Jump to content

Bisherige Dates?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine dates, zurückschreiben machen die wenigsten.. war also das letzte mal für mich.

Geschrieben

Ich bin auch Eine Weile hier aber bis jetzt nur langweilige chat paar Tage chatet mann zeig Bilder und so immer Anfang geil.. Bla bla aber mehr nicht, ob das Frau ist oder Paar sind keine erfolg!
Denn noch die Frauen einfach übertreiben ihre Vorstellung.... Type hier und alles mögliche.

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen, 3 Dates in 6 Monaten, herausragend, interessante Frauen und laut Profil wird auch Affäre oder Beziehung anvisiert.
Warum bitte sucht Mann dann immer weiter und geht nicht zumindest mit einer der 3 interessanten Damen nach herausragenden Date mal eine Affäre ein?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolf39hh:

Ich bin auch Eine Weile hier aber bis jetzt nur langweilige chat paar Tage chatet mann zeig Bilder und so immer Anfang geil.. Bla bla aber mehr nicht, ob das Frau ist oder Paar sind keine erfolg!
Denn noch die Frauen einfach übertreiben ihre Vorstellung.... Type hier und alles mögliche.

Eine war sehr witzig war ein paar laut er die haben soviel interessante die schaffen nicht, manche warten sich seit einem jahr termin mit den.
So behinderte leute weiß ich nicht soll ich ernst nehmen oder einfach lachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebelein1968:

Ich fasse mal zusammen, 3 Dates in 6 Monaten, herausragend, interessante Frauen und laut Profil wird auch Affäre oder Beziehung anvisiert.
Warum bitte sucht Mann dann immer weiter und geht nicht zumindest mit einer der 3 interessanten Damen nach herausragenden Date mal eine Affäre ein?

Die Frau muss das ja auch wollen.. 🤷🏻‍♀️😊

Ich bin seit 2006 hier angemeldet und habe keine Ahnung mehr, wieviele Dates/Treffen ich bereits hatte. Aus den meisten Treffen ist aber nicht mehr geworden, weil es einfach nicht gepasst hat. 

Die Affären/Beziehungen die sich daraus ergeben haben, waren schön und die möchte ich nicht missen.

Auf die nächsten Dates 🍹

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Denn noch die Frauen einfach übertreiben ihre Vorstellung.... Type hier und alles mögliche.

Warum übertreiben sie denn? Weil Du dadurch nicht durch den Filter kommst?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Liebelein1968:

Ich fasse mal zusammen, 3 Dates in 6 Monaten, herausragend, interessante Frauen und laut Profil wird auch Affäre oder Beziehung anvisiert.
Warum bitte sucht Mann dann immer weiter und geht nicht zumindest mit einer der 3 interessanten Damen nach herausragenden Date mal eine Affäre ein?

Weil da immer zwei zu gehören 🤣wenn Frau es nicht möchte 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Warum übertreiben sie denn? Weil Du dadurch nicht durch den Filter kommst?

Nö.. Einglich Filter ist keine problem meine achten z. B. Du bist nicht mein type, du nist leider nicht 190 groß usw.

Geschrieben

knapp über ein Jahr hier, 62 Dates, 188 Dateanfragen, bisher 72 abgelehnt. (werden noch bearbeitet, versprochen). Im übrigen bitte ich darum von weiteren Anfragen abzusehen. :clapping:

 

Geschrieben

Gut wie die meisten auf die Frage antworten und viele nur Scheiße schreiben. Er wollte eine Antwort und nicht unnütze Kommentare ...

Geschrieben

Seit Februar hier diesen Jahres.Mitgliedschaft für 1 Jahr gemacht.Bilanz bis jetzt:Mindestentens 150 Frauenprofile angeschrieben 0 Dates aber dafür 4 nette Leute kennengelernt wo ich regelmässig mit schreibe.Fazit:Hier findest du alles nur nicht das wofür die Seite steht nämlich was zum Spass haben im Bett.

Geschrieben

Alles was passiert, bleibt unter uns. Das muss niemand sonst wissen

Geschrieben

Von 17 Dates hab ich 35 Prozent abgesagt, mir wurden bei 12 Prozent abgesagt, 52 Prozent der Dates waren aber erfolgreich in ihrem Sinne absolviert worden von mir

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Nö.. Einglich Filter ist keine problem meine achten z. B. Du bist nicht mein type, du nist leider nicht 190 groß usw.

Und wo genau ist jetzt das Problem, wo die Übertreibung?

Geschrieben

Ich bin seit 2,5 Jahren wieder online und hatte ein Date XD Aber demnächst kommt vll Nummer 2. Ich gehe es langsam an und siebe gut aus. Der beste Moment ist der, wenn der andere exakt so ist, wie er sich online gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Seit Februar hier diesen Jahres.Mitgliedschaft für 1 Jahr gemacht.Bilanz bis jetzt:Mindestentens 150 Frauenprofile angeschrieben 0 Dates aber dafür 4 nette Leute kennengelernt wo ich regelmässig mit schreibe.Fazit:Hier findest du alles nur nicht das wofür die Seite steht nämlich was zum Spass haben im Bett.

Wenn du nur fürs Bett suchst kein Wunder 🤣suche doch auch mal für Parkplatzsex da findest du hier genug 🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn du nur fürs Bett suchst kein Wunder 🤣suche doch auch mal für Parkplatzsex da findest du hier genug 🤣🤣🙈

Wird schwierig ohne Auto.Aber danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Wird schwierig ohne Auto.Aber danke.

Taxi,  fahrrad 😁😁Mitfahrgelegenheit 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Taxi,  fahrrad 😁😁Mitfahrgelegenheit 🤣

Taxi kostet Geld, Mit dem Fahrrad sieht ein bisschen doof aus und Mitfahrgelegenheit ist auch schlecht dem muss ich ja dann wegschicken und wie komm ich dann da wieder weg?

Geschrieben

Problem sind einfach nur die tastenwichser hier sonst schon sehr geile dates gehabt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Taxi kostet Geld, Mit dem Fahrrad sieht ein bisschen doof aus und Mitfahrgelegenheit ist auch schlecht dem muss ich ja dann wegschicken und wie komm ich dann da wieder weg?

Deine Armut ist aber auch traurig. Das fahrrad kannste doch versteckten 🤣hier gibt es doch genug die  ein Parkplatztreff suchen. Da kannste doch gleich mitfahren und zurück kommste auch 🤣🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Deine Armut ist aber auch traurig. Das fahrrad kannste doch versteckten 🤣hier gibt es doch genug die  ein Parkplatztreff suchen. Da kannste doch gleich mitfahren und zurück kommste auch 🤣🙈

Ich geb nur ungerne Geld aus für Sachen die nicht sein müssen.Und da gehört Taxi fahren dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb analogRe:

Problem sind einfach nur die tastenwichser hier sonst schon sehr geile dates gehabt 

Ja wer nicht wählerisch ist 🤣🤣🙈

×
×
  • Neu erstellen...