Jump to content

Bisherige Dates?


HolsteinerJungX

Empfohlener Beitrag

HolsteinerJungX
Geschrieben

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

Geschrieben

Glückwunsch! Hatte in 10 Jahren keine 10 Dates. Respekt!

Geschrieben

ich bin schon seit 6 Jahren hier und habe sicher schon 100 ab sagen kassiert und noch kein date gehabt

Geschrieben

Und ich in den letzten 15 Jahren hier erst 4. also voller erfolg

Geschrieben

Da ich auf der anderen Seite stehe, hatte ich schon mehrere Dates

Geschrieben

Innerhalb von acht Jahren 4 Treffen (die ich nicht alle als "Date" bezeichnen würde, weil da weder ein romantischer noch ein erotischer Hintergrund vorhanden war). 😂

KleinerFreund32
Geschrieben

Die Erfahrungen zeigen, dass der Wettbewerb hier doch eher groß für uns Dreibeiner ist...

Geschrieben

date Möglichkeiten gab es schon.. natürlich kommt auch auf den Geschmack drauf an, da ich selbst sportlich bin ist es natürlich so dass ich auch sportlich attraktive Körper stehen und vor allen Dingen auf Männer die keine Wampe haben..Männer die küssen können die meine Arschfotze lecken können die mein Penis schmusen können lecken können Blasen können die sich auch unterhalten können so wie ich das auch alles kann, und die nicht unbedingt einen Schwanz in einen Arsch rein schieben wollen lach lach lach lach oder einige die sogar selber mal Analverkehr probieren möchten... das ist dann alles sehr toll aber die findet man sehr selten... oft sind es auch Leute die falsche Bilder oder alte Bilder oder gar keine Bilder drin haben oder sie meinen war ja man sieht was sie sexuell tut wenn ich ja vor dir stehe kannst du ja entscheiden ob du willst oder nicht willst, dass du natürlich die schlechtesten Erfahrungen die man aber leider sehr oft hat... tastenwichser gibt es on mass sowie auch Leute die nur telefonieren Sex und video Sex haben wollen.. muss man nicht haben wenn es jemand will kann man das haben... und zum Sex gehört natürlich auch sehr viel Sympathie und auch für mich eine tolle Figur wenn der Schwanz dann nicht so groß ist aber die Figur toll ist ist mir das vollkommen egal.. aber so blöde Sprüche du siehst mich ja wenn ich komme kannst du nein sagen, oder man will sich in einem Kaffee kennenlernen und zur fast 90% kommen die eh nicht auch so ein Mist, aber wenn man sich trifft und das alles geklärt hat ist das natürlich die Bombe....

Geschrieben

Bin seit ein paar Monaten angemeldet und seit ein paar Wochen aktiv, hatte bereits 7-8 Tinder-Dates 😎

Geschrieben

Wie auch viele andere Männern hier muss man öfter Absagen als das man einem Date zustimmt. Die Qualität muss einfach stimmen.

Geschrieben

Du Glücklicher !
Bei manchen läuft es nicht besser .
Nicht aufgeben, Hoffnung nicht verlieren.
Tue ich auch nicht.

Geschrieben

Ich schreibe lieber nicht, wieviel sich schon ergeben hat. Aber mehr als zwei Dutzend.

Geschrieben

Also mit 3 Dates bist Du doch gut unterwegs 😎 wenn man das überhaupt so bewerten möchte.

Geschrieben

3 dates in 6 monaten und auch noch alle 3 herausragend ...
Das ist jammern auf verdammt hohem niveau 🙊😂😂

HolsteinerJungX
Geschrieben

Ohje ..... und ich dachte schon bei mir herrscht ne Flaute ....

Geschrieben

Also bei drei herausragenden Dates würden hier viele jubeln

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Dates möchtest du denn in 6 Monaten und, wenn die Dates so herausragend und die Frauen so interessant waren, warum hast du sie nicht fortgeführt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Datefrequenz ist hier nun nicht wirklich all zu hoch, aber garnicht schlimm. Wenns passt lange auch eins. Je nach dem was man in dem Moment sucht.

Miss_Verständnis
Geschrieben

Dann wiederhole doch die herausragenden Dates. Oder sehen das die Damen anders und möchten das eher nicht?
Ich hatte 2 Dates ohne Sex.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

 

Geschrieben

Es ist unfassbar, was sich hier an Fakes tummelt. Nicht selten verabredet man sich und das Profil ist am nächsten Tag gelöscht, .......

×
×
  • Neu erstellen...