Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist aber auch MEIN KÖRPER. Und den gilt es, von mir zu beschützen. Wenn es der Vollhonk schon nicht tut bei seinem tut und meine Gesundheit mit aufs Spiel setzt .. also warum als Mädel auf sowas pochen?

Geschrieben

Ich habe definitiv lieber selbst Kondome. Schliesslich bin ich im Zweifel schwanger/krank, wenn das Kondom kaputt ist weil es schon seit 3 Jahren im Geldbeutel rumgetragen wird 

Geschrieben

Wenn es um das Geschlechtsverkehr geht, gehören da immer zwei zu!

Geschrieben

Wer von einer frau kondome kaufen oder beschaffen lässt, ist für mich kein mann.

Beschämend... (mit Ausnahme dass man sich auf sex ohne schutz geeinigt hätte)

 

Geschrieben

Also ich hab grundsätzlich welche daheim, da man ja nie weiß wie sich en Date entwickelt. Wenn ich allerdings weg geh und auch weiß ich möchte sex... ich trag keine in meiner Handtasche mit mir rum. Ich denk in der heutigen Zeit sollte jeder welche zuhause haben, der gerne mal rumvögelt. Und wenn die Typen denken na ich nehm keine mit, dann geht vielleicht ohne was... scheinen damit ja dann wohl doch öfter auch mal erfolg zu haben. Denn wenn ich wegen sowas öfter schon ein Korb kassiert hab, würde man ja draus lernen und welche haben.

Geschrieben

Wo ist das Problem ? Sowas kann man vor einem Treffen absprechen ....

Geschrieben

Kondome hab ich selber dabei, hab auch nie verstanden wieso viele erwarten das Frauen die haben sollten. Ich hab ja bspw. auch keine SoftTampons da. Außerdem weiß ich doch am besten welche Kondome ich mag in Anbetracht des Gefühls, der Größe etc...

Geschrieben

Bei uns wollen alle Dates immer AO. Auch wenn vorher groß getönt wird, dass sie doch iiiiimmer Gummis benutzen bei fremden. Kaum kommen die zum Treffen, ficken die meine Freundin blank.

Geschrieben

Vorher drüber reden ??? Ich weise vorher drauf hin , das ER dafür zu sorgen hat . Auch aus dem Grunde der Paßform ;)

Geschrieben

Gummi ist der Größe wegen... grundsätzlich Männersache....wenn einer zu einer Einladung ohne kommt ..kann er gleich wieder umdrehen.
Bei einem festeren Partner sind passende durchaus vorhanden.

Geschrieben

Der jenige wo ein kondom benutzen möchte sollte eins habe. Schon des Selbstschutz wegen oder man lässt es halt sein.

Geschrieben

Ohne Gummi fickt es sich einfach besser. Es sei denn, Du machst nicht gern sauber.

Geschrieben

Generell ists in erster Linie immer besser, wenn sich der Penisträger um die Kondome kümmert, damit sichergestellt wird, dass diese auch passen.

Kann ja nicht jeder mit Standardgrößen etwas anfangen.

Wenn man jetzt irgendwas bucht (Sexevent/Bordel usw.) Sollten Kondome im Preis inbegriffen sein.

Aber besser man kümmert sich da selbst drum.

Geschrieben

Es sollte selbstverständlich sein zu einem Date Kondome mitzubringen.

Geschrieben

Wer Kondome hat ist egal, wichtig ist eher, das welche da sind, sonst gibt es kein Sex.

Geschrieben

Ich hab zwar immer welche dabei, aber für mich ist das auch Männersache. Ich übernehme meinen Teil eh schon in dem ich hormonell eine unerwünschte Schwangerschaft verhindere. Da kann ich das schon erwarten, dass der Kerl für den Gummi sorgt, finde ich ;-)

Geschrieben

Also meine Herren,
grundsätzlich gehört es sich wenn man mit einer Person Sexelt, das immer Kondome dabei sind ob unterwegs oder zu Hause. So lange wie ich meine Partnerin habe, gehe ich nicht ohne aus dem Haus. Da mir nicht jedes Kondom passt, bin ich von daher sowieso schon gezwungen meine eigenen mitzubringen.

Geschrieben

Ich bin doch hier bei Poppen, hier wird doch nur drüber geredet. Also brauche ich auch nicht's besorgen. 😜😂

Geschrieben

Jeder sollte en Kondom haben, dann kann man schließlich 2 xpoppen 😂

Geschrieben

Ich finde generell sollte der Mann Kondome mitbringen, da er weiß was passt

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gentleman geht nicht ohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Wortteufel hat zugeschlagen: es sollte natürlich heißen keine Partnerin

×
×
  • Neu erstellen...