Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

und dann ist sie gestorben?

ob du es glaubst oder nicht ja, kurz vor weihnachten (schon ein paar jahre zurück) und ich weis bis heute nicht die ursache. der notarzt trug "natürlich" tod ein. 

Geschrieben

Offen reden und gegen Scheidentrockenheit gibt es Hilfe. Dr. Google als erstes wenn nötig aber dann ab zusammen!!! zum Frauenarzt. Warum zusammen?
Um ihr zu zeigen das du verstehst das sie leidet und das ernst nimmst. 👍

Geschrieben

Gleitcreme oder die Luft ist bei ihr raus
Ich hab mal fast 3Jahre kein Sex gehabt.. Grund.. Mein damaliger Freund fuhr zur See und hat in der Zeit keinen deutschen angelaufen.. Also für mich keine Seltenheit ohne Sex auszukommen

Geschrieben

1.
Sie sollte nicht trocken bleiben u sollte es mit dem Doc klären, egal ob Sex oder nicht.
2.
Sie sollte dir bei anhaltender Lustlosigkeit offen gegenüber sein.
Nur weil sie keine Lust mehr hat, sollte sie nicht von dir verlangen ebenfalls lustlos zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffenfulda:

Wenn sie sehr trocken ist und Schmerzen hat, ist es wohl verständlich wenn sie kein Bock auf Sex hat. Was nicht verständlich ist, warum sucht sie sich da keine Hilfe? Sie soll mal mit dem Frauenarzt darüber reden. Ich habe mal gelesen das bei Frauen im Alter oder wenn lange ungenutzt die Schmierung nachlässt und die Haut in der Vagina dünner wird... daher könnten die Schmerzen kommen. Da gibt es einfach paar hormontabletten und die Haut baut sich wieder auf. Kann auf jeden Fall repariert werden und sie wird wieder Spaß am Sex haben...

Einfach ein paar Hormontabletten 

Kann repariert werden. 

Da könnte ich 🤮wenn ich das lese.

Was bist du  ? Arzt ?

 

Komischerweise sind es scheinbar immer die Frauen die nicht mehr wollen. Vielleicht sollten die arg gebeutelten Männer mal in sich gehen und selbst reflektieren ob es an ihnen liegt. 

Geschrieben

Das ist Frau hatte schon vier Jahre kein Bock vielleicht sprichst du mit ihr und fragst was los ist

Geschrieben

Warte...Achtung Raketentechnik...mmmh....ich denke nach...Ding Dong...jetzt hab ich's: Frag sie warum sie keinen Bock auf Sex mit Dir hat!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ghost-Daddy:

Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  

Hast du schon mal was von Gleitgel gehört?

Geschrieben

Kannst du haken. Das bleibt so. Entweder trennen oder Beziehung öffnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! ...

Vielleicht hat sie nur keinen Bock auf Sex mit Dir. Frage doch mal ihre vier Liebhaber, wie es bei denen ist, ob sie bei denen auch keinen Bock auf Sex hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat immer etwas mit dem Partner zu tun, wenn der eine Sex ablehnt. Die „Argumente“ sind eher Ausreden. Sie hat schlichtweg kein Interesse mehr an dir. Wer so wenig empfindet, dass er sich von Nähe beim sex distanziert, der liebt nicht mehr. Den Grund dafür wirst du besser kennen.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du unglücklich bist, dann kannst Du die Beziehung jederzeit ordentlich beenden und eine Frau suchen, die besser zu Dir und deinen Bedürfissen passt. Wenn sie nicht mit dir schlafen möchte, warum solltet ihr dann weiter in einer Beziehung leben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren!

Du schreibst leider nicht, in welchem Verhältnis zu dieser Frau Du stehst... Ich gehe mal blind aus von sehr langfristiger Beziehung...
Also zum einen soll das (zumindest in Deutschland und unter hetero-Paaren, über andere Länder und Konstellationen habe ich mich nicht informiert) sehr typisch/"normal" sein, dass nach relativ kurzer Zeit schon der Sex weniger wird und dann einer von beiden Partnern mehr oder weniger ganz dicht macht. Und eine Bekannte von mir (die selbst seit Jahren schon Sex mit ihrem Ehemann unterbindet) hat mir mal gesagt, dass das sehr oft von der Frau ausginge und dass mann auch keine Möglichkeit hat, daran etwas zu ändern. Gründe etc. hatte sie mir aber nicht nennen wollen.
Ich weiß allerdings auch von Frauen, dass es auch das umgekehrte gibt, der Mann die Frau auf dem Trockenen sitzen lässt.

Und ohne Wissenschaft, nur eine eigene Einschätzung nach jahrelangen Beobachtungen:
Ich habe den sehr deutlichen Eindruck, dass es einer Frau deutlich leichter fällt als einem Mann, den Trieb "abzuschalten" und ein sexuell abstinentes Leben zu leben.

viel Glück

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen .... aber , wenn ich keine Lust mehr auf Sex in der Beziehung hat, dass hatte ich grundsätzlich keine Lust mehr auf den Mann . Das war meist der Anfang vom Ende . Pauschal keine Lust auf Sex zu haben ist es eher nie gewesen . Denn sobald ein begehrenswerter Mann da war , war die Lust auch wieder unermesslich. Ich glaube die meisten Frauen ticken da anders als Männer . Die Lust ist meist personenbezogen, wo hingegen Männer eher sowas wie einen triebhafte Lust spüren . Da würde auch bei vielen das vielzitierte Astloch reichen . Und wenn sie sagt, dass es schmerzt , dann ist das vielleicht auch Kopfsache. Da lässt sie sich wahrscheinlich auf etwas ein, was sie gar nicht will . Nämlich Sex mit Dir .

Geschrieben

Da du jetzt ja hier bist hast dich ja entschieden und ne Lösung gefunden. 

Das ist ein scheinbar typisches Frauenproblem. Am Anfang einer Beziehung toben sie mit dir Tag und Nacht über die Matratze, quer durch die Wohnung, drinnen, draußen... in allen Variationen. Je länger du mit ihnen zusammen bist verlieren sie die Lust. 
Gespräche verlaufen oftmals ins leere oder es kommen Aussagen wie: Ich habe keine Lust. Es liegt nicht an dir. Ist gerade so ne Phase usw.
Schön ist auch die Wortwahl: Ich brauche es nicht so oft wie du! oder das beste was ich je gehört habe war: Du kannst auch daran wachsen mal weniger bis gar keinen Sex zu haben. 
Letzteres war und ist bis heute mein Beststeller. 

Wie es tatsächlich ist und was die wirklichen Gründe sind werden dir nur die wenigsten erzählen. 
Das schlimmste was sie dir verschweigen werden wäre die Tatsache das du sie nicht mehr antörnst oder sie die Nummer mit dir nichts mehr gibt. 
Gehe in dich. Analysiere eure Beziehung. Was ist gut und was ist schlecht. Wäge ab was überwiegt. 
 

Wenn alles reden nix mehr hilft und keine Lösung gefunden ist, such dir was für die Kiste und fertig ☝️

 

 

Geschrieben

Bei mir ist es anders rum, ich verliere sehr schnell die Lust auf Sex mit einer Frau sodass ich oft eine Neue suche

Geschrieben

Sexualthe***ut, und Frauenarzt, Hormone einstellen und viel gleitgel benutze.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt Herren die lassen in ihrer Attraktivität auch sehr nach in den Jahren.

Da wo Frau sich gern nach umgedreht hat ist irgendwann nicht mehr der Hingucker.:persevere:

Männer fühlen sich bis 102 toll ,aber dem ist nicht so.Ein Mann der wie du eben auch die Augen nach TS TV gleiten lässt kann davon ausgehen das Frau auch sowas sieht.....

Wir sind nicht alle blöd!

Mann darf nie vergessen ...Zum nicht mehr SEX gehören immer zwei!!:poppen-1:

Da du dich ja hier nun mit einem Wunsch Profil schon eine Woche hier warm läufst ....könnte dieses das Allheilmittel sein.

Ob sie davon wieder feucht wird.....Das weiss nur der Wind!:dash:

😂 Genau 👍 Könnte von mir sein 😉 Schönes Wochenende 😃 

Geschrieben

Das kann an so vielen liegen....Wechseljahre zB...uvm.... wenn sie partout nicht mehr will, dann such dir ne Spielgefährtin für gewisse Stunden, ABER .. das kann sehr gefährlich werden... weißt du ja.

×
×
  • Neu erstellen...