Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, das ist wohl kein Dogma allein für die Frauenwelt. Da gibt es bei uns Männern gewiß auch einige, wie auch mich, die damit zeitweise zu tun hatte/n.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ghost-Daddy:

 Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

Nöö, welche? Keiner kennt Dich, Deine Frau und Deine Beziehung....und was hat Dein Erregungszustand in Schnelligkeit damit zu tun? Werbung?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie sich auch keinen mehr nur für sich runterholt, also Sex mit sich alleine hat, dann hat Frau evtl den Zugang zu ihrer Lust aus den Augen verloren. Kann unterschiedliche Gründe haben, meistens ist die Ursache irgendwo im Alltag zu finden. Aber hier machen es sich einige lieber arg einfach und schieben es auf  .... natürlich den Kerl. Der ist für alles verantwortlich, für seine Lust und die des Partners. So einfach ist es. 🙄

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Die meisten Ehefrauen haben es verdient, wie eine Königin behandelt zu werden. Doch der holde Ehegatte kapiert das oft nicht. Im Ergebnis ist dann im Bett auch " Schotten dicht".

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 23:32, schrieb Lilleblomst:

Ich hatte 7 Jahre keinen Sex, null Bock gehabt

und jetzt geht die Post voll wieder ab, sehr gut

Geschrieben

wenn es daran liegt das sie Schmerzen hat weil zu trocken, probiers einfach mal mit Gleitgel. Dann sollte es wieder flutschen

Geschrieben

ist wie mit dem Essen,jeden Tag Currywurst mit Pommes wird irgendwann langweilig,so läuft es halt in vielen Partnerschaften und ich denke das ist auch ein guter Grund warum hier so viele Leute angemeldet sind

 

Geschrieben

… 

Am 21.8.2020 at 19:13, schrieb Ghost-Daddy:

Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

… Versuchs mit einem Eisbeutel in der Hose :no_good:. … 

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 19:13, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

VG 

Vielleicht liegt es an den Wechseljahren! Da stellt sich der Körper komplett um! Vielleicht ändert sich das ganze auch wieder! ... 

Geschrieben

Also erstmal sollte reden helfen.
Meine Frau ist da auch trocken geworden da giebs ja genug Mittel um sie einzusetzen.
Und auch das kann zu einem Vorspiel führen.

Geschrieben

Was sind das denn hier für Konversationen?
Seit ihr alle so notgeil?

Geschrieben

Was erhoffst du dir hier f eine Antwort, das solltest du mit deiner Lady besprechen, wir im forum kennen eure Lebensumstände nicht,es gibt so viele Argumente die dafür sprechen könnten,aber eben könnten...

Es gibt f alles eine Lösung, nur das mit einander reden nicht vergessen,zu hören...

Viel glück🌟

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 13:31, schrieb Steven-69:

@Rumblebee
Haha :D am besten einen Audi R8. Mit den vielen Nullen bringt er das schön zum Ausdruck

Haha, jemand sollte dir mal den eigentlich offensichtlichen Unterschied zwischen 0 und o erklären...

Geschrieben

Wie kannst du das seid Jahren ertragen? Ich wäre schon längst weg

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 11:40, schrieb Rumblebee:

Haha, jemand sollte dir mal den eigentlich offensichtlichen Unterschied zwischen 0 und o erklären...

Aha, wohl ein Audifahrer :P

Mein Beileid.

Es sind übrigens Ringe also auch keine o

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 19:13, schrieb Ghost-Daddy:

Habt ihr Tipps?

Ja. Besorg ihr einen Bock für Sex. Einen, der mit ihr scherzt und redet, sie versteht, ihr zu verstehen gibt, dass sie attraktiv für ihn ist, und der vielleicht auch noch besondere Situationen in einem schönen Umfeld für sie organisiert. Dann hat sie sicher auch wieder Bock auf Sex. Freilich mit ihm :)

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 22:15, schrieb Steven-69:

Aha, wohl ein Audifahrer :P

Mein Beileid.

Es sind übrigens Ringe also auch keine o

Dude, lass das mit den Rückschlüssen mal sein, haste offensichtlich so gar nicht drauf. Und "Es sind übrigens Ringe also auch keine o"? Tatsächlich? Also abgesehen davon, dass du dringend mal ein paar Satzzeichen brauchst: Wofür hältst du denn dieses "o" und was unterscheidet es von einem "Ring", du Fuchs? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rumblebee:

Dude, lass das mit den Rückschlüssen mal sein, haste offensichtlich so gar nicht drauf. Und "Es sind übrigens Ringe also auch keine o"? Tatsächlich? Also abgesehen davon, dass du dringend mal ein paar Satzzeichen brauchst: Wofür hältst du denn dieses "o" und was unterscheidet es von einem "Ring", du Fuchs? 

Du hast gewonnen. Er soll sich einfach einen Sportwagen kaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steven-69:

Du hast gewonnen. Er soll sich einfach einen Sportwagen kaufen.

Du hattest schon das mit dem Sportwagen nicht kapiert, oder? :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rumblebee:

Du hattest schon das mit dem Sportwagen nicht kapiert, oder? :clapping:

Und du wohl das mit den Nullen nicht ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steven-69:

Und du wohl das mit den Nullen nicht ;)

Wie's beliebt... Is aber auch mal gut jetzt.

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:46, schrieb böses_Mädchen781:

Na, wenn da alles trocken ist, keine Lust da ist und ein Mann seinen Penis reinschieben würde, ist es sicher für fast alle Frauen unangenehm.

Für Transfrauen auch. Gleitmittel sollte dann schon sein aber einfach rein schieben... Nur wenn es eine Nymphe ist, die darauf steht.

 

Und zur Frage:

Passiert eben mit der Zeit. Nicht bei allen aber ist dennoch sehr verbreitet. Woran es liegt? Ist bei jeder anders, da gibt es kein Patentrezept. Die Lust neu erwecken? Nach 2 Jahren ohne Sex? Unwahrscheinlich, da sie sich damit wohl bestens arrangiert hat. Vielleicht braucht sie keinen Sex mehr...

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 19:13, schrieb Ghost-Daddy:

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?

Geht es um "eine" Frau oder um deine, weshalb fragst du also nicht sie selbst? Das hier klingt doch eher nach Alibifrage, um sich die bevorstehende versuchte Fremdgeherei schönreden zu können.

Frage also nicht andere sondern rede mit ihr und frage dich, was hat sich geändert, wenn es früher mal anders war. Gegen trockene Scheiden, gibt es vielerlei Mittelchen, aber vielleicht liegt es auch einfach schon an fehlender Lust diese überhaupt zu nutzen. Übrigens, auch hier bei Poppen.de klagt so mancher, dass er trotz Mitgliedschaft seit Jahren nicht zum Schuss kommt :coffee_happy:.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...