemeinsame Rahmen definiert, falls doch Interesse besteht. 

Das würde ich wieder nicht machen. Weil dann die Gefahr besteht, dass er dann genau das sagt, was ich hören will.

×
×
  • Neu erstellen...