Jump to content

Komplimente von Fremden?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kushimo:

Danke schön 🙂

Ich bin also nicht allein auf der Welt 👍

Auf keinen Fall! 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

Nein. Auffällig ist, daß ein "Nein" immer überwiegt und es besser ist, genau dies auch immer (und zwar ausnahmslos) beizubehalten, um Menschen vor anderen Menschen zu schützen.

Es geht hier um Belästigung und dem Verhindern dieser - und da steht der Schutz der Person, die nicht immer und immer wieder vollgequatscht und zugetextet werden will, höher, als der Wunsch anderer, andere Personen immer und immer wieder vollzuquatschen und zuzutexten. Und es wäre sehr schön, wenn der Umstand des bestehenden NDK nicht zu einem Kriegsthema "Mann-Frau" gemacht wird (was ziemlich tief blicken lassen und gerade den EP und die Schilderung in diesem durchaus in den Bereich rücken würde, von dem Du doch behauptet hast, er bestünde nicht - namentlich die Frau anhand eines "Komplimentes" weiter zutexten zu wollen), da der NDK jedem User zur Verfügung steht, nicht nur Frauen.

Das ließe sich durch Igno schon realisieren 😉

Geschrieben

@kushimo: Grundsätzlich stimme ich dir zu, es ist sehr schön, so ein Kompliment zu bekommen, ganz ohne Hintergedanken an Sex...und nun kommt mein aber: Leider zeigt die Realität sehr häufig, dass dies der Anfang einer Endlos-Debatte ist, warum man denn nicht doch treffen mag, mal eine Ausnahme macht usw. Wahrscheinlich hat die betreffende Dame auch entsprechende Erfahrungen gemacht und nach einem Blick auf das Profil für sich entschieden, dass sie keinen weiteren Kontakt möchte. Und dann ist der ND-Button die einfachste Verhinderung weiterer Kontakte, ein persönliches Schreiben würde den Weg für eine Rück-Antwort offen halten.
Ich kann da nur von mir schreiben: zunächst habe ich immer versucht, ein persönliches Nein danke zu schicken und hatte in ca. 90 % das Ergebnis, dass es zur og Debatte kam. Deshalb nutze ich jetzt leider auch den ND-Button, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

@kushimo: Grundsätzlich stimme ich dir zu, es ist sehr schön, so ein Kompliment zu bekommen, ganz ohne Hintergedanken an Sex...und nun kommt mein aber: Leider zeigt die Realität sehr häufig, dass dies der Anfang einer Endlos-Debatte ist, warum man denn nicht doch treffen mag, mal eine Ausnahme macht usw. Wahrscheinlich hat die betreffende Dame auch entsprechende Erfahrungen gemacht und nach einem Blick auf das Profil für sich entschieden, dass sie keinen weiteren Kontakt möchte. Und dann ist der ND-Button die einfachste Verhinderung weiterer Kontakte, ein persönliches Schreiben würde den Weg für eine Rück-Antwort offen halten.
Ich kann da nur von mir schreiben: zunächst habe ich immer versucht, ein persönliches Nein danke zu schicken und hatte in ca. 90 % das Ergebnis, dass es zur og Debatte kam. Deshalb nutze ich jetzt leider auch den ND-Button, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Hui, genau da ist sie... die Gegenrichtung. Du erlebst Komplimente also so, dass Dein Gegenüber diese Schmeichelei eigentlich gar nicht ernst meint, sondern andere Ziele damit verfolgen?

Da wäre dann die Frage an die Gegenseite... Warum ist es für Euch in Ordnung, anderen die Hucke vollzulügen, nur um Eure eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Was bringt Euch dazu, das einzige von wahrem Wert in Eurem Leben, Euer Wort, derart zu entwerten? Wie schafft Ihr es, die Tatsache auszublenden, dass Ihr so am Ende ganz alleine dasteht? Und warum haltet Ihr dieses Ziel für so erstrebenswert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Hui, genau da ist sie... die Gegenrichtung. Du erlebst Komplimente also so, dass Dein Gegenüber diese Schmeichelei eigentlich gar nicht ernst meint, sondern andere Ziele damit verfolgen?

Da wäre dann die Frage an die Gegenseite... Warum ist es für Euch in Ordnung, anderen die Hucke vollzulügen, nur um Eure eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Was bringt Euch dazu, das einzige von wahrem Wert in Eurem Leben, Euer Wort, derart zu entwerten? Wie schafft Ihr es, die Tatsache auszublenden, dass Ihr so am Ende ganz alleine dasteht? Und warum haltet Ihr dieses Ziel für so erstrebenswert?

Leider ist das so, auch wenn ich zunächst immer vom ehrlichen Kompliment ausgegangen bin. Irgendwann kippte es bei vielen dann doch. Ob jetzt von Beginn an dieser Schwenk beabsichtigt war oder sich durch die Unterhaltung ergeben hat, das müsste dir der Schreiber selbst sagen, das weiß ich nicht. Und Vermutungen klären die Frage nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Leider ist das so, auch wenn ich zunächst immer vom ehrlichen Kompliment ausgegangen bin. Irgendwann kippte es bei vielen dann doch. Ob jetzt von Beginn an dieser Schwenk beabsichtigt war oder sich durch die Unterhaltung ergeben hat, das müsste dir der Schreiber selbst sagen, das weiß ich nicht. Und Vermutungen klären die Frage nicht. 

In diesem Fall, da Eve auf Männer steht, bleibt nur noch eines...

Männers! Wie kommt's, dass den Damen etwas so nettes, kleines, feines einen derart bitteren Beigeschmack bekommen hat?

War da nicht mal dieses, Roar, echte Kerle, ein Mann ein Wort, stark wie deutsche Eichen, usw? Habt Ihr des hergegeben als die Fußballer anfingen Haarreifen zu tragen oder erst als man(n) anfing ein Jogginghosenbein in die buntgekringelte Tennissocke zu stecken?

Geschrieben

Nu ja... Komplimente von Fremden stufe ich oft erstmal als recht oberflächlich bis berechnend ein und es wird ja auch erst richtig spannend, wenn ich dann auch Komplimente zurück gebe... Grundsätzlich heisst ein "Nein Danke" eben genau das... Warum auch immer und Komplimente können die Gründe für dieses oft ja nicht einfach eliminieren... Ein guter Umgang mit dem NDB ist mMn, ihn einfach nicht persönlich zu nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Technik....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als mein Profil noch ausgefüllt war habe ich auch viele Komplimente dafür bekommen, ganz ohne Erwartungen... solche Nachrichten habe ich immer beantwortet. Und meistens haben sich daraus nette Gespräche entwickelt.
Komplimente bezüglich meines Aussehens, interessieren mich auf dieser Seite nicht mal ansatzweise.
Vor etwas über einem Jahr sagte jemand zu mir, im echten Leben... du bist so RTL2...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Ich frage mich bis heute: Beleidigung oder Kompliment! 🤣🤣🤣🤣
Naja, anscheinend bin ich wenigstens unterhaltsam.
Echte Komplimente im wahren Leben finde ich unglaublich wichtig, für alle Beteiligten. Hier stößt mich das aber komplett weg...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Technik?

Nur eine Verdoppelung meines Beitrags... Eine technische Unveträglichkeit eben... :ok_woman:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb spannend69:

Nur eine Verdoppelung meines Beitrags... Eine technische Unveträglichkeit eben... :ok_woman:

Der übliche Forenbug also? 😂😂😂 ich dachte schon, ich hätte 'was verpasst

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hey! Manche hier sind freundlich, wertschätzend und respektvoll und andere halt auch nicht, manche sind einfach strukturiert aber herzlich und ehrlich und herzensklug und Intelligente, die abgeguckt und ordinär auf alles reagieren.

Der richtige Umgang mit Komplimenten will gelernt sein. Aus diesem Grund kommt auch nicht jedes Kompliment so an, wie es der Versender gemeint hat.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lorenay6666:

🙈🙈🙈🙈

Die Frauen die hier registriert sind sind doch nur wegen den Komplimenten hier. Was anderes sucht Ihr doch gar nicht!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Die Emanzipation hat voll zugeschlagen... wir Männer sollten uns öfter untereinander die Tür aufhalten, statt uns von Frauen zu dem machen zu lassen, was sie wollen. - Ich sag nur "Badboy" und bist du wirklich mal fies, ist die Antwort eingeschnapptes Rumgezicke, Gequatsche und Gepetze wie im Kindergarten... zurück in eure Puppenstuben, Daddy-Girls. - Frust-Emanzen dürfen sich die Türen gerne selber aufhalten! 😉

Geschrieben

Hier registriere ich ein Kompliment und gehe weiter zur Tagesordnung.Wenn ich von jemand ebes gut finde,dann sag ich des auch wenn mir danach is

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ironman002:

Die Frauen die hier registriert sind sind doch nur wegen den Komplimenten hier. Was anderes sucht Ihr doch gar nicht!!!!!!!!!!!

Wäre auch ein guter Witz zum Freitag gewesen. Warum verballert ihr die jetzt schon, da es angeblich eh nichts zu gewinnen gibt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ironman002:

Die Frauen die hier registriert sind sind doch nur wegen den Komplimenten hier. Was anderes sucht Ihr doch gar nicht!!!!!!!!!!!

Da hast du völlig recht. Und dann lachen wir uns über die offensichtliche Zielorientiertheit, oder nennen wir es zweckgebundene Schleimerei,, erstmal kaputt bevor wir NDB drücken. Bin hier auch in Kontakt mit ein paar Mädels die wie ich zur Zeit nichts suchen. Was da an Nachrichten in die Postfächer flattert -meist einfach nur lächerlich. Und nicht als nettes Komplexen gedacht, sondern als Mittel zum Zweck. Also, Kompliment lesen, ablachen, löschen. Wer die meisten bekommt hat den Tagesssieg. 🍾🥂

Geschrieben

 

Ja genau - nur Marktwerttesterinnen hier..:clapping:

Aber genau das ist doch so lustig hier und wie andere sich darüber immer wieder aufregen, weil sie nix zu striegeln haben....lmw

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau hört es gern, dass sie hübsch ist. Aber es kommt auf die Situation an. Man kann sich auch belästigt fühlen. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Und auf die richtige Wortwahl. Es muß glaubwürdig rüberkommen und nicht das Gefühl auslösen, der Kerl will nur mit der Frau ins Bett. Gehst Du direkt auf die Frau zu und sagst das Du sie hübsch findest, fragt sie sich "was will der Kerl denn von mir". Gehst Du an ihr mit einem Lächeln vorbei und sagst ihr, dass Du sie sehr hübsch findest, ist sie erstmal bestimmt erstaunt und dann freut sie sich im besten Falle darüber. Übrigens hat fast jede Frau etwas schönes an sich. Man kann auch über ein Kleid, die Haare und die Augen ein Kopliment machen. Wenn Du es ernst meinst, spürt sie das und freut sich.

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben
Am 7.9.2020 at 20:27, schrieb Cunninlingus:

Ja, ich finde es schade. Je älter ich werde desto fremder fühle ich mich hier. In anderen Ländern ist es Teils noch ein wenig besser, aber auch nur bedingt. Vermutlich wird es aber eher schlimmer. Dank Digitalisierung geht in 20-30 Jahren vermutlich keiner mehr vor die Tür oder nur per Avatar.

Gab dazu mal nen netten Kurzfilm auf YouTube von Dust. Da ist ein Mann mit Sexroboter (den M und W haben, Standard). Er lernt dann eine REALE Frau kennen, geht letztlich aber doch nicht zum Treffen, da es zu unangenehm/komisch wirkt. In diese Richtung sehe ich es langsam auch, gerade wenn man sich Dinge aus Filmen von vor 20 Jahren anschaut die mittlerweile real sind. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich irgendwann einen Roboter bevorzugen würde.
 

Fun Fact:

Erschreckend ist der Rückgang der Intelligenz und die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln. Wie niedrig der durchschnittliche IQ ist, hat Corona zu Tage gemacht.
 

Die Männer, die mir schreiben, sind teilweise teilweise nichtmal in der Lage ein paar vernünftige, authentische Nachrichten zu formulieren. Wer da nicht scheitert, scheitert meist schon im Telefonat vor dem Date. (Da erwarte ich natürlich mehr als smalltalk.) Und selbst wenn das erste/zweite Telefonat cool war, tun sich Psycho Abgründe auf, von depressiven Typen, die einen wenige Tage später auch noch ghosten. Weil ja kein Typ mehr Eier hat, sich einer vernünftigen Kommunikation auszusetzen. 
 

Ich arbeite im Medien Business und muss sagen, was KI angeht, tut sich da einiges Überzeugende in der Entwicklung. Durchaus denkbar, dass ein persönlicher Virtual Assistant zu Hause, einen auf ein hohes Level Glücklichsein bringen könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich irgendwann einen Roboter bevorzugen würde.
 

Fun Fact:

Erschreckend ist der Rückgang der Intelligenz und die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln. Wie niedrig der durchschnittliche IQ ist, hat Corona zu Tage gemacht.
 

Die Männer, die mir schreiben, sind teilweise teilweise nichtmal in der Lage ein paar vernünftige, authentische Nachrichten zu formulieren. Wer da nicht scheitert, scheitert meist schon im Telefonat vor dem Date. (Da erwarte ich natürlich mehr als smalltalk.) Und selbst wenn das erste/zweite Telefonat cool war, tun sich Psycho Abgründe auf, von depressiven Typen, die einen wenige Tage später auch noch ghosten. Weil ja kein Typ mehr Eier hat, sich einer vernünftigen Kommunikation auszusetzen. 
 

Ich arbeite im Medien Business und muss sagen, was KI angeht, tut sich da einiges Überzeugende in der Entwicklung. Durchaus denkbar, dass ein persönlicher Virtual Assistant zu Hause, einen auf ein hohes Level Glücklichsein bringen könnte.

Und dabei war es noch nie so einfach, sich Wissen anzueignen, gerade wenn man bedenkt, dass es noch nicht soooo lange her ist, dass wirklich nur die absoluten Eliten Zugang zu Büchern und Wissen hatten.

Theoretisch kann ich doch heutzutage fast alles allein von daheim aus lernen! Gleichzeitig sinkt der allgemeine IQ seit Jahrzehnten.

Das mit den Männern glaube ich Dir sofort. Bei den Mädels ist es leider auch oft so, teils wie Zähne ziehen. Da verliert man(n) dann auch schnell die Lust. Es muss ja kein massives Texten sein, aber wenn man 3 Fragen stellt und hofft, dadurch ein Gespräch in Gang zu bekommen und dann eine Frage beantwortet und zwei ignoriert werden macht es keinen Spaß. Oft heißt es dann noch "Menno, Du fragst zuviel", aber eigene Initiative oder gar eigene Fragen darf man nicht erwarten. 

 

Ich muss ehrlich sein, ich verliere dann auch meist schnell das Interesse. Egal wie "geil/toll" jemand aussieht, wer nicht mal einen halbwegs vernünftigen Rapport aufbauen kann ist mEn auch im Bett und anderen Bereichen eher unkreativ und langweilig. Dabei ist es oft eher eine Frage der Motivation als nur der Intelligenz. 

Kann dazu den Film "Cyborg Girl" empfehlen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Und dabei war es noch nie so einfach, sich Wissen anzueignen, gerade wenn man bedenkt, dass es noch nicht soooo lange her ist, dass wirklich nur die absoluten Eliten Zugang zu Büchern und Wissen hatten.

Theoretisch kann ich doch heutzutage fast alles allein von daheim aus lernen! Gleichzeitig sinkt der allgemeine IQ seit Jahrzehnten.

Das mit den Männern glaube ich Dir sofort. Bei den Mädels ist es leider auch oft so, teils wie Zähne ziehen. Da verliert man(n) dann auch schnell die Lust. Es muss ja kein massives Texten sein, aber wenn man 3 Fragen stellt und hofft, dadurch ein Gespräch in Gang zu bekommen und dann eine Frage beantwortet und zwei ignoriert werden macht es keinen Spaß. Oft heißt es dann noch "Menno, Du fragst zuviel", aber eigene Initiative oder gar eigene Fragen darf man nicht erwarten. 

 

Ich muss ehrlich sein, ich verliere dann auch meist schnell das Interesse. Egal wie "geil/toll" jemand aussieht, wer nicht mal einen halbwegs vernünftigen Rapport aufbauen kann ist mEn auch im Bett und anderen Bereichen eher unkreativ und langweilig. Dabei ist es oft eher eine Frage der Motivation als nur der Intelligenz. 

Kann dazu den Film "Cyborg Girl" empfehlen. 

Hahaha bin schon hart dran, mir mehrere Fragen abzugewöhnen. Funktioniert meist nicht, obwohl ich alle sogar nummeriere 😅 Aber mir entsteht gar nicht die Motivation Fragen zu stellen, weil 90% nichtmal verstehen, dass sie Gesicht zeigen müssen, wenn sie mich anschreiben. Da weiß ich dann schon, dass der IQ sich in Toastbrot Nähe bewegt.

Das stimmt. Heute ein Schlaraffenland an Bildungsmöglichkeiten. I Love it.
 

Motivation ist eng gestrickt mit Intellekt.. Unterschätze das nicht. Frauen Beziehungen hab ich mir schnell angewöhnt. Genau deswegen. Männer bevorzuge ich nur (zugegeben), weil sie einen Penis bieten. Aber hey, das tollte Männer Model mit Pracht Penis, schafft es nicht zu einem Date, wenn mich der Geist des Gegenübers langweilt. Da ist oft Masturbation die smartere Wahl. 😅 Wird mir je Woche mindestens 2-3 mal bestätigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hahaha bin schon hart dran, mir mehrere Fragen abzugewöhnen. Funktioniert meist nicht, obwohl ich alle sogar nummeriere 😅 Aber mir entsteht gar nicht die Motivation Fragen zu stellen, weil 90% nichtmal verstehen, dass sie Gesicht zeigen müssen, wenn sie mich anschreiben. Da weiß ich dann schon, dass der IQ sich in Toastbrot Nähe bewegt.

Das stimmt. Heute ein Schlaraffenland an Bildungsmöglichkeiten. I Love it.
 

Motivation ist eng gestrickt mit Intellekt.. Unterschätze das nicht. Frauen Beziehungen hab ich mir schnell angewöhnt. Genau deswegen. Männer bevorzuge ich nur (zugegeben), weil sie einen Penis bieten. Aber hey, das tollte Männer Model mit Pracht Penis, schafft es nicht zu einem Date, wenn mich der Geist des Gegenübers langweilt. Da ist oft Masturbation die smartere Wahl. 😅 Wird mir je Woche mindestens 2-3 mal bestätigt. 

Ja, es ist furchtbar. Die Leute verlernen selbst simpelste Kommunikation. Vielleicht hatte Orwell schon eine gute Idee mit seinem Newspeak in 1984;). 

Warum sich sowohl Männer als auch Frauen ins Hemd machen das man ihr Gesicht sehen könnte kapiere ich auch nicht. Jeder Doofi auf der Straße sieht es doch auch. Du und ich haben ja zumindest den Mut;). Und was könnten wir schlimmes damit anstellen? Ich würde maximal Hallo sagen können, wenn ich Dir über den Weg laufe, was ich eher für positiv halte:). 

Meintest Du abgewöhnt? Ich habe/hatte viele weibliche Bekannte, mich nervt aber diese passiv-aggressive ***ie-Art:

"Was ist los?"

"Nix, alles ok"

🙄

Ich bin ehrlich, wegen mir ist allein sich mal nett treffen und unterhalten schon viel wert. Denke das findet man/frau auch seltener als einfach nur Sex^^. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...