Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tommyboy19080:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Ich drohe ihr, sie als Fake zu melden. Zieht immer! (Ist dann zwar nur das per System generierte "Nein, danke!", aber ist halt auch eine Antwort...)

Wenn mir mal nicht danach sein sollte, mit Meldung zu drohen, schreibe ich einfach drauflos wie ich auch in freier Wildbahn die scheuen Rehlein auf offener Straße oder in vom Bierdunst geschwängerten Lokalitäten ansprechen würde. Einfach frei Schnauze, reden, erzählen, Anknüpfpunkte für Antworten generieren (ohne zwangsläufig Fragen zu stellen, da dies sonst nach Fragenkatalog klingen könnte) - Humor hat auch noch nie geschadet. Hinweise, Coupons für Zalando zu besitzen, ebenso nicht.

Man kann es auch so ausdrücken: Sich einfach völlig normal verhalten, dann klappt es auch mit den Antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Sich einfach völlig normal verhalten, dann klappt es auch mit den Antworten.

Oder auch nicht , was erst dann zum " Problem " wird , wenn es nur " Schweigen im Walde " produziert . 

Es hilft natürlich schon erheblich , wenn man es real auch auf die Kette bekommt und zwar für hauptsächlich insofern ,

das man ganz gut einschätzen kann , ob ein Anschreiben überhaupt Sinn macht . 

Ich glaube da liegen die größten Defizite .

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oder auch nicht

Bezieht sich auch eher darauf, den Seitennamen aus dem Kopf zu bekommen, und Frauen auf eine Weise entgegenzutreten, wie man es auf anderen (nicht vergleichbaren auf Körperkontakt ausgelegten) Seiten und auch außerhalb des Netzes machen würde. Die größte Problematik, weshalb es viele Leute hier versauen, sehe ich nämlich in dem Umstand "Name des Portals" - ein Name, der entweder so sehr in den Köpfen verankert ist, daß er unbedingt auch in den Anschreiben eingeflochten wird, oder von dem ausgegangen wird, daß die angeschriebene Person erwartet, in den Anschreiben müsse der Name des Portals Programm sein, womit sie ebenso dazu greifen, das in den Vordergrund zu stellen. (Die Anschreiben, die nur aus Floskeln, "Hallo" oder nicht entzifferbaren Hieroglyphen bestehen, und jenen Anschreiben, wenn die Person eigentlich schon im Profil ausgeschlossen wird, mal außen vor - das ist die andere Baustelle.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Die größte Problematik, weshalb es viele Leute hier versauen, sehe ich nämlich in dem Umstand "Name des Portals" - ein Name, der entweder so sehr in den Köpfen verankert ist, daß er unbedingt auch in den Anschreiben eingeflochten

Das kann ich nicht beurteilen , bei wie vielen Anschreiben , Das zum Problem wird .

Aber ich vermute ja auch , wo eins der Hauptprobleme der Männer liegt , die so gar kein positives feedback bekommen .

vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Bezieht sich auch eher darauf, den Seitennamen aus dem Kopf zu bekommen, und Frauen auf eine Weise entgegenzutreten, wie man es auf anderen (nicht vergleichbaren auf Körperkontakt ausgelegten) Seiten und auch außerhalb des Netzes machen würde.

Na ja , auch da gibt völlig Erfolg freie Leute , da wird sich dann online auch bei den Wenigsten was dran ändern . 

Ich habe die Erfahrung gemacht , je weniger " bedürftig " , oder " zielorientiert " man Kontakt entstehen lässt um so besser funktioniert die Kontaktaufnahme .

Was aber auch nur bedeutet das es Dazu kommt . 

Geschrieben

Ich nehme normalerweise Blickkontakt mit denen auf und dann faengt ein Gespraech von alleine an. Wie es hier laeuft, weiss ich nicht, ich schreibe keine Frauen an. .....denn es gibt ja keine Moeglichkeit Blickkontakt aufzunehmen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich habe die Erfahrung gemacht , je weniger " bedürftig " , oder " zielorientiert " man Kontakt entstehen lässt

Was auch genau das ist, wie man (normalerweise) Frauen auf anderen Seiten und auch außerhalb des Internets gegenübertreten würde - eine ergebnisoffene Kontaktanbahnung, frei von jeglichem Druck (im Kopf und in der Hose).

(Es gibt hier ja im Forum gelegentlich die Wortmeldungen mancher Männer, die diese Seite hier verteufeln und gern damit argumentieren, daß sie auf anderen Seiten und im Realen soooooo viel besser Frauen kennenlernen würden. Und in vielen Fällen glaube ich ihnen das sogar. Sollten sie jetzt noch erkennen, warum das der Fall ist, indem sie mal reflektieren, worin sich die Art der Kontaktaufnahme unterscheidet, müßten sehr viele von ihnen hier gar nicht mehr herumjammern. Wäre dann aber auch wieder langweilig.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Was auch genau das ist, wie man (normalerweise) Frauen auf anderen Seiten und auch außerhalb des Internets gegenübertreten würde - eine ergebnisoffene Kontaktanbahnung, frei von jeglichem Druck (im Kopf und in der Hose).

Tja , da gehst Du jetzt von Dir aus .

Aus meinen Beobachtungen in der freien Wildbahn ergibt sich da ein etwas differenziertes Bild ob der erfolgreichen oder eben erfolglosen " Kaltakquise " . 

Ich vermute das die Männer die es da nicht hin bekommen , auf Seiten wie dieser hier , doch schon überproportional vertreten sind und

auch die Hauptgruppe stellen , die so gar  keine Antwort bekommen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich vermute das die Männer die es da nicht hin bekommen , auf Seiten wie dieser hier , doch schon überproportional vertreten sind und

auch die Hauptgruppe stellen , die so gar  keine Antwort bekommen .

Tolles Thema für einen Thread mit eingebauter Umfrage, um herauszufinden, ob dem auch tatsächlich so sei. "Tach auch, Ihr Poppen.de-Ungefickten. Lernt Ihr eigentlich anderswo Frauen kennen, oder seid Ihr dort ebenso erfolglos wie hier? Bitte kreuzt an: Ja/Nein/Was ist Sex?" Hätte Potential.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommyboy19080:

Das ist echt schwierig das die Frauen einen anschreiben da kann ich lang darauf warten 😅🙂

Was ist dabei zwei Jahre zu warten bis ein Date zu Stande kommt? Der Buddha in Herman Hesses Sidharta sass auch wochenlang vor dem Haus einer Prostituierten, bis sie schliesslich rauskam und ihn fragte, was er kann- seine Antwort: Ich kann warten, ich kann fasten, ich kann denken.

Ausserdem empfehle ich dir, um Frauen kennen zu lernen nicht nur auf Websites zu setzen, sondern dich in einem sozialen Umfeld zu bewegen, wo viele unterwegs sind. Dann siehst du das hier bei Poppen naemlich mit anderen Augen, eher wie ein Additiv, und es ist dir egal, ob ein Kontakt zustande kommt oder nicht. 

Und wenn sich eine fuer dich interessiert und dich anschreibt, bist sogar bereit, sie abzulehnen, weil sie dir nicht gefaellt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Hätte Potential.

Nur falls es mittlerweile ein rein visuell einsetzbare Wahrheitsdroge gibt . 

Geschrieben

Es fängt schon beim Nick an... 🙄

Geschrieben

Hach ja..poppen... Poppen beinhaltet so ziemlich alles, vor allem zwischenmenschliches. So ist hier auch das Angebot sehr breit gefächert. Es ist also schon von Vorteil, wenn man weiß, was man will. Geht es nur ums "Fickificki" ist der Nickname nicht uninteressant. Die "3-Loch-Stute" könnte dem eher offen gegenüberstehen, als "Mrs.Unantastbar". Wobei man da noch klären sollte, ob es sich hierbei tatsächlich um eine Frau handelt..man munkelt... Ist man einfach nur an neuen Bekanntschaften interessiert und nicht so zielorientiert, wird man wohl eher den Fokus auf die vorhandenen Zeilen legen. Nun ist es nur noch die Kunst, die Frau im passenden Mondzyklus mit den passenden Sätzen von sich zu begeistern. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man in ihr Weltbild passt, der Optik entspricht, der Intelligenz, Niveau und überhaupt und sowieso... Tja, man(n) hat es nicht leicht..Frau aber auch nicht... :grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb löwinskorpion:

Da kommt ein Befehl, dass sie gefälligst zu antworten hat und erledigt. 🤣

Genau so geht es! Sag ihr, dass du jetzt ihr "Dom" bist und dass sie gefälligst willig zu sein hat! Funktioniert super, probiers gleich mal aus 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frosch-Soest:

ich kann die Frage schon verstehen.- Denn ich schreibe viele an,- sagen wir mal so etwa 4 bis 5 in der Woche,-die ich dann aber wirklich interessant finde. Und in 14 Tagen bekomme ich dann etwa nur von 3 bis 4 eine Rückantwort.- Da ist ein schlechter Wert wenn ich in 14 Tagen also 10 anschreibe.- Zumal ich Text schreibe,und auch Fragen stelle. Manchmal sogar meine Rufnummer oder Instanamen mit versende. Dazu gehört der gute soziale Ton ,- das Frau auch einfach schreiben kann,-"sorry Du bist nicht mein Typ"......aber nix zu schreiben ist menschlich arm, und Mann verliert den Glauben an die Frau oder an Sozialgefühl. Ich habe eigendlich mehr im Alltag eine bessere Resonanz,- da ich viel mit Menschen bin,und immer mal etwas pflapzig flirte ,- es verläuft sich dann zwar auf Dauer im Sand ,aber da bin ich erfolgreicher als im toten Netz.- Und daher kann ich nur Mann oder Frau raten,-immer Rückantworten,- damit ein Resignieren zum Netz nicht ensteht,-denn sonnst sind bleiben Plattformen tot,uninteressant.- Da ist jeder Einzelne dran Schuld mit seinem Verhalten.

Deine Mailstatistik sagt etwas anderes aus, von 9 versandten Mails hast Du 6 Antworten bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

KennenLernFaktoren...

Eine allgemeingültige Erfolgsformel gibt es nicht - sonst hätten sich gewiss etliche Dating Plattformen längst schon überlebt...

Es gibt allerdings einige Punkte, die sich zu beherzigen lohnen... letztendlich auch unabhängig von der Intention...

Profil

- überlege dir, was du dir von deiner Mitgliedschaft versprichst

- überlege dir, wen du mit deinem Profil ansprechen möchtest

- überlege dir, wie ein zu dir passender Profilname lauten könnte

- überlege dir, wie du dich in ein eventuelles Profilbild setzen möchtest

- überlege dir, wie du dich präsentieren möchtest

- angemeldet bist du ja bereits

- dein Profilname ist eventuell nicht ideal gewählt

- einige Angaben zu deinen Vorstellungen hast du ja gemacht

- dein Profil solltest du auf jeden Fall deutlich ansprechender gestalten

- zeichne mit und in deinem Profil ein Bild von dir

- achte auf Grammatik, Orthographie und Interpunktion

Beiträge

- schreibe im Forum authentisch und vertrete deine Ansichten

- ein respektvoller Umgang auch im Chat schadet gewiss nicht

- springe nicht über jedes Stöckchen, was dir eventuell hingehalten wird

- achte auf Grammatik, Orthographie und Interpunktion

Anschreiben

- lese dir das Profil des Gegenübers genau durch

- schreibe nur an, wenn du das Gefühl hast, dass es für beide Seiten passen könnte

- versende ausschließlich individuelle Nachrichten

- vermittle einen ersten Eindruck von dir

- gehe auf das Profil des Gegenübers ein

- achte auf Grammatik, Orthographie und Interpunktion

Das sind so weit zumindest ein paar Punkte, die für gewöhnlich nicht vollkommen unwichtig sind. Das eigene Auftreten ist, wie in so vielen Bereichen, ein entscheidender Faktor...

Authentisch sein und Geduld mitbringen...

...ich wünsche dir viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich lege einen Vodoobann über sie und überspringe das zurück schreiben.Normalerweise lasse ich sie dann gleich angerannt kommen.🤷‍♂️😂

Geschrieben

Wie im echten Leben, sei wie du bist und es wird sich was tun. Nicht heute, nicht morgen, aber es wird eine Dame reagieren, die genau dich will.

Geschrieben

Profil richtig lesen und auch darauf eingehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:

@schneeflöckchen Meinst du deine Vagina oder dein "bestes Stück"? 😀

😁😉😁meine beste Freundin ✌

Geschrieben

Zur Zeit kennenlernen war noch nicht. Manche antworten, aber anhand der wortkargen Antworten nehme ich an, dass die eigentlich kein Interesse haben, deswegen enden die Gespräche dann.

Geschrieben

Als ob es dafür ein Rezept gäbe ? Entweder es gefällt der Dame was Sie liest oder nicht !

Geschrieben

Ich lerne Frauen kennen, indem ich sie anspreche/anschreibe und ihr ehrlich mitteile, warum ich ausgerechnet SIE anspreche/anschreibe :) Es hat noch nie eine nicht geantwortet ;)

×
×
  • Neu erstellen...