Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne es je erlebt zu haben muss ich bei sowas an eine neumodische Vorstellung von date denken... Nochmal ich kenne das nicht und hoffe ich finde soetwas nie. Und zwar man und frau treffen sich neutral zum essen mann zählt, danach im Taxi zum Kino mann zahlt , Kino mann zahlt , tacos zum Film mann zahlt , danach zu ihm im Taxi mann zahlt, dort benutzt mann gummi von mann,bis dahin sogar noch nachvollziehbar aber unzeitgemäß, am nächsten morgen dreht frau sich um sagt es war schön aber ich muss jetzt gibst du mir taxigeld!? Was so schon unrealistisch klingt soll es sogar noch gekrönt von für wie billig hältst du mich eigentlich geben sollte das Portemonnaie des Mannes einfach durch den Abend geleert sein. Wie gesagt mir noch nicht passiert und ich hoffe nur eine Art urban legend. Wie wäre es wenn mann und frau es von der Lokalität abhängig machen? Oder spielt das hier darauf an das Frau bei Beziehung ja auch die Pille kaufen muss? Aber echt schöne Probleme hier in Deutschland🤣

Geschrieben

Wenn uns jemand ankäme und hat keinen Gummi dabei beweist das nur das er vieles nicht versteht - oder auf dem Schirm hat, wie man heute sagt  - dadurch tendiert unser Interesse gegen NULL.

Mit Nullnummern verschwenden wir nicht unsere Lebenszeit - und tschüsssss

Wenn ich an die Zeiten zurückdenke in denen ich umtriebig unterwegs war, ich hatte immer genug Pariser dabei, und zwar in der für mich bevorzugten Größe und Ausführung.

Aber es ist ist doch heutzutage cool wenn man unorganisiert und wie ein Tollpatsch umher irrt - so what

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 5ain1:

Ohne es je erlebt zu haben muss ich bei sowas an eine neumodische Vorstellung von date denken... Nochmal ich kenne das nicht und hoffe ich finde soetwas nie. Und zwar man und frau treffen sich neutral zum essen mann zählt, danach im Taxi zum Kino mann zahlt , Kino mann zahlt , tacos zum Film mann zahlt , danach zu ihm im Taxi mann zahlt, dort benutzt mann gummi von mann,bis dahin sogar noch nachvollziehbar aber unzeitgemäß, am nächsten morgen dreht frau sich um sagt es war schön aber ich muss jetzt gibst du mir taxigeld!? Was so schon unrealistisch klingt soll es sogar noch gekrönt von für wie billig hältst du mich eigentlich geben sollte das Portemonnaie des Mannes einfach durch den Abend geleert sein. Wie gesagt mir noch nicht passiert und ich hoffe nur eine Art urban legend. Wie wäre es wenn mann und frau es von der Lokalität abhängig machen? Oder spielt das hier darauf an das Frau bei Beziehung ja auch die Pille kaufen muss? Aber echt schöne Probleme hier in Deutschland🤣

Ich sage es auch immer: Emanzipation hört bei Geld auf! Das schlimme ist, die Weiber ( ja, für mich sind das ehrlose Weiber) kommen damit durch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bestelle regelmäßig Gummis im 100er Pack. Habe also immer welche im Haus. Mit Männern habe ich allerdings keinen sexuellen Umgang, entsprechend habe ich selbstverständlich für Gummis zu sorgen und nicht die Frau. Wegen Corona brauche ich aber im Moment nur selten tatsächlich Gummis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hä? Du willst doch auch Sex. Und wenn ich meine eigenen benutze, bzw benutzen lasse, dann weiß ich wenigstens dass die in Ordnung sind. Verstehe die Problematik nicht...

Hä... wenn ich meine eigenen benutze weiss ich erst recht das sie in Ordnung sind. Verstehst du jetzt das Problem?.

Geschrieben

Ich finde es unbegreiflich, wie jemand der poppen möchte sich nicht um Verhütung kümmern kann. Das ist ein absolutes No Go. Kondome schützen doch nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten. Solch eine Unvernunft geht gar nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nilsson:

Der Gentleman geht nicht ohne.

Hier gibt es Gentleman?:flushed:

Geschrieben

Kommt darauf an: Wenn ich jemand zum Poppen finde bevor das Verfallsdatum meiner Kondome abgelaufen ist, dann werden sie benutzt. Wenn es länger dauert, wäre ich dankbar, dass mein Besuch welche mitbringt.

Geschrieben

Absolut! Wer nix dabei hat, dem unterstell ich Vorsatz zum AO (vorrangig Fremde). Und da mach ich nix; auch wenn ich immer welche dabei hab. Derjenige bekommt auch keine 2. Chance

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

 

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

 

Sollte,.....  richtig 

 

vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

das Schutz die Sache von beiden is

Auch richtig. Aber da du ja auch Sex mit demjenigen möchtest  und du welche dabei hast, ist doch alles geregelt.

Ansonsten einfach nicht hinfahren und Kontakt abbrechen, bzw ihn drum bitten, welche zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Aber manche haben auch nen gaaanz kleinen Kopf😄

Selbst ein Baby hat einen größeren Kopf als ein Penis ist. Oder sprichst du vom Inhalt 🙊

Geschrieben

Wer poppen will sollte schon Kondome dabei haben. Ohne geht nur mit einem festen Partner.

Geschrieben

Wer seinen Schwanz reindrücken möchte der soll ihm auch was zum überziehen mitbringen

Geschrieben

Hat der dritte keine eigenen bei so darf er auf den Hacken umdrehen und wieder fahren, das ist Vorsatz und wird geahndet, wir selber haben welche vor Ort obwohl wir sie nicht brauchen, wenn der dritte sich nicht vorbereitet ist es nicht unsere Schuld

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob mit ohne Kondom. Es hört sich aber nach ONS 's an... Ich habe keine Lust mehr auf ONS's... Ich bevorzuge eindeutig Sex mit einem festen Partner ohne Kondom, wenn ich weiß, dass er frei von Krankheiten ist (meine Testergebnisse kenne ich ja), trotzdem habe ich für den "Notfall" latexfreie Kondome zu Hause, da ich gegen Latex allergisch bin.

Geschrieben

Ohne jede Frage.. . Schutz ist Pflicht, basta!
Unglaublich, das es Vollpfosten gibt, denen das Wohl anderer am Arsch vorbei geht...

Geschrieben

Hab immer Kondome im Haus und gegebenenfalls bei mir. Verlasse mich nicht auf andere.

Geschrieben

Ist ja nicht sonderlich schwierig, sich Gummis zu kaufen. Bei einem Date habe ich dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass nicht ohne gefickt wird, sollte unmissverständlich klar sein.

Wenn man kein Kondom dabei hat, könnte das als Versuch verstanden werden, diese Vereinbarung zu unterlaufen, damit wäre das Date im Grunde gelaufen. Warum sollte man sich das antun?

Andererseits empfinde ich es wohltuend und als Zeichen des gegenseitigen Respekts, wenn auch sie (zur Not) was da hat.  Ich sehe das auch ähnlich wie @KarlaLangenfeld, dass es der Frau von heute ganz gut zu Gesicht steht, sich nicht in so eine Prinzessinnenrolle zu begeben. 

Mir ist es schließlich auch schon passiert, dass ich die Kondome vergessen hatte. Da wir uns jedoch schon kannten und ich absolut klargemacht hatte, dass AO für mich gar nicht geht, war das dann aber auch kein Problem.

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Zum Sex gehören immer zwei und wenn Verstand vorhanden ist haben auch beide welche dabei. Das alles auf den Mann abwälzen ist einfach nur assi 🤘🏼✌️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb smsunny:

Wer poppen will sollte schon Kondome dabei haben.

Das wollen ja (hoffentlich) beide. Also? 

Geschrieben

Eine Bekannte hat kürzlich jemanden kennen gelernt. Bei unserer Unterhaltung stellte sich raus, das sie keine Gummis hat und auch nicht einsah, welche zu besorgen. Ihre Aussage war "Das ist schließlich Aufgabe des Mannes, welche zu besorgen."
Tja, was soll ich sagen? Engstirnige Q! 🐄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ahauserjung:

Wer seinen Schwanz reindrücken möchte der soll ihm auch was zum überziehen mitbringen

Ja und wenn sie  die Dose aufmacht sollte sie dafür Sorgen das diese nicht voll läuft!9_9

Geschrieben

Wer selber keins dabei hat kommt nicht dran, so einfach ist das!!!

×
×
  • Neu erstellen...