Jump to content

Bisherige Dates?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freu dich doch. Ich hab in weitaus viel mehr jahren die ich hier angemeldet bin nur 2 Dates gehabt und die waren leider der flop.

Geschrieben

also Dates hat man hier als Mann nur selten, wenn überhaupt .

Ich bin jetzt mit Unterbrechungen ( mal Profil gelöscht und später wieder ein neues Profil errichtet ) ungefähr ...grübel ....

ich glaube mit längeren Unterbrechungen ungefähr 12 Jahre bei Poppen .

Als Mann muss man hier wach sein, viel schreiben und Frau oder auch Paare erkennen die sich wirklich treffen wollen.

Das Schlimmste ist hier der blöde Nachrichtenfilter der oft das Schönste verhindert obwohl es gepasst hätte .

Na ja wie dem auch sei ...ich hatte in den letzten 2 -3 Jahren 3 Dates , 2 Dates mit einzelnen Frauen die sehr leidenschaftlich abliefen und nett,

1 Date mit einem Pärchen wo er nicht mehr ganz der Potenteste war und leichte Eifersucht durchkam , genau das war der Punkt wodurch es auch 

dauerhaft nicht funktionierte .

Am liebsten hätte ich eine feste Partnerin mit der ich mich hier bei Poppen um andere Pärchen bemühe , eine Partnerin die es gern zu dritt 

MMF mag und auch auf Partnertausch steht MFMF .

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) 

Geschrieben

Bei den Männerüberfluss kommen die meisten Frauen leider garnicht auf die Idee meistens selber die suche zu benutzen wie ich sehr oft erfahren habe und filtern die Männer über diverse Funktionen hier ein oder halt durch die Art und Weisse wie sie angeschrieben werden.

 

 

SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Das Schlimmste ist hier der blöde Nachrichtenfilter der oft das Schönste verhindert obwohl es gepasst hätte .

Mhm... wie kommst Du darauf? 🤔 Der Filter trägt doch dazu bei, dass jemand nur Nachrichten von Personen erhält, die dem Suchmuster entsprechen. 
Wie können sie da das Schönste verhindern bzw. was verleitet zu der Annahme, dass es trotzdem gepasst hätte? 
 

Nach vielen Threads im Forum bezüglich unpassender Anschriften oder Massen-Mailings an Frauen, ist zu befürchten, dass OHNE die Filter die Anzahl weiblicher Mitglieder nochmals sinkt. Würde es für die Männer noch schwieriger machen. 
 

PS: letztlich entfalten Filter die gleiche Wirkung wie die Ignor-Liste - Leute von sich fernzuhalten. Ist nicht immer schön, muss man halt durch. 

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben

Ich finde diese Frage immer sehr unverschämt wenn die mir in einem privaten Gespräch hier gestellt wird. Ja, ich hatte dates, ab wie und was da passiert ist, wie oft und wie viel, ist doch einzig allein meine Sache.

Geschrieben

Wird ja keiner gezwungen zu antworten auf die Frage. Unverschämt finde ich sie also nich unbedingt. Bei mir ist jedenfalls alles beim alten. 0 Treffen und ich bib auf den Tag genau 11 Monate hier.

Geschrieben

Kommt ja auch drauf an wo man wohnt und auf die Auswahl, wenn nichts gescheites dabei ist wird es schwer

Geschrieben

0 Dates. Keinerlei Erfolg. Bin seit heute wieder nach längerer Zeit wieder aktiv.. Mal schauen ob es besser wird :)

Geschrieben

Ich hatte hier einige Dates , kann mich nicht beschweren.

Beim letzten Date bin ich "hängen geblieben" seit nun 6 Jahren :hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch bisher null Dates
Dachte hier geht was aber anscheinend täusch ich mich

Geschrieben

Was ich wirklich schade finde is das man nicht mal nett ins Gespräch kommt weil Ale möglichen Filter an sind alter is doch letztendlich egal wenn die Chemie passt oder etwa nicht
Oder es wird nicht mal geantwortet bei nem normalen Text ohne irgendwelche Hintergedanken
Wie will man sich da normal kennenlernen 🤔

Geschrieben
Donnerstag um 15:37, schrieb Shark999:

Was ich wirklich schade finde is das man nicht mal nett ins Gespräch kommt weil Ale möglichen Filter an sind alter is doch letztendlich egal wenn die Chemie passt oder etwa nicht
Oder es wird nicht mal geantwortet bei nem normalen Text ohne irgendwelche Hintergedanken
Wie will man sich da normal kennenlernen 🤔

könnte daran liegen, dass sich die meisten männer wie die axt im walde benehmen und die paare oder damen keine lust auf plumpe anmachen oder dp's haben und deswegen den filter aktivieren

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 23:25, schrieb HolsteinerJungX:

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Das beste wäre mit dem richtigen Mann, wo es danach nur noch welche mit ihm gäbe.

Geschrieben

Ich hatte ohne jeglichen Zwang, etwas tun zu müssen, mehrere Dates hier, das letzte vor bald zwei Jahren war ein Volltreffer.

Geschrieben

6 Monate, drei Dates mit drei Frauen, du sagst alle waren großartig und bist immer noch am suchen?

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du sammelst oder die Dates waren ausschließlich für dich großartig!? 

Glaube der Post ging nach hinten los🙈

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb nettespärchen8485:

könnte daran liegen, dass sich die meisten männer wie die axt im walde benehmen und die paare oder damen keine lust auf plumpe anmachen oder dp's haben und deswegen den filter aktivieren

Also da schließ ich mich mal aus
Ich schreib wenn dann ganz normal an man weiß sich ja zu benehmen 👍🏻

Geschrieben

Bester Date- Moment,hmmm...kribbeln,Spannung im Vorfeld, dann der erste 4 Augen fick....mehr sag ich nicht,wer geniest der schweigt

Sag nur eins,es gab wunderschöne Begegnungen!!!

Geschrieben

Ich vermute mal, der Anteil Männer und Frauen beträgt inzwischen 100 zu 1. Für Verbesserungsvorschläge, die honorieren, dass unter diesem Mega HÜ auch viele Mitglieder zahlen, sind die Betreiber nicht offen. Ein Fakecheck für alle Frauenprofile wär ne Maßnahme. Allerdings könnte man(n) die Seite auch bestreiken für eine Woche. Das trifft, weil die Seite ja auch mit Bannern anzeigenfinanziert wird. Wenn die niemand sieht oder gar klickt, schalten die nicht mehr. Und ohne Traffic sinkt auch das Ranking bei Google. Nur mal so als Gedanken ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Seite war vor 10 Jahren mal besser.. Mittlerweile wird es immer schlimmer mit Fakes, Tastenerotikern, Bildersammler und Leuten die zwar Fantasien haben, aber sie hier nur virtuell ausleben wollen. Das macht die Suche extrem schwer für diejenigen, die wirklich Daten wollen. Wenn man natürlich seine Ansprüche dermaßen runter dreht, kann man eine Menge Dates haben. Aber wer will das schon? Schade, damals wars definitiv besser hier.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Two4You7474:

Diese Seite war vor 10 Jahren mal besser.. Mittlerweile wird es immer schlimmer mit Fakes, Tastenerotikern, Bildersammler und Leuten die zwar Fantasien haben, aber sie hier nur virtuell ausleben wollen. Das macht die Suche extrem schwer für diejenigen, die wirklich Daten wollen. Wenn man natürlich seine Ansprüche dermaßen runter dreht, kann man eine Menge Dates haben. Aber wer will das schon? Schade, damals wars definitiv besser hier.

Und das ausgerechnet von euch 🤦🏼

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 23:25, schrieb HolsteinerJungX:

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

Als Frau , kann ich mich über Mangel an Interessenten für ein DateS - nicht beklagen.

Verteile aber auch in nicht geringen Maß.. Körbchen.. freundlich und nett.

Wenn für mich von Beginn an etwas nicht passt, dann bin ich so frei - keine weitere Zeit zu investieren.

Wenn ich auf meine gesamte Mitgliedschaftszeit zurück schaue ( war jahrelang nicht aktiv) so kann ich sagen, das gute, sehr gute und herausragende Dates hatte.

Es ist aber auch beim persönlichen Kennenlernen, zum No Go noch gekommen ist.

Das ist wie bei der Endkontrolle...  nach Fehlern, Unebenbeheiten etc.

Wichtig ist doch dabei, das man in solchen Situationen mit dem Gegenüber respektvoll umgeht.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...