Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mich einmal auf Igno gesetzt hat mit dem möchte ich gar nicht mehr schreiben.Und betteln so wie du das gerade machst geht ja gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb u2phi:

Eröffne ein Profil unter einem anderen Nick und Kontaktiere die Person und entschuldige dich

Iiiih, nein! 

Geschrieben

Das sind ja tolle Tipps hier, einfach ein zweites Profil...sind eh schon zu viele Fakes 👎

Geschrieben

Das ist Kindergarten mehr nicht. Spar dir den Krampf und mach dich nicht zum Deppen. Oder hast du soetwas nötig?

Geschrieben

Abhaken und weiterumschauen. Sowas ist echt nervig, wenn man trotz Ignore versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es wird Gründe geben, warum man auf einer Ignore geparkt wurde.

Geschrieben

Warum trauerst Du dieser Person nach? Wenn schon eine zu späte Reaktion reicht, damit Du für sie gestorben bist.....🤷

Geschrieben

Wie wäre es das „ignorieren“ zu akzeptieren 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei mir würdest du mit so einer Schreibweise gar nicht erst landen (alles klein geschrieben, und ohne Satzzeichen). 🙄🙄

Geschrieben

na wenn du bei jemanden auf IGNO gesetzt wurdest kannst doch eh nix mehr tun /schreiben ect.)

Geschrieben

Manchmal ist loslassen der bessere Weg!

Geschrieben

Wenn die Situation tatsächlich so ist wie Du sie beschrieben hast dann lohnt sich das hinterherlaufen nicht! 

Stell Dir vor es wäre tatsächlich mal zu einem Treffen gekommen und die Person dreht dir nach einem falschen Wort oder einer Wortpause die zu lang war den Rücken zu, stopft sich die Finger in die Ohren und fängt laut an zu singen damit du nicht mehr mit ihr reden oder dich erklären kannst, sowas will doch niemand...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb u2phi:

Eröffne ein Profil unter einem anderen Nick und Kontaktiere die Person und entschuldige dich

Das ist ja wohl der blödeste Vorschlag ever. Geschweige mal von der Konsequenzen die folgen, sollte der Betreiber der Seite davon Wind bekommen.

Zum TE: Akzeptiere es und steh deinen Mann. Männer mit Weichspülerausfertigungen gibt es hier schon wie Sand am Meer.

Geschrieben

Krass, wie viele Leute hier sagen dass die Person die jemanden auf Igno setzt, der oder die böse ist. Man setzt die Leute nicht ohne Grund auf Igno.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, du behauptest, du hättest nichts gemacht... weiß doch keiner hier ob das stimmt. Vielleicht ist deine Art zu schreiben für dich normal, für diese Person einfach unterirdisch.
🤷‍♀️

das mag sein  leider kann ich ja nicht mehr fragen lg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb emma321:

arghl

Soooo seh isch dat auuch! 🤣

Geschrieben

Der TE schrieb, warum er auf Igno gesetzt wurde....@Imperatorin

Geschrieben

Der TE schrieb, warum er auf Igno gesetzt wurde....@Imperatorin

Geschrieben

Mein Tipp für dich: wenn jemand so oberflächlich ist, dich nach einer Meinungsverschiedenheit, bzw. Mißverständnis auf igno zu setzen oder zu blocken, anstatt den Irrtum per Kommunikation aus der Welt zu schaffen, da der Mensch hinter dem Profil es wert wäre, dann sei froh und suche jemanden, der den Wert eines Menschen noch zu schätzen weiss. Das Netz ist voll von solchen Eintagsfliegen, die den Unterschied zwischen Menschen und Pfandflaschen nicht erkennen. Ist traurig, aber immerhin geben sie sich sehr schnell zu erkennen😊 wünsch dir mehr Erfolg beim nächsten mal😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Krass, wie viele Leute hier sagen dass die Person die jemanden auf Igno setzt, der oder die böse ist. Man setzt die Leute nicht ohne Grund auf Igno.

Richtig, bevor man nicht die andere Seite gehört hat. Der TE kann viel behaupten 

Geschrieben

Ich wurde auf Igno gesetzt, weil ich bei ein paar Updates der Dame "Gefällt mir" gedrückt habe. Ich hatte vor etlichen Wochen auch eine NdA bekommen. Die Updates waren immer nur Musik-Videos auf YouTube und ich war scheinbar der einzige dem sie gefallen haben. Die Lieder waren teilweise halt echt nice und ich hab ein paar neue Interpreten kennengelernt.

Aber ich kann auch sehen, dass es nervig ist von einer Person Likes zu bekommen, an der man kein Interesse hat. Kann man halt auch als Nacheifern interpretierten. Mir ging es aber wirklich nur um die Musik.

Einfach damit leben! 😅

×
  • Neu erstellen...