Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es mal ein knappes jahr (beziehung ging davor knapp 4 jahre gut) ...nach zwei drei monaten dacht ich mir dass das keine frage der stimmung ist sondern es an der beziehung liegt.
Es gab oral und handjobs, deshalb lief es noch so lange weiter.
Am ende musste man sich eingestehen das da einfach keine gefühle mehr waren - sie hatte bereits nen neuen ..

Ist aber nur meine erfahrung, muss bei dir nicht auch so sein.

Geschrieben

Wie ist denn eure Beziehung sonst? Versteht ihr euch noch, ist da noch Nähe und Liebe? Bei vielen Frauen ist Lust ja sehr stark von den Gefühlen abhängig.

Wie alt ist sie? Kann es sein, dass sie in den Wechseljahren ist? Bei mir war die Libido jahrelang komplett weg - einfach weil meine Hormone mich auf asexuell gestellt hatten.

Aber wenn ihr ein Paar bleiben wollt, müsst ihr konstruktiv miteinander reden. Sie sollte dir erklären, warum sie nicht will und wie sie sich das in Zukunft vorstellt. Du solltest dich besser mit ihr befassen als hier zu suchen.

 

Geschrieben

Du bist ihr vielleicht einfach zu langweilig oder zu primitiv.Vielleicht hat sie auch einen neuen am Start der einen kleineren Schwanz hat und nicht so einen Riesenlümmel wie deiner der ihr weh tut.

Geschrieben

Auf dieser Art von Plattform sich negativ über verschiedene sexueller Ansichten und Vorlieben so intolerant zu äußern find ich unter aller Kanone. Leben und Leben lassen.
Dieses Problem das mit dem Sex der immer mehr abnimmt in einer Partnerschaft ist nicht selten betrifft beide Geschlechter.
Wenn man alles versucht hat dies zu ändern und es ändert an der Situation nichts bleibt einem am Ende nur der seitensprung oder eine Affäre übrig, wir alle sind Menschen mit Bedürfnissen, dies hat auch nichts mit absolution zu tun... So was brauch hier kein Mensch, das muß am Ende jeder mit sich selbst ausmachen und ist zum Glück noch jedem selbst überlassen...

Geschrieben

Du wirst doch wohl in der Lage sein, deiner Frau was Gutes zu tun und auch mal zurückstecken können..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Like:

Auf dieser Art von Plattform sich negativ über verschiedene sexueller Ansichten und Vorlieben so intolerant zu äußern find ich unter aller Kanone. Leben und Leben lassen.
Dieses Problem das mit dem Sex der immer mehr abnimmt in einer Partnerschaft ist nicht selten betrifft beide Geschlechter.
Wenn man alles versucht hat dies zu ändern und es ändert an der Situation nichts bleibt einem am Ende nur der seitensprung oder eine Affäre übrig, wir alle sind Menschen mit Bedürfnissen, dies hat auch nichts mit absolution zu tun... So was brauch hier kein Mensch, das muß am Ende jeder mit sich selbst ausmachen und ist zum Glück noch jedem selbst überlassen...

Danke! Endlich mal eine reife, nicht primitive und konstruktive, hilfreiche Aussage in diesem wirklich unterirdischen Thread. Chapeau!

Geschrieben

äh.. er scheint seit zwei Jahren zurückzustecken... das geht nicht auch Dauer!

Geschrieben

Bei meiner auch so, sie will nicht ficken. Wir betreiben seit Jahren nur Petting und Oralsex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

VG 

... kurz dein Profil angesehen..... ich kann sie verstehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheXXL:

äh.. er scheint seit zwei Jahren zurückzustecken... das geht nicht auch Dauer!

Äh...Wir kennen nur das was er uns erzählt. Und auf die vielen Fragen hab ich noch keine Antwort gesehen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

äh.. er scheint seit zwei Jahren zurückzustecken... das geht nicht auch Dauer!

Danke, dass ich es nicht aussprechen musste. War gerade kurz davor, dasselbe zu schreiben und dachte mir dann: Halte Dich besser etwas mehr zurück...

Geschrieben

Bei und mit ihrem Liebhaber wird sie sicher eine unersättliche, lustübersprudelnde Raubkatze sein.
Vielleicht solltest sie mal dabei beobachten um in neue Sphären einzutauchen. 😜

Geschrieben

Wenn die Frau bei dir trocken bleibt, liegt es garantiert nicht an der Frau und auch nicht am Wind...

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Like:

Auf dieser Art von Plattform sich negativ über verschiedene sexueller Ansichten und Vorlieben so intolerant zu äußern find ich unter aller Kanone. Leben und Leben lassen.
Dieses Problem das mit dem Sex der immer mehr abnimmt in einer Partnerschaft ist nicht selten betrifft beide Geschlechter.
Wenn man alles versucht hat dies zu ändern und es ändert an der Situation nichts bleibt einem am Ende nur der seitensprung oder eine Affäre übrig, wir alle sind Menschen mit Bedürfnissen, dies hat auch nichts mit absolution zu tun... So was brauch hier kein Mensch, das muß am Ende jeder mit sich selbst ausmachen und ist zum Glück noch jedem selbst überlassen...

Dieser Thread hat doch absolut nichts mit sexuellem Vorlieben oder Ansichten zu tun. Natürlich muss er das mit sich selbst ausmachen wenn er seine Frau betrügt , aber was erwartet er hier für Antworten? Wenn er seine Bedürfnisse ausleben will dann soll Er einfach ehrlich mit ihr sein und sagen was ihn stört. Und lieber soller sich trennen als sie zu belügen und zu betrügen.  Für sowas gibt es keine Rechtfertigung..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

äh.. er scheint seit zwei Jahren zurückzustecken... das geht nicht auch Dauer!

Ja weil sie zu trocken ist und sein penis zu groß. Hab ich verstanden.

 

Bei mir reicht anpusten aber nicht, um freucht zu werden.

vor 5 Minuten, schrieb Teufel2019:

Gleitgel ausprobieren

Wie herrlich pragmatisch. Hilft aber auch nicht gegen lustlosigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sie keine Lust hat, musst du sie fragen und nicht uns. Wir können hier nur Vermutungen anstellen. Was hat sich denn in den letzten zwei Jahren geändert? Vielleicht möchte sie auch nur mit dir keinen Sex..... Aber auch das musst du erfragen. Und beide Seiten müssen offen und ehrlich miteinander umgehen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich tippe mal, sie hat einfach so keine Lust, du hast nur das Eine im Kopf, bedrängst sie und daraufhin verschließt sie sich nur noch mehr, weil sie genervt ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wenn die Frau bei dir trocken bleibt, liegt es garantiert nicht an der Frau und auch nicht am Wind...

 

Nein, das stimmt leider so nicht. Durch die Hormonumstellung in den Wechseljahren kann es sein, dass alle Schleimhäute trockener werden. Mir erzählte auch eine Freundin, dass sie ohne Gleitgel keinen Sex mehr haben könne, obwohl sie großen Spaß daran hat.

Laut meiner Erfahrung kann Lustlosigkeit zu einem Teufelskreis werden: Sie hatte (medikamentös, hormonell oder durch andere Gründe bedingt) keine Lust auf Sex, sich aber dennoch dazu überreden lassen. Dadurch, dass sie nicht feucht wurde, hatte sie Schmerzen. In der Folge hat sie dann noch weniger Lust. Sie fühlt sich bedrängt und denkt vielleicht, dass er sie nicht mehr liebt, sondern nur sexuelle Befriedigung will. Er hingegen versteht nicht, warum sie ihn immer zurückweist.

 

Geschrieben

Kann dir leider nachempfinden, habe ebenfalls fast 2 Jahre keinen sex bekommen, übrigens war sie auch zu trocken, und wir haben gleitmittel probiert. Bin jetzt single, und die Aussichten das da jemand ist die Lust hat, sind sehr vielversprechend.
Leute, Sprücheklopfer, behaltet eure Kommentare für euch, die Zeit des wartens war echt scheiße.

Geschrieben

um feucht zu werden ,sollte sie erregt sein.ansonsten ist natürlich gleitgel empfehlenswert und vieleicht mehr vorspiel.aber sie muss das selber wollen und nicht nur dir zu liebe mitmachen

Geschrieben

Kann sein das die a sexuell geworden ist kommt vor als nach den wechsel Jahren oder die hat keinen Bock mehr auf dich vielleicht hst die einen anderen

Geschrieben

Keine Ahnung aber bei mir ist es auch so 3 Jahre ohne da meine Frau nicht mehr mag nach Alkoholkrankheit da ist was passiert und seitdem mag sie nicht waren schon bei Therapie und so aber es bleibt!

Geschrieben

Netter versuch... 😉 wieso soll ich Dir Tips geben wie ich es geschafft habe? Reden und sich selber interessant machen ist schon ein Anfang.

Vielleicht verrate ich ja mehr auf meinem Profil..

 

×
×
  • Neu erstellen...