Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer bestimmten Sorte von Mann, bleibt bei mir auch alles trocken 🤣🤣

Geschrieben

Es ist natürlich der ultimative Plan sich hier anzumelden um erstens eine Affäre zu suchen um seine Frau zu betrügen und dan noch einen Thread zu erstellen wonach dir die ganzen anderen Betrüger ihr Beileid mitteilen und ihr euch virtuelle auf eure Schultern klopft. Vielleicht solltest du wirklich mal einfach mit ihr reden...und vor allem dich hier abmelden, nicht das sie das hier rausbekommt und du ihr noch die Schuld gibst...

Geschrieben

Immer wieder das gleiche.....ich ich ich........ähm sie.........Trennt euch einfach, auf dem Weg dahin seid ihr ja schon 👎

Geschrieben

Aus meiner bescheidenen erfahrung... wenn sich die frau zu sehr vin ihrem mann emotional entfernt hat, lass sie ihn nicht mehr an sich heran... aber ja... muss nicht stimmen😉

Geschrieben

Es gibt bei ebay flutschi Gleitgel! Dann wäre das Argument schon mal weg, ansonsten solltest du ihr klar machen das du dir das woanders holst was du zuhause nicht bekommst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ja, aber dann bekomme ich Strafpunkte

Weichei :)

 

Man kann manche Dinge auch nett sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

VG 

 

Nicht böse sein über das, was ich jetzt schreibe, aber gegen Trockenheit gibt es Gleitcreme und ich denke, für ihr Gesicht wird sie auch eine Creme verwenden, weil ihr das eben wichtig ist. Dein Schwanz wird doch nicht im Laufe euerer Beziehung gewachsen sein oder doch?

Natürlich kann so eine Lustlosigkeit mit Hormonen zu tun haben, aber dafür gibt es Ärzte, die dann andere Hormone verschreiben. Ich kenne solche Geschichten aus dem Bekanntenkreis und oft hat ein Liebhaber oder neuer Partner sofort alle diese Probleme beseitigt. Die Frau, die nie blasen wollte, bläst auf einmal und auf die Frage, warum diese Veränderung bekommt man keine richtige.

Ich habe da meine eigene Erklärung.

Geschrieben

Trennung ist hier angebracht. Und zwar nicht den Kopf vom Rumpf, sondern ausziehen und das Singleleben genießen. Aber für eine Veränderung muss man den Mut aufbringen.

Geschrieben

Dann ist definitiv die Luft raus. Trennt euch.
Ich spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

Wenn Sie seit zwei h
Jahren dich nicht ranlässt. Hat sie schon einen anderen... entweder du lebst damit. Holst dir deinen Sex woanders.... aber ich würde mich trennen... Wünsche dir viel Erfolg.. vg. Nick

Geschrieben

Tja, der triste Alltag. Hätte mein Ex damals mal von allein an Termine gedacht, im Alltag öfter mal die Initiative ergriffen, entschieden, was wir essen wollen, selbst einfach mal gekocht, mich mal wie früher spontan von der Arbeit abgeholt um Essen zu gehen, mich spontan mit den Hunden an einen Ort für einen schönen Abendspaziergang entführt, mich einfach mal festgehalten und liebevoll geküsst statt „du kuschelst dich gar nicht mehr an mich“.... man, was hätte ich Lust auf Sex mit ihm gehabt. Also kurzum: ja, es liegt an dir und eurem tristen, eingefahrenen Alltag, den jedes Paar zu überwinden hat. Und das klappt nur, wenn man miteinander redet.

Geschrieben

Was ein möglichkeit is wäre das es nach deinen Angaben sie ja zu trocken is das es ihr ja weh tut und sie eben aus angst vor dem schmerz nicht mehr möchte.
2 möglichkeiten haste....
1. Sie so lange zu stimulieren bis sie tropft...
Oder 2. Möglichkeit....
Nehmt gleitgel....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dancers:

Es gibt bei ebay flutschi Gleitgel! Dann wäre das Argument schon mal weg, ansonsten solltest du ihr klar machen das du dir das woanders holst was du zuhause nicht bekommst!

Ja genau das wird den Erfolg bringen...und ihr wundert euch alle das ihr alleine seid .....unglaublich was manche hier von sich geben..

Geschrieben

🤔 Also 3 - 5x täglich ein Flötensolo hilft schon mal gegen den Dauerständer. Und danach klärst du die noch offenen Fragen mit ihr direkt...

Geschrieben

Wundert mich nicht lieber TE. Nicht jede Frau, will einen Mann. Der auch Kerle im Kleidchen fickt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bella777188:

Ich denke ihr habt Kinder. Von da an ist man Familie. Da ist alles anders. Man funktioniert als Familie. Weder Mama noch Papa pflegt das ich meine, man pflegt die bez nicht mehr. Es wird Alltag nach einfach mal was anders. Lass die Kinder mal über Nacht bei Oma und Opa und genießt die Zweisamkeit

... das leider bei uns ( mir) nicht geklappt ! .. did Probleme liegen manchmal tiefer!! 

Geschrieben

Wenn sie kein Bock mehr auf dich jat, kann weder ein Arzt noch wird sie mit dir darüber reden, aber du kannst das trotzdem versuchen um ganz Sicher zu gehen.

Geschrieben

Zur Problemlösung müssen alle Menschen miteinander offen reden - in liebevollen Partnerschaften erst recht! Sonst hilft fürs gegenseitige Verständnis auch klärender Arztbesuch + Ehe-/Sexualberatung bzw. diesbzgl. Therapien.

Geschrieben

Mal überlegt ob sie vielleicht krank ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario21ci:

Wenn sie kein Bock mehr auf dich jat, kann weder ein Arzt noch wird sie mit dir darüber reden, aber du kannst das trotzdem versuchen um ganz Sicher zu gehen.

Vielleicht kann sie mit dem Arzt vögeln 

vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Mal überlegt ob sie vielleicht krank ist?

Sie hat keinen Bock auf ihn, warum auch immer.

Geschrieben

Die ganzen Thesen hier sind unsinnig. Die Einzige die dir darauf antworten kann, ist deine Frau. Oder willst du dir hier die Absolution holen, dass du armer Mann keinen Sex hast und die Frauen hier gerne mal aushelfen?

Geschrieben

Eventuell hat sie dich durchschaut und ist deshalb dementsprechend zu dir.. 😜😇
Dich Vogel hätte ich schon längst verlassen. Unmöglich, was du so von dir gibst.

×
×
  • Neu erstellen...