Jump to content

Bisherige Dates?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na manchmal geht's fix! Dategesuch gelesen,, angeschrieben, Antwort erhalten und 3 Std später Matratzensport 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ich geb nur ungerne Geld aus für Sachen die nicht sein müssen.Und da gehört Taxi fahren dazu.

Na gut Armut ist ja keine Schande, aber Geiz 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Na gut Armut ist ja keine Schande, aber Geiz 🙈

Wo ist denn da der Unterschied?Bin nur sparsam.

Geschrieben

Die Dates mit Menschen, die man ins Herz schließt. Das sind die Besten. Habe ich schon zweimal über poppen.de erleben dürfen. Klar, dann gibt es hierüber noch normale Dates, die sind auch schön gewesen.
Nach den letzten Monaten hätte gerne wieder mehr Dates, bei denen es gar nicht um Sex geht, sondern darum was Schönes gemeinsam zu erleben (z. B. Wandern, Paddeln, Museen besuchen etc.). Aber dafür nutze ich eine andere Plattform.

Geschrieben

Der Gentlemen genießt und schweigt. Aber 15 Jahre... Wie due Zeit vergeht 🤔

Geschrieben

Nein bester Datemoment ist vier Jahre her und anhaltend beeindruckend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb toto72GE:

Wo ist denn da der Unterschied?Bin nur sparsam.

Mit Sparsamkeit landest du bei keiner Frau 🤣🤣sie sind hier alle anspruchsvoll 🤣🙈

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date hier, allerdings bin ich auch nicht so motiviert "einfach so" Frauen anzuschreiben. Ich glaub' seit ich hier aktiv ( =/= angemeldet) bin habe ich vielleicht 20 Damen angeschrieben, also etwa 1 pro Monat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

Wie ist es euch hier bisher ergangen

Ich hatte nie vor mit wechselnden Männern von einem (Fick)Date zum nächsten zu hopsen, denn für die Flittchenart und Männer die das nötig haben, war ich mir lange vor meiner Anmeldung hier zu schade, was ich nicht hätte ändern wollen.

 

vor 16 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

was war euer bester Date-Moment ?

Als bei unserem ersten Treffen für meinen jetzigen Freund und mich feststand, dass für uns beide alles stimmig ist und wir gemeinsam eine Freundschaft+ anstreben möchten, woraufhin sehr viele großartige Momente in der Zeit die wir bisher gemeinsam verbrachten folgten.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Mit Sparsamkeit landest du bei keiner Frau 🤣🤣sie sind hier alle anspruchsvoll 🤣🙈

Kann ich nicht bestätigen.In den Beziehungen die ich hatte fanden die Frauen das gut.Das heisst ja nicht das ich an meinem Geld klebe sondern einfach überlege wofür ich es ausgebe.Habe ein Vermögen schon für Blumen ausgegeben.Habe ich aber gerne gemacht als kleine Aufmerksamkeit.Kam immer gut an.Mit Blumen kannste nix verkehrt machen bei Frauen.

Geschrieben

Ich bin schon ne ganze Weile hier und leider noch kein Treffen. Hoffnung schwindet.. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Kann ich nicht bestätigen.In den Beziehungen die ich hatte fanden die Frauen das gut.Das heisst ja nicht das ich an meinem Geld klebe sondern einfach überlege wofür ich es ausgebe.Habe ein Vermögen schon für Blumen ausgegeben.Habe ich aber gerne gemacht als kleine Aufmerksamkeit.Kam immer gut an.Mit Blumen kannste nix verkehrt machen bei Frauen.

Da kommt es wieder auf die Blumen an 🤣

vor 1 Minute, schrieb Nordlicht_66:

Ich bin schon ne ganze Weile hier und leider noch kein Treffen. Hoffnung schwindet.. 😁

Man kann ja auch nicht alles im Leben haben 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcusx82:

3 dates in 6 monaten und auch noch alle 3 herausragend ...
Das ist jammern auf verdammt hohem niveau 🙊😂😂

Er jammert doch gar nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bodo19651965:

Man kann ja auch nicht alles im Leben haben 😁

Ich erwarte ja nicht all zu viel.. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ich bin schon ne ganze Weile hier und leider noch kein Treffen. Hoffnung schwindet.. 😁

Das wird auch so bleiben.Ist bei mir auch nicht anders.Hab auch schon einige Sachen anders gemacht wie z.b. einen anderen Text beim anschreiben nehmen nicht mehr alles anschreiben und die Profile genauer durchlesen.Hat aber auch nicht viel bis jetzt gebracht.

Geschrieben

also ich suche hier nur Dates mit Sex, daher wird der Erfolg schwierig sein... denke ich

also ich suche hier nur Dates mit Sex, daher wird der Erfolg schwierig sein... denke ich

Geschrieben

Ist doch sehr schön, das der TE so gute Erfahrungen machen durfte.

Geschrieben

18, 20, 

vor einer Stunde, schrieb Spass_haben:

Es ist unfassbar, was sich hier an Fakes tummelt. Nicht selten verabredet man sich und das Profil ist am nächsten Tag gelöscht, .......

Die Zauberworte nennen sich geprüfte Profile und zuvor telefonieren, dann klappt das auch mit dem erscheinen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

solange ich hier kein bild hochlade, werde ich kaum chancen haben, dass ein mann an einer beziehung mit mir interessiert ist.

naja... ist halt so, jeder hat am ende vielleicht dates nur ich werde am ende übrig bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

solange ich hier kein bild hochlade, werde ich kaum chancen haben, dass ein mann an einer beziehung mit mir interessiert ist.

Sei froh, es könnte schlimmer sein

Besser so, als wenn du Bild hoch laden würdest und kein Mann wollte mehr eine Beziehung mit dir eingehen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Besser so, als wenn du Bild hoch laden würdest und kein Mann wollte mehr eine Beziehung mit dir eingehen

ja das wäre noch schlimmer. das würde ich nicht verkraften.

Geschrieben

Ich bin seit 16 Jahren hier und habe 10 Männer getroffen 🤷🏻‍♀️ Anzahl der Treffen kann ich nicht sagen. Mit einige nur einmal und mit einem für immer 🥰🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt seit Jahren dabei und hatte auf die Jahre gerechnet im Durchschnitt vielleicht 1,2  Dates/Jahr.
Hatte super Dates. Mit manchen Menschen habe ich heute noch lockeren Kontakt.

bearbeitet von Kellogs82
×
×
  • Neu erstellen...