Jump to content

Bisherige Dates?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Seite verkommt doch langsam wirklich zu Onkel Hottes Märchenstunde

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

Ohje ..... und ich dachte schon bei mir herrscht ne Flaute ....

vielleicht ab jetzt, nicht jede Frau möchte zwischen den Vorgängerinnen und Nachfolgerinnen stehen

Geschrieben

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr hier und hatte mehrere Dates, die alle auf ihre eigene Art besonders waren. Das eine oder andere wurde auch wiederholt.

Geschrieben

Ich hatte die letzten Jahre keine Date mit Mädels von hier.Die Mädels bemühe sich einfach nich

Geschrieben

ERST??? Alle zwei Monate ein Date... Wie hast du das gemacht?! Ich hatte in 10 Jahren ein Blowjob... und ich bin weder aufdringlich und schwanzgesteuert, noch fantasielos... Also beschwere dich nicht und sei glücklich xD

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr hier und hatte mehrere Dates, die alle auf ihre eigene Art besonders waren. Das eine oder andere wurde auch wiederholt.

Hat das auch mit deiner Profilangabe Übereingestimmt 😁😁😉

Geschrieben

Ich bin schon länger hier, ich habe die erste Zeit viel erlebt, 2,3 gute Dates, ich wurde ignoriert, gesperrt, versetzt und sogar beleidigt.. Seit dem ist es schwierig ein Date mit zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist alles nur eine Sache wie man sich anstellt, da ich allerdings nicht zu den Vertrettern der Loch ist Loch Theorie gehöre und auch kein Sammler bin, bin ich mit dem was sich hier ergeben hat eigentlich ganz zufrieden! Ich weiß was ich will und was mir Spaß macht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mein bester ,,Datemoment" ist immer noch meine jetzt schon fast 3jährige POPPFREUNDSCHAFT👍👍👍

Geschrieben

Kommt drauf an, welche Dates man sucht....ohne besondere Suche hatten wir auch schon Dates mit Solofrauen - die sich von sich aus bei uns gemeldet haben.... würden wir Solomänner suchen, hätten wir so viele Dates, das uns jeder Tag zu kurz wäre....

Geschrieben

Ich brauche keine die jeder hatte..

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb bodo19651965:

Hat das auch mit deiner Profilangabe Übereingestimmt 😁😁😉

Ähm, ja. Wieso? Was zweifelst du denn an?

Geschrieben

Seit Februar 2 Dates gehabt... auch häufig getroffen.
.
Wäre aber schön eine annähernd gleichaltrige Single Frau kennen zu lernen.
Gruß Julian

Geschrieben

Wir hatten noch nicht mal ein Kaffeedate was ich sehr schade. Also meldet euch mal haha

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bodo19651965:

Ja wer nicht wählerisch ist 🤣🤣🙈

Ohhhh doch 

schaue dich im Spiegel an. Dann weiß du was ich meine 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum hälst Du dann nicht an einem der herausragenden Dates fest? Wars das für die Damen nicht?

Geschrieben

:confused::(:sob: "0" da keins angefragt...

vor 54 Minuten, schrieb Versuch-52:

mein bester ,,Datemoment" ist immer noch meine jetzt schon fast 3jährige POPPFREUNDSCHAFT👍👍👍

Den hast du dann ganz schön in VERSUCHung gebracht...:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

:confused::(:sob: "0" da keins angefragt...

Den hast du dann ganz schön in VERSUCHung gebracht...:D

ne ER mich lol

Geschrieben

15 Jahre mit Unterbrechungen hier.... 1 Date

Geschrieben

Mein allerbester Datemoment war im April 2019 und ging direkt ins Herz  bis heute. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm, ja. Wieso? Was zweifelst du denn an?

Ich zweifel doch nicht ich wundere mich nur 😁😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HolsteinerJungX:

... Wie ist es euch hier bisher ergangen und was war euer bester Date-Moment ? ...

Ich habe meinen Dates Diskretion versprochen. Und dieses Versprechen halte ich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bodo19651965:

Ich zweifel doch nicht ich wundere mich nur 😁😉

Wieso wunderst du dich denn? Komm sag schon, was willst du mir unterstellen?

×
×
  • Neu erstellen...