Jump to content

Frau kennen lernen - wie kriegt ihr das hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach höflich anschreiben, entweder es passt, oder halt nicht🤷

Geschrieben

Kleiner Tipp für dich.....auch die Eugenpräsentation des Profils macht viel aus, ob die geneigte Dame antwortet oder nicht.
Überarbeitete deinen Profiltext, er wirkt zu profan.
Sei natürlich und nicht notgeil im schreiben, dann wird das schon. 😉

Geschrieben

Ich frage immer, willst Du poppen und dann sagen immer alle ja und es geht sofort los.

Geschrieben

Ich war gerade eine kurze Zeit Premium-Mitglied. Schon zuvor habe ich regelmäßig Frauen höflich und individuell angeschrieben. Als Premium konnte ich nun sehen: Kaum eine der Nachrichten wurde auch nur gelesen. Auch nicht gelöscht, sondern einfach nur nicht mal gelesen.

Geschrieben

Ich denke es muss einfach passen. Manche glauben mit Rechtschreibung funktioniert es besser. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wenn ich das ein oder andere Mädelsprofil lese...

Geschrieben

Jetzt ist aus dem 40jährigen Checker ein 40jähriger Boy geworden. Ich glaube, das fällt unter 'verschlimmbessern'!


Ich weiß, dass du nichts dafür kannst TE, aber ich bin davon überzeugt, dass deine Körpergröße mit ausschlaggebend für das Schweigen im Wald ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tommyboy19080:

Wie macht ihr das das sie zurück schreibt ?

Ich hab gerüchteweise gehört, Fotos von der dicken Karre und der Rolex innem Anschreiben sollen Wunder wirken. Hab ich aber nicht selbst getestet.

Geschrieben

Irgendwann kommt der Deckel zum Topf, palim palim.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Es fängt schon beim Nick an... 🙄

... und geht mit einem völlig unterirdischen Profil weiter... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Und wenn die Formulierungen und Interpunktion in deinen Mails ebenso sind, brauchst du dich nicht zu wundern, dass dir keine Frau antwortet!

Geschrieben

1. Vollständiges Profil.
2. Foto mit Gesicht und keine Dickpics in der Vorschau.
3. Freundlichkeit
4. In den ersten Nachrichten ist kennen lernen angesagt. Da hat alles mit Sex nichts zu suchen, außer Mann/Frau fragt nach Vorlieben.

Das kann ich soweit sagen. Auch wenn ich meine ersten Nachrichten in der ersten 1 bis 2 Wochen nicht wirklich gut gemacht habe. Aber aus Fehlern kann man lernen.

Geschrieben

Moin, eine Kopie des aktuellen, einen siebenstelligen (vor dem Komma😊) Betrag ausweisenden, Kontoauszugs mitschicken, ergänzt durch Grundbuchauszüge der Villen sowie Kfz.-Briefe diverser Nobelkarossen, Sportwagen und Motorräder.😂

Geschrieben

Wenn Deine Nachrichten an die Frauen genau so gestaltet sind wie Dein Profiltext, dann wundert es mich nicht wirklich, wenn Du keine Antworten bekommst. Sei mal etwas kreativ😉
....und „Sex mit viel Gefühl und Leidenschaft“ unter der Rubrik ONS? Da wir Frauen genau wie die Männer sehr individuell sind, kann ich nur für mich sprechen. Ein ONS, der für mich schon mal überhaupt nicht in Frage käme, würde mir eher wenig Leidenschaft, geschweigedenn Gefühl entlocken. Das bedarf schon eines etwas besseren Kennens.

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 23:56, schrieb ivan-navi:

Gehe in eine Gute Bar, dann weist wenigstens das Sie so aussieht, und nicht wie sie vor 20 Jahren aussah und auch real ist

Gute Idee, dann sieht man auch den Kerl und nicht nur seinen Schwanz...... 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ganesha59:

Gute Idee, dann sieht man auch den Kerl und nicht nur seinen Schwanz...... 

Bei mir kannst beides sehen, und so richtig Staunen 🙈🤪🙈

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich schreibe immer, Vorladung zwecks Klärung eines Zwischenfalls. 🤷‍♂️.

×
×
  • Neu erstellen...