Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hä? Du willst doch auch Sex. Und wenn ich meine eigenen benutze, bzw benutzen lasse, dann weiß ich wenigstens dass die in Ordnung sind. Verstehe die Problematik nicht...

Geschrieben

Na klar - aber auch eine fette Gurke.Was nützt einer Frau denn eine Luftnummer....

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, finde ich, dass der Mann die Kondome mitzubringen hat. Schließlich wird ER am besten wissen, welche Größe / Marke etc IHM am besten passt. :coffee_happy:

(Was nicht bedeutet, dass ich keine hätte - aber, dann kommt das Gejammer mit zu klein oder zu eng oder sie rutschen, bla bla bla... ohne Gummi kein Verkehr.)

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

Wenn die Partner sich noch nicht kennen und zum ersten Mal Sex miteinander haben wollen hätte ich auch Gummys dabei alleine schon wegen der Ansteckungsgefahr erst wenn man sich richtig kennt und beide es wollen würde ich ohne mitmachen

Geschrieben

Und ich nehme immer die Haar/Gummi Bänder der Frauen zum Schutz. :confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich kann es immernoch nicht so ganz verstehen, warum alle sagen, "er soll kondome mit bringen, weil er weiß was passt."
Man kann ein Kondom, ohne platzen, über den Kopf ziehen. Ich hab noch nie gehört, das ein Mann einen Penis so groß wie ein Kopf hat 🤔

Weil dann das Gejammer groß ist, weil er nicht kann, da das Kondom zu klein ist.

Geschrieben

Auf den süßen Männern,  würde mich wegen sowas niemals verlassen... Die haben keine Kondome dabei, auch wenn sie welche haben! 

 

Geschrieben

Grundsätzlich wenn man was vor hat ja.
Aber ohne niemals..
Wenn man hört wie manche ohne gummi ficken wäre ein tauvheranzug besser 😂

Geschrieben

Selbstverständlich hat Mann immer Gummis dabei! Da gibt es keine Entschuldigung!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich kann es immernoch nicht so ganz verstehen, warum alle sagen, "er soll kondome mit bringen, weil er weiß was passt."
Man kann ein Kondom, ohne platzen, über den Kopf ziehen. Ich hab noch nie gehört, das ein Mann einen Penis so groß wie ein Kopf hat 🤔

Aber manche haben auch nen gaaanz kleinen Kopf😄

Geschrieben

Ich habe sie immer da, denn komischerweise haben die Männer dann immer keine zur Hand.

Geschrieben

..am besten haben beide welche dabei...dann ist immer genug da, falls der andere Partner "Zugabe" schreit...auf jeden Fall immer mit "Mützchen"...und keine Kondome verwenden, die noch bei "Schlecker" gekauft wurden....

Geschrieben

Wenn ich mich zum Sex verabrede, nehme ich selbstverständlich Kondome mit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt genügend Männer, die es nicht schaffen, sich ein Kondom über zuziehen. 

… Sollten sich mal hier zusammen tun und ne Selbsthilfe- oder Chatgruppe bilden. … 

Geschrieben

Ja, sollten Sie. Aber sicherheitshalber habe ich immer welche da.

Geschrieben

Habe immer welche dabei, damit wir Beide reuelos genießen können und auch wegen der richtigen Größe!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer Gummis dabei. So können sich die Ladys immer nen Zopf machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab immer welche dabei, das ist mir sehr viel lieber als fragen zu müssen und das Risiko einzugehen, dass sie die falsche Größe oder auch keins hat. Weiß nicht, warum man sich diesen Stress freiwillig geben wollen würde :D

Geschrieben

Hallo zusammen
Falls es ein Treffen gibt dann immer bei mir zuhause, natürlich habe ich auch immer Kondome im Apothekenschrank, für alle Fälle man kann ja nie wissen 🤗
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich hab einen gigantischen Vorrat an Gummis und brauch den nich mehr.
Eigentlich fehlt mir ein "Erotischer Kleinanzeigenmarkt" bei dem man Sachen verschenken kann.
Hey Poppen-Team, wie wär's? Damit könntet ihr mal wieder ein bisschen Aktivität in den Laden bringen. 😀

Geschrieben

Eine kleine Auswahl unterschiedlicher Farben und Geschmäcker sollte Mann schon dabei haben.

Geschrieben

Jip beide, warum sollte jemand nicht selbst für seine Sicherheit Verantwortlich sein?

×
×
  • Neu erstellen...