Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei interessant und pass zu dem was sie sucht. Sonst wird das schwer :)

Geschrieben

Wir schreiben und warten auf Antwort......Wir schreiben und warten auf Antwort.....und zum hundersten Male.....Wir schreiben und haben eine Antwort bekommen........ist doch gaaaanz einfach 😁😁

Geschrieben

Es gibt zu viele Durchschnittstypen wie dich. Die unterscheiden sich nicht. Heb dich ab.

Geschrieben

 

Einfach den Frauen ein Foto von einer Fleischwurst, senden...

 

Geschrieben

Einfache Antwort: magische Fähigkeiten! 🤷‍♂️😄 Komplizierter Antwort: eine interessierte und sympathische Nachricht schreiben, Glück, Empathie und einen guten Riecher für sympathische Menschen besitzen und sich nicht zu viele Gedanken um Nicht-Antworten machen. That's all. So wie man halt überall Menschen kennenlernt oder auch nicht...

Geschrieben

Der Nick ist schonmal sehr wichtig! Sowas wie "Der_der_genau_prüft"..oder direkt erotisch in englisch....was mit "Checker".....suggeriert auch gleich Ahnung von KFZ, Werkstattkontakte und nen günstigen Ölwechsel bekommen können...Nebenkriegsvorteile eben...fahren Frauen voll drauf ab...(watt ein Wortspiel)......natürlich muss das Anschreiben Rhetorik und Satzbau, sowie Grammatik und Dramatik besitzen.... dann rutscht Sie quasi schon auf der eigenen Spur (Huoooiii) zur Tastatur...aber..das finale Element ist immer.....Basecap und Halbgesicht! Mehr geht nicht...damit knackt Mann jede Hürde...wirklich jede..es wird dazu führen, dass der Mann die Filtereinstellungen anwenden muss....

Geschrieben

Also ich geh immer hin und sag ...., na Lust auf poppen.de.....😉😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Checkerbill1980:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Klartext!

Wenn ich Dir erzähle, wie ich zu meinen Kontakten komme....dann nützt Dir dieses Wissen absolut rein gar nichts! Denn...ich bin der Wolf und Du bist der Checker. Zwei völlig verschiedene Menschen, mit völlig verschiedenen Charakteren und gänzlich anderem Auftritt. Du kannst nur aus dem lernen, was Dir widerfährt und nicht von dem, was andere Dir erzählen....auch wenn Deine Frage sogar verständlich ist, zeigt sie auch nur, dass es eben nicht "mal eben" funktioniert.

Beginne damit, Dir eine selbstgestellte Frage zu beantworten:

"Würdest Du Dein eigenes Profil anschreiben?"

 

Geschrieben

Ich habe meine Beste über die Arbeit kennen gelernt 😁🤗

Geschrieben

Nett. Kein schwanz Bild mitschicken und freundlich bleiben. Und Ein wenig Geduld haben. Und hoffen, daß sie auch zurückschreibt. Und auch wenn sie nicht zurückschreibt nicht beleidigen oder n schwanz Bild nachschicken xD.. Ich hab hier durchaus einige weibliche Kontakte die mir tatsächlich auch mal ein Einblick in ihr Postfach geben.. Und.. Naja.. Oft sind die mailfächer total überfüllt - deswegen bitte Geduld, und oft hat man die blödesten, machomässigsten, oder einfach nur unverschämte Nachrichten dabei. Also als ich dies das erste Mal gesehen habe bei einer hier angemeldeten bekannten von mir, setzte da durchaus erstmal unselektives fremdschämen ein, ehrlich gesagt.

Geschrieben

Wurde hier schon mehrfach genannt, aber ich sags nochmal: Allein dein Nickname ist für 99.99% aller Menschen dieser Erde ein K.O. Kriterium.
Dein Bild passt leider dazu und genau das ist Problem Nr.2
Und wenn ich jetzt von Namenswahl und Bild auf deinen Charakter schliessen müsste, hast du locker noch 99 Problems...Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip wurde alles Wesentliche gesagt: vernünftiger Nickname, vernünftige Photos, vernünftiger Profiltext, ein bißchen Zeit investieren, sich die Richtige(n) herauszusuchen bzw. zu schauen, ob diese hier überhaupt vorhanden ist/sind und dann schauen, was im Profil steht. Steht nichts drin, mußt Du Dir einen passend erscheinenden Aufhänger suchen. Die interessanten Frauen sollten in der Regel in ihren Profiltexten genügend davon liefern.

Interesse macht interessant, aber nicht das geheuchelte - die guten Frauen merken das nämlich recht schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung am Ende.
Geschrieben

Kein Schwanzbild nachschicken... 😂 Vinarion hat definitiv das Zitat des Tages. Ich feier dich 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckerbissen92:

Kein Schwanzbild nachschicken... 😂 Vinarion hat definitiv das Zitat des Tages. Ich feier dich 😂

Man ey....nicht nachschicken...mitschicken hatter gesagt!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leckerbissen92:

Kein Schwanzbild nachschicken... 😂 Vinarion hat definitiv das Zitat des Tages. Ich feier dich 😂

Das meine ich so wie ich es sage: message wird geschickt, ohne Bild. Und nach einer gewissen Zeit kommt dann ein Bild fürs schwanz Quartett hinterher mit irgend nem alpha Männchen Spruch a la "kannst du das Biest zähmen?".. Hat mir wie gesagt mal ne bekannte gezeigt.. Und wenn einige "Männchen" hier wüssten, wie sich das Objekt der Begierde über manche Bilder beim weiber Abend lustig machen, dann würden sie ihr bestes Stück aber gaaanz schnell einziehen..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Man ey....nicht nachschicken...mitschicken hatter gesagt!

Ich habe beides benutzt : beim Anschreiben nicht mitschicken, bei nichterhalt einer Rückmeldung aber auch nicht nachschicken xD

Geschrieben

Wenn du sowas schon fragst? Frauen sind keine seltsamen, unergründlichen Wesen. Reden hilft. Oft.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vinarion:

Ich habe beides benutzt : beim Anschreiben nicht mitschicken, bei nichterhalt einer Rückmeldung aber auch nicht nachschicken xD

Also...zumindest so aus Rache...hätte ich das mal probiert....:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Was willst Du denn erreichen? Nur, dass sie zurückschreibt? Oder Treffen mit Sex.

Ich mag ja schon deinen Profiltext nicht:

"Ich suche hier eine nette Frau mit der ich spaß haben kann und wenn es passt auch mit ihr öfters treffen würde [...]"

Also Treffen, ficken (=ausprobieren) und wenn es gut war, kann man sich nochmal treffen? Ne, auf so ein "benutzen" stehe ich nicht. Also würde ich auch auf Mails nicht(s) antworten.

Klar treffen mit Sex aber das normale Anschreiben bringt so nichts leider

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfwalk:

Also...zumindest so aus Rache...hätte ich das mal probiert....:coffee_happy:

Ich bin viel zu faul, um für offensichtliches Desinteresse in irgendeiner Form noch irgendwie ne "Racheaktion" anzuleiern xD

×
×
  • Neu erstellen...