Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich dir völlig zu. Bin der Ansicht lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Schutz ist die sache von beiden. Wenn man sich sicher ist dann kann man auf schutz verzichten denke ich

Geschrieben

Is wie wenn einer Fahrgemeinschaft anbietet und nicht genügend Sitze im Auto hat 🤷‍♀️
Geht schon, ist aber scheisse...

Geschrieben

Na ich sage mal auch diejenigen die gefickt werden wollen sollten gummis dabei haben

Geschrieben

Da ich mir sein Geschlechtsteil zuvor nicht anschauen möchte/ werde und auch nicht vermesse. Darf er gerne das Präservativ selbst mitbringen. Sollte er dies nicht haben. Pech! Wird es eben nix. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kann es immernoch nicht so ganz verstehen, warum alle sagen, "er soll kondome mit bringen, weil er weiß was passt."
Man kann ein Kondom, ohne platzen, über den Kopf ziehen. Ich hab noch nie gehört, das ein Mann einen Penis so groß wie ein Kopf hat 🤔

Geschrieben

na die AO Popper wohl eher nicht..*g.......Sag doch einfach vorm Date...bring Gummis mit.

Geschrieben

Ich benutze nie welche, aber ich ficke auch nicht rum. Ausserdem bin ich 37 und habe noch keine Kinder, somit wäre das auch ein Hindernis für die kleinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find beide sollten vorbereitet sein. Aber ich weiss noch am besten was mir gut steht.. Aber an der Stelle auf stur zu stellen und den jeweils andern in der Pflicht zu sehen hat gewissermaßen nur einen Ausgang. Dann kann man sich auch gleich als nächstes die Frage stellen, wer jetzt mehr 'verpasst'.. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin grundsätzlich der Meinung, der Mann sollte welche dabei haben, er weiß halt was passt.

Geschrieben

Wenn ich ausgehe oder mich direkt mit einem Paar oder Frau verabredet habe, habe ich immer Kondome dabei. Das ist für mich so selbstverständlich wie eine Intimrasur und eine gewisse Körperpflege. Ob diese dann immer zum Einsatz kommen, steht auf einem anderen Blatt bzw. zeigt der Verlauf der Begegnung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Misterbig88:

Meld dich mal bitte

Wer? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strippenzieher83:

Ich benutze nie welche, aber ich ficke auch nicht rum. Ausserdem bin ich 37 und habe noch keine Kinder, somit wäre das auch ein Hindernis für die kleinen.

Was wäre ein Hindernis?

Geschrieben

Jeder sollte daran denken. Es gibt keine Ausreden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterMann:

Ich bin der Meinung der der verhüten möchte sollte auch was dabei haben.

Möchtest verhüten? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich persönlich finde es nicht so toll, das der andere die Verantwortung für meine Gesundheit übernehmen soll...ergo, habe ich auch IMMER Gummis dabei...

oi! ..so hab ich's noch gar nicht betrachtet, könnte ja auch sein das die Gummis schon seit 5 Wochen auf dem Verdeck meines Autos in der Sonne braten... Hmm

 

Geschrieben

Wir haben eigentlich immer beide welche dabei.

Die Frage: "geht's auch ohne?"

würde eine gnadenlose Disqualifizierung mit sich ziehen.

Geschrieben

Bei uns im Dorf gibt es nicht viel... Aber tatsächlich im Dorfzentrum hängt ein Kondomautomat.

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich Kondome dabei. Wenn beide daran denken, kann man doppelt so oft Spaß haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich kann es immernoch nicht so ganz verstehen, warum alle sagen, "er soll kondome mit bringen, weil er weiß was passt."
Man kann ein Kondom, ohne platzen, über den Kopf ziehen. Ich hab noch nie gehört, das ein Mann einen Penis so groß wie ein Kopf hat 🤔

Es gibt genügend Männer, die es nicht schaffen, sich ein Kondom über zuziehen. 

Geschrieben

Ich benutze immer Kondome und wem ich Frauenbesuch bekomme oder ich Dates habe habe ich immer welche mit. Finde dennoch beideSeiten sollten welche haben es ist weder Männer noch Frsuensache.

Geschrieben

Bin auch dafür das ER welche mit bringt. Und zu dem Thema über den kopf ziehn sag ich nur... Billy Boy is kacke.... 😂😂😂 Zu eng zu kurz... Da bring ich lieber meine eigenen mit. Und nicht vergessen immer genügend mit zu bringen. Hatte schon den fall das meine alle waren und ich auf Ihre zurück greifen muste... Da sag ich nur wieder Billy Boy! Der Name ist dort scheinbar Programm!

Geschrieben

Es kann immer mal platzen.
Habe das öfter schon selbst erlebt

×
×
  • Neu erstellen...