Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke jeder ist dafür verantwortlich. Beim Mann ist es entsprechend naheliegend, dass er Gummis hat und wenn die Frau zusätzlich verhüten will, dann eben die Pille.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wer selber keins dabei hat kommt nicht dran, so einfach ist das!!!

Die sich in die überhebliche Rolle begibt, sich nur herabzulassen, dass er an sie ran darf, mit der wollte ich ehrlich gesagt nicht mal, wenn sie die Kondome stellte.

Geschrieben (bearbeitet)

kondome hat doch in heutiger zeit fast jeder. was sind das für leute die keine kondome mitführen ?  das ist ja fast wie autofahren ohne verbandskasten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu meinem Schutz habe ich welche. Ohne läuft bei mir nichts. Schon der Vorschlag würde mich enttäuschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Mich würde interessieren, ob das tatsächlich ein generelles Problem darstellt. Können andere diese vermeintliche Tendenz denn bestätigen?

Geschrieben

Natürlich hab ich welche. Ob die dann genutzt werden ist wieder ne andere Sache. Ficke halt gern ohne und stellt euch vor es gibt auch Frauen wo das bevorzugen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb caro61torsten64:

Viel wichtiger als ein Gummi ist doch momentan ein Mundschutz 😜

Stimmt, also Schutenpulli und Kondome! ;) ... Selbst ist der Mann

Geschrieben

Ich bin sterilisiert hab und benutze immer kondome

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cloc3r69:

Ohne jede Frage.. . Schutz ist Pflicht, basta!
Unglaublich, das es Vollpfosten gibt, denen das Wohl anderer am Arsch vorbei geht...

Nicht nur Wohl anderer, aber auch Wohl von sich selbst.

Wenn ein Mann meint, auf Verhütung verzichten zu dürfen, dann muss er bereit sein, dass er bald eine Nachricht bekommt, Papa zu werden und schön Unterhalt zahlen zu müssen😂😂😂

 

Und zu den Argumenten, dass die emanzipierte Frau, Kondome zu bezahlen hat, finde ich sowas von übertrieben! 1 Euro oder sonst was schadet dem Mann doch nicht. Er weiß auch besser, was passt und sich besser anfühlt. Dafür nehmen manche Frauen zusätzlich die Pille, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden. Das kostet viel mehr Geld als nur so ein Gummi und schadet dem Körper.

Ich finde, dass, wenn der Mann für Kondome zahlt, keine Benachteiligung bedeutet. Es geht schließlich auch um sein Wohl! 

 

Dann gibt es hier Kommentare, dass der arme arme Mann sonst für alles zahlen muss (Date, Hotel etc.). Ich frage mich, in was für einer Welt sie leben. Das alles ist mir nicht bekannt.

Geschrieben

Natürlich immer mit und am besten eine Frische Packung aus der Drogerie :)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 5ain1:

Ohne es je erlebt zu haben muss ich bei sowas an eine neumodische Vorstellung von date denken... Nochmal ich kenne das nicht und hoffe ich finde soetwas nie. Und zwar man und frau treffen sich neutral zum essen mann zählt, danach im Taxi zum Kino mann zahlt , Kino mann zahlt , tacos zum Film mann zahlt , danach zu ihm im Taxi mann zahlt, dort benutzt mann gummi von mann,bis dahin sogar noch nachvollziehbar aber unzeitgemäß, am nächsten morgen dreht frau sich um sagt es war schön aber ich muss jetzt gibst du mir taxigeld!? Was so schon unrealistisch klingt soll es sogar noch gekrönt von für wie billig hältst du mich eigentlich geben sollte das Portemonnaie des Mannes einfach durch den Abend geleert sein. Wie gesagt mir noch nicht passiert und ich hoffe nur eine Art urban legend. Wie wäre es wenn mann und frau es von der Lokalität abhängig machen? Oder spielt das hier darauf an das Frau bei Beziehung ja auch die Pille kaufen muss? Aber echt schöne Probleme hier in Deutschland🤣

Manche Leute daten ganz klar Assi-Frauen und verallgemeinern es hier.

Besser ist, man erhöht seine Ansprüche oder lässt sich weiterhin ausnutzen....aber sich danach beschweren? 😂 Wir Menschen haben freien Willen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Assassins84:

Selbst ein Baby hat einen größeren Kopf als ein Penis ist. Oder sprichst du vom Inhalt 🙊

Hm. Beides:)

Geschrieben

Ich hab selbst latexfreie Kondome dabei, weil ich allergisch bin. Wenn das nicht so wäre, dann würde ich vorher ausmachen, wer welche mitbringt.

Geschrieben

Kondome sind eine Notwendigkeit bei flüchtigen Bekanntschaften ! Es zeigt die Verantwortung von beiden welche zu haben. Mädels und Jungs sind wir alle mal ehrlich keiner mag Sex mit Kondomen wir hätten alle lieber ohne dazu gehört vertrauen bei längerfristigen Affären , usw. Zum Thema Allergie und Kondomen habe auch lange gebraucht die richtigen zu finden die ich vertrage und die richtige Passform zu finden ! Ich mache kein Geheimnis daraus das ich auch Hilfsmittel zur Erektion auch brauche da gehe ich offen und ehrlich damit um Sex ist schön intensiver für beide wenn der lästige Kondom nicht verwendet werden muss das wissen Männer , wie Frauen ! Das Kondom zur Eigenverantwortlichkeit dazu selbst ist der Mann !

Geschrieben

Ohne Frage !
Wenn man auf Sex aus ist, muss man auch Gummis dabei haben!

Geschrieben

Ich hab immer ne leere Bifi Packung in der Tasche. Die stülp ich dann drüber.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Ich hab immer ne leere Bifi Packung in der Tasche. Die stülp ich dann drüber.

Ist die Wurst so klein Ironie !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whiskynblues:

Ist die Wurst so klein Ironie !

In so ne Bifi-Roll Packung geht schon was rein!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

In so ne Bifi-Roll Packung geht schon was rein!

Ach so 😂😜 💪🤘🚬🍺

Geschrieben

🤔 Der Post ist ja kaum zu lesen. Satzzeichen und Rechtschreibkenntnisse - zumindest rudimentär - machen sexy..... Dieser Post ist auch inhaltlich Schrott

Geschrieben

Dass man über so etwas heutzutage noch diskutieren muss finde ich sehr suspekt. Aus meiner Sicht sollte klar sein, dass beide Seiten welche vorrätig haben. Im allerbesten Fall natürlich eher der Mann, weil er am besten einschätzen kann welche ihm passen.

×
×
  • Neu erstellen...