Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sind Sie wieder, die Moralapostel, die alles nur auf sich beziehen und entsprechen nur Ihre eigenen Fragen beantworten.
Also,Daddy, jede 3 bis 5 te Frau hat im Alter trotz „Geilheit“ kekne Nässe im Genitalbereich. Dafür mach Dir keinen Kopp.
Was anderes ist die Erregung Deiner Frau. Manchmal sind es die einfachen Dinge... z.B. Sie mal zum romantischen Essen einladen und dann wirklich SO mit Ihr reden, dass Sie im Mittelpunkt steht - und ni ht die Alltagssorgen. Das soll schon oft Wunder gewirkt haben.
Bon chance!

Geschrieben

Könnte auch daran liegen, dass sie in den Wechseljahren ist und auf Grund der Hormonumstellung keine Lust hat. Das würde auch die Scheidentrockenheit und die dazu gehörigen Schmerzen erklären. Und wenn du dafür kein Verständnis hast und nur deinen Sextrieb ausleben willst, dann kann man dir auch nicht helfen. Wie wär's mal mit etwas mehr Verständnis und Fragen würde auch weiterhelfen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

VG 

Oha (böses Mädchen incoming)

Bei Frauen ist das ja so, dass sie bei sexueller Erregung feucht(er) werden. Bei Männern reicht ja zum Teil nur der Anblick der Dessous, die sie nichtmal an hat, um einen Ständer zu bekommen.

Also geht es in erster Linie darum ihre sexuelle Erregung zu wecken! Wenn sie zu trocken ist, ist sie nicht erregt genug!

Da wäre jetzt eine Möglichkeit an der Du ansetzten könntest. Mach ihr doch mal Lust!

Na, wenn da alles trocken ist, keine Lust da ist und ein Mann seinen Penis reinschieben würde, ist es sicher für fast alle Frauen unangenehm.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher sollen fremde Menschen wissen, warum Deine Partnerin keinen Bock mehr auf Sex mit Dir hat?
Hast Du sie gefragt? War sie beim Arzt?

Geschrieben

1. Reden hilft.
Tatsächlich ist es einfacher gesagt als getan.
Vor allem wenn sich ein Mensch verschließt.
Dann heißt es mit Geduld und Verständnis nachhaken und aktives Zuhören, also auf das was sie sagt eingehen und genauer definieren.
Zur Not hilft eine Partnerberatung. Wenn es über einen Psychotherapie läuft, kann es auch durch die Kasse übernommen werden.

2. wie hier schon erwähnt: Hormonelle Medikamente

3. Wechseljahre. Ist ja auch hormonel bedingt und die Symptome klingen ähnlich. Da hilft auch ein Arztgespräch

4. Du hast die Frau entführt und hältst sie gegen ihren Willen als Liebessklavin in deinem selbstgebauten unterirdischen Kerker.

(Sorry...wollte mit dem letzten Punkt nur die ernste Stimmung etwas auflockern 😅)

Geschrieben

Das Problem hatte meine neue Kollegin auch, nach der Schwangerschaft hatte sie 4 jahre keinen Sex gehabt mit ihren Kerl.... Und dann hat sie mich kennengelernt, und wir sind sofort in der Kiste gelandet.... Was ich damit sagen möchte ist, anscheinend bist du das Problem

Geschrieben

Meine Glaskugel sagt, dass wir der falsche Ansprechpartner sind.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Wie kann es sein, dass man ständig ficken muss, und seine Frau als persönliches Samenklosett sieht?

Weil es völlig normal ist, in einer Beziehung mehrmals in der Woche Sex zu haben.

Glaubst du nicht. Dann frag doch einmal die hier angemeldeten Paare, wie oft sie erfüllenden Sex in der Woche haben und ob sich die Frauen als Sa....sett sehen.

Und für alle einzelne-Wörter-Zitierer hier, dieser Beitrag ist nur gültig in der Gesamtheit seiner Wörter, wenn du versuchst einzelne Passagen sinnbegrenzt zu zitieren, zeigst du einmal mehr deinen Scheuklappenblick.

bearbeitet von keuscherMann
Geschrieben

... ich fürchte, sie wird es nicht gut finden, mit dir zum Frauenarzt /Ärztin zu gehen und so ein Problem anzusprechen, wenn ihr nicht vorher zu zweit das Problem erörtert habt!!?!! 

Geschrieben

Naja da müsste man schon mehr wissen um genaue tips zu geben. Hat sie Stress, wie schaut es mit Kindern aus, wie lang seid ihr schon zusammen? Wie läuft es bei euch sonst so?

Gegen die Trockenheit bzw. Schmerzen hast du noch nie was probiert? Schöne Massage mit passendem gleitgel?!

Für mich klingt es eher so als wäre sie mit eurer Beziehung nicht so zufrieden bzw. mit dir als Partner, denn Trockenheit klingt eher nach Ausrede. Vielleicht machst du ihr Zuviel Druck, oder sie hat einfach keinen Bock auf deine Art Sex. 
Naja und hier nach anderen Frauen zu schauen wird das ganze nicht besser machen 🙈

Geschrieben

Dran bleiben, es ist nicht selten, dass es bei Frauen derartige Probleme gibt. Es sin dnicht nur wir Männer, bei denen es manchmal nicht klappt. Ich gehe davon aus, dass ein entsprechender Arzt schon aufgesucht worden ist. Auf jeden Fall die Frau nicht unter Druck setzen o.ä. sonst wird das nie was. Hatte das gleiche Problem mit einer, meiner Partnerinnen auch schon. Allerdings war das mit der Trockenheit da kein Problem.... Ich wünsche viel Erfolg, sowas kann man nur gemeinsam bewältigen. Und immer daran denken 90% der Sexualität spielt sich im Kopf ab. Man muss ganz bei der Sache sein.

Geschrieben

Grundsätzlich solltest du erst mal in deine Beziehung schauen, bevor du fremde Fragst. Gibt meistens Gründe. Der Hauptgrund nennt sich Alltag. Wenn ich eins gelernt habe, dann das Frauen nicht als selbstverständlich angesehen werden wollen. Wenn sie den Haushalt macht und all das - dann denk dran ihr auch mal gutes zu tun... und nein nichts sexuelles. Kleinigkeiten womit du ihr zeigst das du sie immer noch als Frau schätzt. Auch nicht zu viel Druck machen, wenn du bei alles und jeden geil wirst - dann halt mal an dir - klingt fast so als ob du sie erst mal direkt versuchst zu bespringen. Kein Wunder - ich glaube da würde jede trocken bleiben. Sollte das andere Gründe haben, dagegen kann man ja was tun.

 

Aber da nu nun mal hier bist - hast du eben deinen Weg gewählt... dabei viel Spaß. 

Geschrieben

Es können die Wechseljahre sein wenn Medikamente mit im Spiel kommen denn entsteht durchaus eine Unlust an Sex es gibt Paarthe***uten mit denen man dadrüber sprechen kann dazu müsst ihr beide auch bereit sein um die Ehe aufrecht zuerhalten ich wünsche euch beiden viel Erfolg ist nur schade das man sich dadurch trennt irgendwann wenn man viele Jahre schon verheiratet ist

Geschrieben

Seit 2 Jahren nicht mehr? na das liegt wohl nicht am trockenen Eingang. Kommunikation ist die Lösung für das Problem und nicht rumficken. Wenn du keine Antworten bekommst wie du was verändern kannst, dann hast du die Lösung und beendest es und dann kannst dir immer noch was neues suchen.

Geschrieben

Da wirst Du wohl Pug84 ranlassen müssen, denn das Problem bist nur Du...😂

Geschrieben

Wäre ich Spongebob, würde ich die magische Miesmuschel befragen, aber so kann ich nur raten und das würde dich auch nicht weiterbringen. 

Geschrieben

Meine lässt mich seit 5 Jahren nicht mehr rann. Sie sagt sie will aber sie kann nicht.

Geschrieben

Es gibt Herren die lassen in ihrer Attraktivität auch sehr nach in den Jahren.

Da wo Frau sich gern nach umgedreht hat ist irgendwann nicht mehr der Hingucker.:persevere:

Männer fühlen sich bis 102 toll ,aber dem ist nicht so.Ein Mann der wie du eben auch die Augen nach TS TV gleiten lässt kann davon ausgehen das Frau auch sowas sieht.....

Wir sind nicht alle blöd!

Mann darf nie vergessen ...Zum nicht mehr SEX gehören immer zwei!!:poppen-1:

Da du dich ja hier nun mit einem Wunsch Profil schon eine Woche hier warm läufst ....könnte dieses das Allheilmittel sein.

Ob sie davon wieder feucht wird.....Das weiss nur der Wind!:dash:

Geschrieben

Wer soll dir das beantworten können ausser deiner Frau? Frag sie! .. Ich könnte dir sagen woran es bei meinem Exmann und mir lag, aber das nutzt dir wenig ^^

Geschrieben

Ist bei uns das selbe. Seid der Geburt unseres 2. Kindes wurde es immer weniger und einfallsloser. Und das schlimmste ist das die Zärtlichkeit zwischen uns inzwischen komplett gestorben ist.
Es ist natürlich so das der Alltag mit 2.kindern, 3 Hunden, Haus und Co stressig ist, aber ich fühle mich inzwischen so einsam in meiner Beziehung,das dass keine Entscheidung mehr drin kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JungschwanzFfm:

also mal davon ausgehend dass das hier ernst gemeint ist , da ich mir gerade wieder einmal den kopf diesbezüglich kratze , mal ganz schlicht gesagt , du kannst ein paar pfund abspecken , dir wieder Mühe geben , mal fern von dem alteingesessenen Trott dem sich gerade verheiratete Paare sogern hingeben. Zb mit senfflecken auf dem feinrip Unterhemd vor ihr stehend und sagen ,du schatz hab bock auf sex, kommt am ende doch weniger geil als Man(n) manchmal glaubt. Wann hattest du wieder mal einen romantischen abend , einfach mal schön essen gehen , ins theater , sie umspielen ihr zeigen dass sie begehrenswert ist auch mal gut sein lassen und nicht jeden abend mit `*und Bock auf sex* enden lassen. Zeig ihr dass sie mehr ist als ein 2-3 loch druckabbau system das zu funktionieren hat. Und ganz wichtig , mein dass ganze ernst und aufrichtig , was nach deiner beschreibung gerade , und der klaren ansage ( ich geil ich sex) schwer sein wird. Allein dass du versuchst deinen penis in ihre trockene pussy zu stopfen sie trotz schmerzen zu penetrieren ,sind nicht gerade pluspunkte die du bei gleich welcher frau sammelst.... lass ihr zeit, gib dir mühe und wenn du es nicht aushälst ,spuck dir in die hand und gib dir selbst....alternativ und so schätze ich diuch gerade leider nicht ein ,such das gespräch mit ihr ,finde raus was sie unglücklich macht , und komm ja nicht mit so nem schrott wie ihr die schuld zu geben ,vonwegen ja du bist nur noch trocken ,ICH bekomm kein sex mehr , so wirkst du wie ein notgeiles mitleidiges kind ,und damit will keiner bumsen... Klarer als so kann ich dir nicht helfen . viel spass noch

Ah ja, und all das hast Du gerade aus seinen zwei Sätzen herausgelesen, oder wie?
Junge, werd' mal erwachsen. ***kopfschüttel*****

×
×
  • Neu erstellen...