Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vinarion:

Ich bin viel zu faul, um für offensichtliches Desinteresse in irgendeiner Form noch irgendwie ne "Racheaktion" anzuleiern xD

Was heisst zu faul? Ich bin ja so faul, dass ich gar nicht erst schreibe....ich warte nur drauf....geht!

Geschrieben

Ganz ehrlich ich denke nicht das dir jeh eine Frau schreiben wird jetzt wo ich auf deinem Profil war ... selbst meine weiße Decke macht mich mehr an zu schreiben

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Was heisst zu faul? Ich bin ja so faul, dass ich gar nicht erst schreibe....ich warte nur drauf....geht!

Ha ! Das ist garnix, ich bin so cool, das ich sogar schon Frauen in der freien Natur - quasi in ihrem natürlichen Habitat - kennengelernt habe. Einfach so! Ohne Maske und schutzanzug. Nicht mal Handschuhe hab ich getragen!.. Ich hab mich einfach in eine Bar gesetzt,und zack! Da hat sie mich schon angelächelt!.. Nichtmal auf Rechtschreibung musste ich achten xD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vinarion:

Ha ! Das ist garnix, ich bin so cool, das ich sogar schon Frauen in der freien Natur - quasi in ihrem natürlichen Habitat - kennengelernt habe. Einfach so! Ohne Maske und schutzanzug. Nicht mal Handschuhe hab ich getragen!.. Ich hab mich einfach in eine Bar gesetzt,und zack! Da hat sie mich schon angelächelt!.. Nichtmal auf Rechtschreibung musste ich achten xD

Alter Falter! Respekt....unter 10€....

Geschrieben

Also ich mach es halt mit den richtigen Worten.
Klappen tut das aber auch nicht immer.
Einfach Geduld haben junger Padawan.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfwalk:

Alter Falter! Respekt....unter 10€....

;) naja.. Wenn ich den Eintritt mit berechne, waren es sicherlich 17 Taler.. Aber es war ein investment ;)
Aber immerhin habe ich mir da noch mehr Mühe gegeben, wie manche Typen hier xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vinarion:

;) naja.. Wenn ich den Eintritt mit berechne, waren es sicherlich 17 Taler.. Aber es war ein investment ;)
Aber immerhin habe ich mir da noch mehr Mühe gegeben, wie manche Typen hier xD

Eintritt zahlt man ja fast überall....aber wo bekommt man schon ein Lächeln geschenkt....ja Bäääm!

vor 6 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Also ich mach es halt mit den richtigen Worten.
Klappen tut das aber auch nicht immer.

Ich habe den Widerspruch gerade nicht entdeckt...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Ich habe den Widerspruch gerade nicht entdeckt...

?
Widerspruch?
Ich lese die Worte, erkenn den Sinn aber nicht...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Ich habe den Widerspruch gerade nicht entdeckt...

Vielleicht is es erwähnenswert dass ich lediglich auf den TE und nicht auf etwaige Kommentare geantwortet habe...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

?
Widerspruch?
Ich lese die Worte, erkenn den Sinn aber nicht...

Das macht nichts, klappt eben nicht immer....

Geschrieben

Lese bzw kauf dir dieses Buch..... It is a gentleman's job to try to fuck a woman von Michael Golinski
Gibt auch ne Website von ihm.... 😉

Geschrieben

ich kann die Frage schon verstehen.- Denn ich schreibe viele an,- sagen wir mal so etwa 4 bis 5 in der Woche,-die ich dann aber wirklich interessant finde. Und in 14 Tagen bekomme ich dann etwa nur von 3 bis 4 eine Rückantwort.- Da ist ein schlechter Wert wenn ich in 14 Tagen also 10 anschreibe.- Zumal ich Text schreibe,und auch Fragen stelle. Manchmal sogar meine Rufnummer oder Instanamen mit versende. Dazu gehört der gute soziale Ton ,- das Frau auch einfach schreiben kann,-"sorry Du bist nicht mein Typ"......aber nix zu schreiben ist menschlich arm, und Mann verliert den Glauben an die Frau oder an Sozialgefühl. Ich habe eigendlich mehr im Alltag eine bessere Resonanz,- da ich viel mit Menschen bin,und immer mal etwas pflapzig flirte ,- es verläuft sich dann zwar auf Dauer im Sand ,aber da bin ich erfolgreicher als im toten Netz.- Und daher kann ich nur Mann oder Frau raten,-immer Rückantworten,- damit ein Resignieren zum Netz nicht ensteht,-denn sonnst sind bleiben Plattformen tot,uninteressant.- Da ist jeder Einzelne dran Schuld mit seinem Verhalten.

Geschrieben

Am besten ist es, wenn dich die Frauen anschreiben. Nur das hin zu bekommen ist echt schwierig. Dass es keine Antwort hier gibt ist völlig normal bei einem Großteil der Frauen. Allerdings werden die auch mit Nachrichten zugeklippt, bis sie dran ersticken.

Geschrieben

Ein Schwanzfoto kommt immer gut! (Da waren es nur noch 9... 😁)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

Am besten ist es, wenn dich die Frauen anschreiben. Nur das hin zu bekommen ist echt schwierig. Dass es keine Antwort hier gibt ist völlig normal bei einem Großteil der Frauen. Allerdings werden die auch mit Nachrichten zugeklippt, bis sie dran ersticken.

Das ist echt schwierig das die Frauen einen anschreiben da kann ich lang darauf warten 😅🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tommyboy19080:

Das ist echt schwierig das die Frauen einen anschreiben da kann ich lang darauf warten 😅🙂

Präsentiert dich im Forum. Aber so wie du halt bist. Gib deine Meinung wieder. Diskutiere. Hier im Forum gibt es genug Frauen die still lesen und nichts von sich abgeben ;-)
Humor hilft auch... Meiner ist leider recht dunkel... deswegen lasse ich das gerne in der Öffentlichkeit; -)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe meine Beste über die Arbeit kennen gelernt 😁🤗

@schneeflöckchen Meinst du deine Vagina oder dein "bestes Stück"? 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Indem man höflich, sachlich und freundlich ist, auch wenn klares "nein" kommt 😉 und aller wichtigste bei der ganzen Sache ist "sei anders als die anderen" und zeig es, denn StandartSorte völlig uninteressant für die Frauen, die hinterher rennen oder betteln. 😉😁 Stell dir so vor; Auch wenn du Döner jeden Tag mit verschiedene Variationen isst, schmeckts irgendwann nicht mehr oder? 😜😁

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frosch-Soest:

Zumal ich Text schreibe,und auch Fragen stelle. Manchmal sogar meine Rufnummer oder Instanamen mit versende. Dazu gehört der gute soziale Ton ,- das Frau auch einfach schreiben kann,-"sorry Du bist nicht mein Typ"......aber nix zu schreiben ist menschlich arm, und Mann verliert den Glauben an die Frau oder an Sozialgefühl. Ich habe eigendlich mehr im Alltag eine bessere Resonanz,- da ich viel mit Menschen bin,und immer mal etwas pflapzig flirte ,- es verläuft sich dann zwar auf Dauer im Sand ,aber da bin ich erfolgreicher als im toten Netz.- Und daher kann ich nur Mann oder Frau raten,-immer Rückantworten,- damit ein Resignieren zum Netz nicht ensteht,-denn sonnst sind bleiben Plattformen tot,uninteressant.- Da ist jeder Einzelne dran Schuld mit seinem Verhalten.

Mit Erwartungen ist das so eine Sache, die hat man, gerechtfertigt oder nicht, diese muß der/die Andere aber nicht erfüllen. Der gute Ton ist "Jedem das Seine." Wenn man diese Seite und andere als "Markt" versteht, paßt folgende Analogie, ansonsten bitte von der Marktsituation abstrahieren:

Keiner geht irgendwo in ein Geschäft und sagt, daß er etwas nicht kaufen will, auch wenn es ihm angeboten wird - oder sagen wir, der Großteil wird dies nicht tun. So wie es okay ist, jemanden anzuschreiben, ist es okay, jemandem nicht darauf zu antworten. Keine Antwort ist auch eine, sofern der-/diejenige nicht in einem zumutbaren Zeitraum antwortet.

Geschrieben

Das Cappy schonmal unterste Schublade.... Das ist was für pupertiere de. Etwas lächeln, nett und humorvoll schreiben..... Erwachsen rüber kommen.

Geschrieben

Gehe in eine Gute Bar, dann weist wenigstens das Sie so aussieht, und nicht wie sie vor 20 Jahren aussah und auch real ist

×
×
  • Neu erstellen...