Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Blowexpertin,

das gebietet doch die Höflichkeit das wir Männer Kondome dabei haben.

Alleine aus hygienischen Gründen, die Dame will sich nix wegholen und ich brauche auch keine sexuell übertragbare Erkrankung.

Allerdings ist es mir auch schon passiert das ich kein Kondom zur Hand hatte da hab ich die Dame mit meinen schönen langen Fingern und mit meiner Zunge verwöhnt.
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Lieben Gruss

Euer

Mark
😇😇😇

Geschrieben

Das klingt nach einer Ausrede. Wer kein Gummi hat und sagt es geht auch ohne, will ungeschützten Sex. Gibt es bei mir nicht! Ich gehe dann!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich persönlich finde es nicht so toll, das der andere die Verantwortung für meine Gesundheit übernehmen soll...ergo, habe ich auch IMMER Gummis dabei...

Und meine Dates hatten auch immer welche dabei...

Und weil keiner dem anderen traut, zieht er sich dann deins und seins über.... das wars dann mit "Gefühlsecht"!  :joy::joy::joy: ... Spaß!!!

Deine Einstellung ist die einzig richtige... jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich und darf sie nicht auf andere abschieben. ;)

Geschrieben

Kondome kosten nichts und gibt es an jeder Ecke. Sowas vergisst man nicht ausversehen zuhause. Zumindestens nicht beiden ersten Dates.
.
Wer keins dabei hat spekuliert darauf, dass der andere auch ungeschützten Sex akzeptiert. In meine Augen nur eine faule Ausrede.
.
Wenn man sich häufiger trifft, kann das mal passieren.
Gruß Julian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Ist das ein rhetorische Frage? Sollte eigentlich keine Diskussion auslösen.
Zu einem Date, sollte Mann schon ein Kondom dabei haben.

Echt... nur eins!!!

Quickie, und dann weg rennen, oder wie meinst du das ;):joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

… Du aber auch nicht. Glaub DU weißt was ich meine ;). … 

Was genau meinst Du denn? 😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb L-lucky:

Echt... nur eins!!!

Quickie, und dann weg rennen, oder wie meinst du das ;):joy::joy::joy:

Meines ist Markenware und macht auch ein paar Stellungswechsel mit.😏 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Meines ist Markenware und macht auch ein paar Stellungswechsel mit.😏 😅

Echt nie ein 2. als Sicherheit/Ersatz dabei.... auch Markenwaren haben eine gewisse Ausfallrate. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Single bin und unterwegs Bin habe ich welche Dabei. 3 Stück in einer Kleinen Dose das sie keinem druck ausgesetzt werden oder halt lose  in der Jackeninnentasche.
Gehört für mich halt dazu.
Frage ist eher in wie weit die Frau dem Mann bei der Gummiqualität traut. kondome müssen richtig gelagert werden. Im Handschuhfach sind sie im Sommer vielleicht Temperaturen von 50 Gtad ausgesetzt. Im Winter Minusgrade. Extreme Temperaturen sorgen dafür das Gummis porös werden. Deshalb sollte man auch die Finger von Kondomautomaten lassen die im Freien stehen.
Soll ja auch Männer geben die Kondome manipulieren so das sie reißen. Halt eine Variante des Stealthing was ich absolut verabscheue.

Bei Dates wo beide vorher Wissen das es zum Sex kommen könnte haben beide welche mit. Da packe ich auch ein paar mehr ein. Bin ja eher für mehrere Runden zu haben.
Zumindest zuhause sollten aber beide welche haben.

bearbeitet von bobthesilent
Geschrieben

Hey Gummi sollte selbstverständlich sein. Ohne geht wirklich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bobthesilent:

Wenn ich Single bin und unterwegs Bin habe ich welche Dabei. 3 Stück in einer Kleinen Dose das sie keinem druck ausgesetzt werden oder halt lose  in der Jackeninnentasche.
Gehört für mich halt dazu.
Frage ist eher in wie weit die Frau dem Mann bei der Gummiqualität traut. kondome müssen richtig gelagert werden. Im Handschuhfach sind sie im Sommer vielleicht Temperaturen von 50 Gtad ausgesetzt. Im Winter Minusgrade. Extreme Temperaturen sorgen dafür das Gummis porös werden. Deshalb sollte man auch die Finger von Kondomautomaten lassen die im Freien stehen.
Soll ja auch Männer geben die Kondome manipulieren so das sie reißen. Halt eine Variante des Stealthing was ich absolut verabscheue.

Bei Dates wo beide vorher Wissen das es zum Sex kommen könnte haben beide welche mit. Da packe ich auch ein paar mehr ein. Bin ja eher für mehrere Runden zu haben.
Zumindest zuhause sollten aber beide welche haben.

... und das Verfallsdatum sollte man auch nicht aus den Augen lassen.......... verdammt ich hatte doch noch welche... ahhh, ja daa... upps, den Hersteller gibts noch... egalll ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

... und das Verfallsdatum sollte man auch nicht aus den Augen lassen.......... verdammt ich hatte doch noch welche... ahhh, ja daa... upps, den Hersteller gibts noch... egalll ;)

Das sowieso.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb L-lucky:

Echt nie ein 2. als Sicherheit/Ersatz dabei.... auch Markenwaren haben eine gewisse Ausfallrate. ;)

Doch ein zweites ist nie verkehrt. Es kann unbemerkt runterrutschen etc. und schon steht man blöd da. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Entsprechend deinem Nixc in Verbindung mit diesem Post frage ich sicherheitshalber - Du bläst also NUR MIT GUMI ? ? ?

Wozu brauchst Du dann einen Schwanz zu7m BLasen - Da reicht doch auch ne Banane mit Gummi drüber......

Geschrieben

Typen, die Verhütung für die Sache der Frau halten, lassen auch in anderer Hinsicht tief blicken. Wer keine Verantwortung für sich und andere übernehmen kann oder möchte, sollte vielleicht besser auf Sex verzichten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

wenn ich mit jemanden Sex haben möchte, dann habe ich auch Kondome immer parat für den Schutz.

Wenn Du auf Kondom Bestehst habe ich lieber keinen Sex mit Dir. Im Besten Fall kan ein Kontaktz erst einmal Interesse an gemei9nsamem Sex wecken. Der Kontaktverlauf wird dann zeigen, wie Vertrauenswürdig Du mir wärest, das ich mich auf Sex OHNE Kondom mit Dir einlasse. Das Du dann auch noch gleich von "KondomeN" schriebst..........................  Möglicherweise fährst Du auch Nachst mit Milchglasbrille Auto......

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ertappt:

kann unbemerkt runterrutschen etc. und schon steht man blöd da. 

najaaaa... kommt halt drauf an wie der Junge aussieht... ;)

Geschrieben

;-) na zum ficken gehören mind. 2. und entscheidend ist doch, worauf man sich einigt.

×
×
  • Neu erstellen...