Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!


Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Geschrieben

Ganz selbstverständlich, Kondome, sollte jeder haben, der auch nur im entferntesten mit sex rechnet, alles andere, ist irgendwie die falsche Botschaft.

Geschrieben

Ich hab immer ein bißchen Ziegendarm dabei 😛

Geschrieben

Ich schließe mich MOD-Sunshine an.
Wenn ich Sex haben will verlasse ich mich sicher nicht darauf das der Mann Gummis dabei hat. ICH habe gaaaanz sicher welche dabei 😉

stilvolleaffäre
Geschrieben

Hört sich nach ons an und da bin ich raus.

Geschrieben

Ich habe immer welche dabei, weil ich auch nicht davon ausgehe, dass die Frau welche hat und die richtige Größe sollte man ja auch haben

Geschrieben

Zu 99,9% einfach ne faule Ausrede. Und für den Fall das man die Nahkampftüte wirklich mal hat liegenlassen oder das Teil ist beim auspacken gerissen haben viele Leute sicher Ersatz oder ein Automat ist nicht weit weg. Für den "Notfall" geht das wohl einmal. Ich kaufe die lieber aus der Apotheke. Ist zwar teuer aber gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.

Sex ohne Gummi ist verantwortungslos. Höchstens mit einem stetigen Partner würde ich das überhaupt in Erwägung ziehen. Und da gehört ne mächtige Portion Vertrauen dazu.

Geschrieben

Wer angst hat sich was wegzuholen, verzichtet dann auch auf Oralverkehr oder wie???? Da geht es doch teils genauso krass zur Sache. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass sie alle verantwortungsbewusst waren, deshalb kann ich mich nicht beschweren.
Die Männer, die an Kondome nicht denken, könnten bereits Krankheiten mit sich tragen, also lieber auf sie verzichten.

Geschrieben

Ist das hier eine Erziehungsplattform? Wen hat das etwas anzugehen?

Geschrieben

Guten Abend, nee einer wird schon was dabei haben ist ja wie ohne Schutz. Wenn dann sollten beiden welche dabei haben, oder zumindent absprechen, einmal der Mann und einmal die Frau.

Geschrieben

Dachte immer, wer ficken will, muss freundlich sein. Jetzt muss man auch noch einen Gummi mitbringen?!

Geschrieben

Ich kenn das so


Alle Männer wollten eigentlich verhüten, haben es aber an dem Tag ausversehen vergessen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowexpertin:

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Ist nicht schlecht, wenn die Frau für den „Notfall“ auch Kondome da hat, doch bin ich für die Kondome zuständig, weiß ja auch am besten, welche passen. 

Geschrieben

Beim ersten Mal sollte der Mann welche dabei oder bei sich Zuhause haben. Bei längerfristigen Geschichten kann man die Kosten teilen

Geschrieben

Generell ist das Sache des Mannes!
Ich habe ja nicht für jede Größe Kondome zu Hause!
Und wenn ich date, kenn ich in der Regel seinen Schwanz ja noch gar nicht.
Ich habe es mehrmals erlebt, dass dem Mann sein eigenes, mitgebrachtes Kondom nicht mal passte.
Ich will es nicht jedem unterstellen, die Unorganisiertheit in der Beziehung scheint mir teilweise Programm zu sein, um in den Genuss ohne Kondom zu gelangen

×
×
  • Neu erstellen...