Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchwanzSuess:

rausschmeißen und eine passende holen

Ich hoffe das macht mal Eine mit dir, wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kannst !

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Direkt abschießen. Was willst du mit so einer? 

Hier schreiben einige, dass sich der Mann anstrengen soll. Was ist denn mit der Frau? Soll sie gar nichts tun und der Mann alle Probleme alleine lösen? Eventuell noch Gedanken lesen lernen?

Keine Ahnung, wie man sich so behandeln lassen kann. 

Gespräch suchen, Probleme ansprechen, Probleme klären. 

Falls das nicht klappt, dann Beziehung beenden und sein Glück anderweitig suchen. 

Es kann so einfach sein. 

Folglich sind alle katholischen Pfarrer krank. Lach

Naja mit der katholischen Kirche und dem Zölibat ist das auch so eine Sache. 🤫

Geschrieben

Reflektiere dich mal selber.Möglich das dich verändert hast und eine Frau zur Wüste Gobi wird.Des is doch unerotisch für eine Frau wenn der Partner laufend mit nem Ständer rumspaziert wenn man unterwegs is.

Geschrieben

Naja Sex sollte nicht weh tun es sei denn es wird gewünscht. Desweiteren wenn sie trocken ist babyöl nehmen. Ordentlich druff und dann klatscht es wieder. Jaa ne andere Möglichkeit besteht wenn ihr das weh tut, wurde sie vllt anderweilig bestiegen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?

Schon mal über Deinen Part bei der Geschichte nachgedacht?

Gerade gestern war mal wieder so ein Tag, da habe ich als Mann auch keine Lust.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Naja mit der katholischen Kirche und dem Zölibat ist das auch so eine Sache. 🤫

Ich bin selbst katholisch und wünsche mir, dass das Zölibat abgeschafft wird. 

Auf seinen Trieb verzichten zu müssen, ist sicherlich nicht so angenehm und führt dann dementsprechend gelegentlich zu verwerflichen Handlungen. 

Geschrieben

Wenn's weh tut ist klar das sie nicht mehr möchte. Ihr solltet gemeinsam eine Lösung finden, und die besteht nicht darin das du auf Sex bestehst. Eine gute Hilfe ist ein Gleitgel auf Siliconbasis, es trocknet nicht aus. Sex geht übrigens auch ohne Penetration. Es gibt natürlich auch Frauen die es irgendwann nicht mer mögen, aus den verschiedensten Gründen. Dazu müsste aber deine Frau einen Thread einstellen um zu helfen .

Geschrieben

Meine Frau mag auch keinen Sex mehr, deshalb suche ich Erleichterung auf dieser Webseite.

Geschrieben

Hole dir einen zweiten Kerl dazu und schau ob es denn besser wird ...

Geschrieben

@Rumblebee
Haha :D am besten einen Audi R8. Mit den vielen Nullen bringt er das schön zum Ausdruck

Geschrieben

Is bei mir auch so, reden Nein will er nicht, so nun bin ich hier und es is sehr interessant, was solls wenn er keinen Sex mehr will ich brauch das ab und zu mal. 👌

Geschrieben

Ich vermute sie fühlt sich nicht wirklich als Frau, begehrt zu werden, verführt zu werden. Vielleicht solltest Du es ihr in dieser Richtung einfacher machen. Sie nur zu besteigen und zu ficken ..... das hilft ihr nicht. Für sie fängt der Sex lange vorher im Kopf an.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HarleyQuinn82:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass in jeder Frau eine sexgierige Furie schlummert. Sie braucht nur den richtigen Mann, der sie zum Leben erweckt.

Sprich für Dich, nicht für andere Frauen....

vor 4 Stunden, schrieb Könnenwir:

Jaa ne andere Möglichkeit besteht wenn ihr das weh tut, wurde sie vllt anderweilig bestiegen?

Erklärst Du, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll?

Geschrieben

Vielleicht besorgst du es ihr nicht richtig? 🙊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissMolly41:

Vielleicht besorgst du es ihr nicht richtig? 🙊

Bei dir wäre es wegen deiner Kurzrven geradezu sträflich, es dir nicht immer wieder zu besorgen.

×
×
  • Neu erstellen...