Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt! 

Das beste was mir passieren konnte war die Scheidung!!!

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut. Das war in meiner ersten Ehe genauso da waren es aber über 5 Jahre. Sie sagte meiner sei zu groß und zu dick. Ich habe alles versucht, aber sie wollte da nicht drüber reden. Zum Schluss hat sie die Scheidung gewollt. 

Geschrieben

Leider merkt man erst später, ob die sexuelle Anziehungskraft auch nach Jahren noch da ist. Zwei Jahre oder länger würde ich nicht aber warten. Dafür ist das Leben zu kurz.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2020 at 19:13, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Eigentlich erklärt das ja schon alles. Sie ist trocken und Du tust ihr weh! Wie soll frau da noch Lust am Sex empfinden? Oder soll sie sich freiwillig den Schmerz antun? Ist es das, was du willst?

Also habe ich ein paar Lösungsvorschläge:

 

1: Warte, bis sie bereit ist. ("***ige" sie nicht einfach.)

Wenn jede Berhrung bedeutet, dass er gleich seinen Penis in mich steckt und mir Schmerzen zufügt, würde ich keine Berührung mehr zulassen.

Du musst quasi wieder bei 0 anfangen und erstmal Vertrauen aufbauen. Also gute Gefühle machen, OHNE was zu fordern und OHNE ihr weh zu tun. Das kann dauern, bis sie wieder genug Vertrauen zu Dir hat, um das überhaupt zuzulassen.

2. Wenn sie die Beine aufmacht und die Berührungen genießt, benutz ein wenig Gleitgel und "verwöhne" sie einfach mal nur. Du musst das Vertrauen zurückbekommen! Sei liebevoll.

3. Mache nichts, was sie nicht will! Wenn sie gefickt werden will, wird sie Dir das mitteilen. Da Du ihr aber scheinbar schon zu oft Schmerzen zugefügt hast, wird das nicht so einfach sein! Einfach mitten im Vospiel einzudringen, bevor die Frau bereit ist, machen viele Männer. Die "guten" warten, bis die Frau das deutlich macht.

Das wird Arbeit.

Und wenn es dann so weit ist, dann sei ganz langsam und ganz vorsichtig und ganz sanft. Schau ihr ins Gesicht dabei. Augen festern zusammenkneifen heißt z.B. "Au". Dann pass besser auf, geh nicht so tief. Wenn es an der Breite liegt musst Du mehr vordehnen. Wenn zwei Finger reinpassen, passt nicht zwingend schmerzlos der Penis.

4. Ich frage mich wieso manche Männer so empathielos sind.

Also rede mit ihr. Hör dir ihre Wünsche und Sorgen und Ängste an und geh drauf ein!

 

 

 

 

Geschrieben

Wenn es dich nicht mehr glücklich macht, dann such dir eine neue Partnerin. Ich kann auch nicht ohne Sex leben und eine Beziehung ohne Sex ist für mich der blanke Alptraum.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Such Dir 'ne Neue! Wenn jetzt schon nix läuft und dann auch nur mit Diskussion... Die Flamme wird nicht mehr brennen. Vielleicht mal kurz flackern aber das wars dann wieder.

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

sprich doch mal mit deiner frau, warum sie nicht mehr will und/oder was sie möchte… wenn die pussy nicht mehr nass wird gibts gleitgel und wenn es ihr weh tut, dann versucht ne andere stellung… bei grossen schwänzen empfinden z.b. öfters frauen „schmerz“ beim doggy… aber an aller erster stelle steht „miteinander sprechen“ und das nicht am vorbeilaufen!!!

Geschrieben
Zitieren

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex? 

Weil es eben eine eigenständige Persönlichkeit ist und selbst bestimmt was ihr Spaß macht und was nicht. Bei meiner Frau ist das seit 12 Jahren so. Keine Lust auf Sex, keine direkte Nähe und keine sexuellen Berührungen.

Entweder Paartherapie, reden mit der Frau, (Sie) zum Frauenarzt, Fremdgehen, trennen, Oder selbst ist der Mann. 

Ich hab mich für letzteres entschieden da ich ansonsten eine Tolle Frau habe. Bin auch dem Fremdgehen nicht abgeneigt deshalb bin ich hier angemeldet. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hier praktisch dasselbe.
Wenn sie entscheidet, dass sie keinen Sex und keine Nähe mehr will, muss man das nicht mögen, aber akzeptieren.
Allerdings kann Frau das nicht auch noch für Mann mitentscheiden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sie hat sich an dich gewöhnt und der Sex ist Routine für Sie geworden. Du musst sie aus der Routine braushilen und sie überraschen 🤔

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...