Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sage im Forum, wie es bei MIR ankommt! so ist es dann aber auch gemeint.

Das kannst du auch machen, aber dann bitte ich dich ebenfalls darum den Satz umzuformulieren, indem du so etwas wie „Also bei mir kommt das so an, als ob...“, oder „Für mich klingt das nach...“ voran schickst. 

So macht du deutlich, wie es auf DICH wirkt, ohne dem Verfasser direkt etwas unhaltbares vorzuwerfen und es als Fakt darzustellen.

Draußen würde man sowas wohl Rufmord schimpfen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde nur anstrengend, wenn man die Anderen nieder macht. Also Z.B. "Alle Frauen sind doch eh nur Resterampe und sollen froh sein, mal gefickt zu werden". Wir sind ja hier bei poppen.

Vielleicht überlegst Du mal, wieso Dich das so angeht. Ist es nicht völlig wurscht, was irgendjemand hier in der Art von sich gibt? Mancher Mann hat hier die Erfahrung gemacht, dass Damen vor dem Treffen erst einmal einen Amazon-Gutschein wollen, da fühle ich mich auch nicht mit gemeint, auch wenn ggf. sehr viele das erlebt haben.

Eigentlich ist das Forum doch dazu da, sich auszutauschen und auf Fragen zu antworten, sofern man das will. Ist es dafür da, permanent seine eigenen negativen Erfahrungen auf andere überzustülpen, denen zu vermitteln, sie seien vermutlich auch kein Deut besser?

Möchtest Du, dass unabhängig vom Thema andere Dir mitteilen, wie Deine Zeilen so ankommen? Wenn ja, ich denke, Du lässt Dich sehr schnell triggern und aufgrund negativer Vorerfahrungen meinst Du, Du müsstest ständig dieses "Resterampefick-Thema" bringen. Und selbst wenn Männer das nicht mal sagen, unterstellst Du schnell, sie würden alles vögeln, das natürlich völlig unverbindlich und rücksichtslos. Das ist aber Ausdruck Deiner Unsicherheit, denn selbst wenn die Männer das so wünschen, dürfen sie das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Das kannst du auch machen, aber dann bitte ich dich ebenfalls darum den Satz umzuformulieren, indem du so etwas wie „Also bei mir kommt das so an, als ob...“, oder „Für mich klingt das nach...“ voran schickst. 

Nur zur Erinnerung. Ich schrieb:

 

Am 9.9.2020 at 20:40, schrieb böses_Mädchen781:

Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten.

 

Ich finde da ist genug "ich finde" drin und keine Abwertung.

Damit fing erst @Smiley4u an, auf das ich eingegangen bin und dann der Rest...

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht überlegst Du mal, wieso Dich das so angeht. Ist es nicht völlig wurscht, was irgendjemand hier in der Art von sich gibt? Mancher Mann hat hier die Erfahrung gemacht, dass Damen vor dem Treffen erst einmal einen Amazon-Gutschein wollen, da fühle ich mich auch nicht mit gemeint, auch wenn ggf. sehr viele das erlebt haben.

Eigentlich ist das Forum doch dazu da, sich auszutauschen und auf Fragen zu antworten, sofern man das will. Ist es dafür da, permanent seine eigenen negativen Erfahrungen auf andere überzustülpen, denen zu vermitteln, sie seien vermutlich auch kein Deut besser?

Möchtest Du, dass unabhängig vom Thema andere Dir mitteilen, wie Deine Zeilen so ankommen? Wenn ja, ich denke, Du lässt Dich sehr schnell triggern und aufgrund negativer Vorerfahrungen meinst Du, Du müsstest ständig dieses "Resterampefick-Thema" bringen. Und selbst wenn Männer das nicht mal sagen, unterstellst Du schnell, sie würden alles vögeln, das natürlich völlig unverbindlich und rücksichtslos. Das ist aber Ausdruck Deiner Unsicherheit, denn selbst wenn die Männer das so wünschen, dürfen sie das.

Danke für die Aussage und den Denkanstoß.

Ich schrieb gerade, was eigentlich die Ursache war udn ich finde nicht, dass ich mich da im Ton vergriffen habe. Das wurde mir einfach nur mal eben untergeschoben. Aber gut, ich lasse mch darauf ein und diskutiere aus. Kein Problem.

Wenn es egal ist, was andere denken, dann muss man auch keinen Thread erstellen und nciht nachfragen. Das ist schonmal Punkt 1. Man muss es doch nicht annehmen. Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe schon Threads erstellt und musste dann auch sorgfältig wählen, was ich so an Meinung/Angriff an mich ranlasse und was nicht.

Da Menschen doch so verschieden sind und auch andere Wünsche und Bedürfnisse und Glaubenssätze haben ist man sehr selten immer mit einem Menschen einer Meinung. Genau das mag ich ja so! Immer mal wieder ein bisschen Kritik/Reflexion aus der ich lernen kann.

Aber, man kann sich nicht ein Verhalten antrainieren, mit dem jeden überzeugt. Dann müsste man sehr viel lügen und das ist nicht meins. Und schlimmstenfalls bekommt man durch die Lüge genau die, die man gar nicht haben wollte und ist dann noch unglücklicher.

Warum sagt man nicht einfach was man möchte? Das wäre doch viel einfacher. Dann würden sich vielleicht nur die melden die passen. Gut, sichrlich gibt es danna uch ein paar, die Lügen, um es trotzdem zu kriegen, aber due kann man ja aussortieren.

Z.B. die mit dem Amazon Gutschein! Es ist doch niemand gezwungen darauf einzugehen! Ich glaub das nervt mich so. Ich sollte, um nett und höflich zu sein, jedem Hinz und Kunz der mich auf unflätigste Weise anschreibt, dann noch freundlich sagen, was ich daran nicht mag? Damit er in Zukunft besser lügen kann? Nö, mach ich nicht. Ich betone nochmal "ICH!" ;)

Nein, nein, ich schere nicht alle Männer über einen Kamm und ich differenziere da sehr wohl. Aber es gibt Aussagen, die sich sehr ähneln und dann sag ich einfach, dass Frauen (die meisten) nicht so gern als reines Fickobjekt gesehen werden wollen (Viele Männer auch nicht!)

Ne, ich bin da tatsächlich mittlerweile recht wenig emtional und versuch sachlich zu sein. Aber ich kann ja auch nur das wiedergeben, was ich empfinde oder von anderen mal gelesen habe.

 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 20:35, schrieb fruitpunch:

Gar nichts, sie schreiben mich an. 😆😇

never, es sei denn fi steht im Hintergrund

Geschrieben

Pimmelbild verschicken geht immer!:P Nee, ist natürlich nicht ernst  gemeint. Einfach höflich anschreiben und auf das Profil beziehen. Und geduldig bleiben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich respektiere Deine Meinung.

 Das ist schön für dich aber für mich absolut irrelevant.

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, wenn man einen Thread im Forum mit derartigen Fragen erstellt, gehe ich mal davon aus, dass man auch Meinungen wissen will.

Der TE wollte etwas bestimmtes wissen und nicht irgendeinen Quatsch den du dir zusammenspinnst! 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß ja, dass Du gerne rumtrollst. Das sei Dir auch gegönnt. Nur machst Du damit auch, dass sich nicht die Frauen schlecht fühlen (auf die Du es ja abgesehen hast), sondern auch, dass sich die Männer weiterhin schlecht fühlen, weil sie glauben, dass eine bestimmte Handlungsweise zum Erfolg führen müsse. Schlimmstenfalls erziehst Du da ein paar Frauenhasser ran, die sich dann ebenso wie Du verhalten, mit dem Unterschied, dass sie es wirklch ernst meinen.

Bist du zufällig blond? Das würde einiges erklären 

Ich habe es auf niemanden abgesehen...obwohl...doch....auf dumme Kommentare schon . Ich habe eine sehr allgemeine Handlungsempfehlung ausgesprochen "Sei einfach du selbst und verstell dich nicht...dann klappt das auch"...was das mit Frauenhassern zu tun haben soll will ich erst gar nicht wissen. 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann kriegt kein Mann mehr "was" zu ficken, weil die Frauen das Schema durchschauen. Ich bin wenigstens so nett und sage was mich stört. Männer beschweren sich doch auch darüber, dass die Frau einfach nicht antwortet oder den NDB oder igno drückt.

Du hast wohl vergessen dass wenn hier kein Mann was zu ficken bekommt es gleichzeitig bedeutet dass auch keine Frau was zu ficken bekommt (es sei denn ihr fickt euch selbst ). Mir ist beides Latte .

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du, ich lasse mich von Dir nicht beeinflussen. Aber meine Tipps sind trotzdem nicht schlecht. Wenn Du glaubst sie nieder machen zu müssen und den Männern einzureden, dass ein "hi" ausreichend ist, dann ist das Dein Ding. Nicht meins.

Ich wollte dich gar nicht beeinflussen...was du dir alles einbildest. Eigenlob...immer noch die beste Form des Lobs, wah? Naja wenn's sonst keiner macht, macht man's eben selbst...kommt das bei dir häufiger vor? Bist du etwa deswegen hier?  

Und zum Abschluss deines kleinen verwirrten Kommentars noch eine kleine Unterstellung....fühlt man sich dann als Sieger wenn man sowas raushaut? Peinlich wird es immer dann wenn die Unterstellung überhaupt nicht zutrifft...wie in diesem Fall! Aber das ist man von Menschen wie dir hier ja gewohnt...ich kann jedenfalls gut darüber schmunzeln 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde da ist genug "ich finde" drin und keine Abwertung

Lustig dass man nirgends "ich finde" in deinem Kommentar finden kann...dafür einiges an Abwertungen. Das spricht für sich selbst und dem muss man auch nichts mehr hinzufügen. Spiegelt übrigens perfekt die Damenwelt und deren Denkweise hier wider :joy::thumbsup:

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein

×
×
  • Neu erstellen...