Jump to content

Bisherige Dates?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

X+1Dates.....erst am vergangenen Samstag war wieder eines, ein StammtischDate mit Bekannten, juti eben halt auch WiederholungsDates

Geschrieben

Quantität spielt eher ne untergeordete Rolle und mit 3 Dates in nem halben Jahr hast Du falls es für Dich von Belang ist wohl ne bessere Quote als viele andere Kerle nach deutlich längerem Zeitraum.😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich bin schon länger hier, ich habe die erste Zeit viel erlebt, 2,3 gute Dates, ich wurde ignoriert, gesperrt, versetzt und sogar beleidigt.. Seit dem ist es schwierig ein Date mit zu haben...

Unsers fand ich ganz gut... bis auf den älteren Mann ;)

Geschrieben

Genau genommen hatte ich HIER noch NULL (0) Dates...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

Genau genommen hatte ich HIER noch NULL (0) Dates...

:jumping:

night-club-toni
Geschrieben

bin relativ aktiv hier seit paar monaten....keine Dates bisher!  Anscheinend sind auch nicht viele Saarländerinnen hier angemeldet oder inaktiv....etwas Frust schleicht sich ein

Geschrieben

In Coronazeiten drei Dates sind sicherlich mehr, als viele hier jemals ohne Corona haben werden.

Geschrieben

Naja, bisher haben wir ausschließlich folgende Kathegorie "Popper"  kennenlernen dürfen : "...... Hallo, wie geht's? Sucht ihr noch?.... Schwanzbild" ....

Bisher hatten wir ein date mit "semierfolgreichem Abschluß" , sprich, das vom "angeworbenen Mitstreiter" vorgebrachte Versprechen, "Sie" zum Höhepunkt bringen zu wollen, wurde nicht eingehalten,dafür hat "Mann" zweimal abgespritzt.

Gut, wir sind auch nicht regelmäßig hier, von daher sind wir vielleicht nicht unbedingt repräsentativ.

 

Geschrieben

Ein Date in all den Jahren. Leider.Mehr hat sich nicht ergeben.

Geschrieben

Der beste Moment ist, wenn du auf dieser Seite von der gleichen Frau für einen Idioten gehalten, abgewimmelt und abgeschossen wirst, mit der du auf ner ANDERN Seite dann richtig albern ins Gespräch kommst, dich doch zum Telefonat durchkämpfst, dann endlich fest steht das man sich auf nem Stammi (der anderen Seite) sehen wird.. und dann nach den ersten paar Sätzen und Blicken Auto klargemacht wird zum nächstgelegenen Club... und japp das ist bis heute lebendig und munter (was ich bevorzuge, so langfristige dinger..)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso wunderst du dich denn? Komm sag schon, was willst du mir unterstellen?

Linda ich würde dir doch nix unterstellen 🤹‍♂️🤸‍♂️🤹‍♂️😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bodo19651965:

Linda ich würde dir doch nix unterstellen 🤹‍♂️🤸‍♂️🤹‍♂️😉

Aha! Na, dann frage ich noch mal anders. Worüber wunderst du dich denn?

Geschrieben

Ja der Beste Moment nicht so einfach zu sagen ich finde man Schreibt Frauen mal an und es kommt einfach keine Antwort getroffen habe ich mich auch war alles Gut

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

Der Sinn ist doch nicht soviel wie nur möglich aber leider sehen das einige so.🤦‍♀️Mal auf n Teppich bleiben!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

Ich habe in all den Jahren, die ich hier bin immer wieder geile Dates, deswegen bleibe ich hier und hoffe auf noch viele geile Date

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mkat:

:jumping:mkat...ist doch klar wenn man  jeden auf igno setzt :clapping:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb mkat:

:jumping:

 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

Puh, Jung, dass ist natürlich übel. So eine schlechte Quote ist nicht ohne, die kann einem schon zu schaffen machen. 
Du solltest schon auf ein bis zwei Dates pro Woche kommen. Alles andere ist doch brotlose Kunst, oder ? Schau mal, ob Du das im September schaffst. Sonst lieber abmelden, weil Du die beeindruckende Quote von uns Männern statistisch nach unten ziehst. 
Toi, toi, toi und gut Stich! 😎

 

... und ja, dass war etwas Satire und der Hinweis, dass es nicht auf die Masse ankommt, sondern das besondere Erleben bei jeder einzelnen Begegnung! 😊

Geschrieben

Ich habe erst einen Mann als Date gehabt, in circa demselben Zeitraum.
Dafür aber immer wieder, bis heute...
Ich wollte auch nicht jeden x-beliebigen Mann treffen, sondern den einen speziellen Mann, der auf Dauer auch bleiben sollte im Idealfall.

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 23:25, schrieb HolsteinerJungX:

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten hier und habe sehr interessante Frauen kennenlernen dürfen. Leider haben sich bisher erst 3 Dates dabei ergeben ( 3 herausragende Dates ).

Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ?

Liebe Grüße.

Also seit 6 Monaten hier, also seit März 2020 - August 2020 und in der CORONA-Zeit nur 3 Dates?

 

Tja. Was soll man dazu sagen....

...vielleicht ...

Gott sei Dank waren es nur drei Dates....

 

Und ehrlich gesagt frage ich mich gerade in meinem gesetzten Alter, wenn die Dates so herausragend waren, warum dann in dieser Zeit überhaupt drei und nicht drei mal eine Wiederholung des ersten herausragenden Dates?

Ist man nie über den ONS hinaus gekommen und falls ja, warum nicht?

Möchten die drei herausragenden Dates dazu vielleicht auch etwas beitragen?

Was möchtest Du jetzt von uns haben? Eine Datefrequenzliste? Linear? Expotentiell? Sollen wir die Dates im Klein-Klein beschreiben? So jedes Detail, nach dem Motto Reden ist Gold und Schweigen ist Silber?

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mkat:

:jumping:

Gern möchte ich dich treffen 

Geschrieben

Bei mir sind es drei weniger, aber damit komme ich nicht klar. Bin doch so ein super Typ 🤷🏻‍♂️😜

Geschrieben

Freu dich doch. Ich hab in weitaus viel mehr jahren die ich hier angemeldet bin nur 2 Dates gehabt und die waren leider der flop.

×
×
  • Neu erstellen...